DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
Ja, bald kommt doch die echte Armee. Wahrscheinlich ähnlich wie Lenin einbalsamiert. Und die fährt dann mit Holzkohle, wie in den guten, alten Zeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ja, bald kommt doch die echte Armee. Wahrscheinlich ähnlich wie Lenin einbalsamiert. Und die fährt dann mit Holzkohle, wie in den guten, alten Zeiten.
Wie konnte die Nato dann einen Völkerrechtswiedrigen Angriffskrieg gegen ein Land in Europa führen ?
Nach dem Krieg gab es ein Zwangsreferendum durch die Siegermächte und ein neuer Staat entstand*
* der nicht mal von allen EU Staaten anerkannt wird.
Verteidigungsbündnisse greifen keine anderen Staaten an.
Ich meine, das ist ein Gedankenexperiment ohne Mehrwert.aber wenn du ausgeschafft wirst bei uns, weil du dich nicht benehmen kannst. und du hast die wahl zwischen russland und USA, fällt die wahl hoffentlich schon nicht ganz so schwer? (zumindest nach aktuellen geschehnissen)
Ich sehe das so wie der damalige Bundeskanzler, der ganz klar sagt das das gegen das Völkerrecht verstoßen hat was die Nato (und Deutschland) gemacht haben.
Man kann es natürlich intervention nennen, oder "spezial-Operatiom" oder halt Angriffskrieg....
Wie man möchte, jedenfalls hat die Nato sehr wohl einen Staat angegriffen, Tage lang.
Irgendwann gab Serbien auf, dann kam das Reverendum (nur in einem Landesteil) und Serbien verlor einen Teil seines Staatsgebietes.
Ich sehe da schon viele Paralelen.
Streiche Nato setze Russland, streiche Ukraine setze Serbien, Streiche Separatisten setze Terrororganisation sie für einen eigenen Staat kämpft UCK.
100% gleich sind die beiden Fälle natürlich nicht.
Man kann es noch 100x wiederholen und versuchen, sich da was künstlich zusammenzubasteln...aber warum solltest du das tun wollen?Ich sehe das so wie der damalige Bundeskanzler, der ganz klar sagt das das gegen das Völkerrecht verstoßen hat was die Nato (und Deutschland) gemacht haben.
Man kann es natürlich intervention nennen, oder "spezial-Operatiom" oder halt Angriffskrieg....
Wie man möchte, jedenfalls hat die Nato sehr wohl einen Staat angegriffen, Tage lang.
Irgendwann gab Serbien auf, dann kam das Reverendum (nur in einem Landesteil) und Serbien verlor einen Teil seines Staatsgebietes.
Ich sehe da schon viele Paralelen.
Streiche Nato setze Russland, streiche Ukraine setze Serbien, Streiche Separatisten setze Terrororganisation sie für einen eigenen Staat kämpft UCK.
100% gleich sind die beiden Fälle natürlich nicht.
"Und nein, es war halt kein Angrifskrieg. Ein Angrifskrieg dient dazu teritoriale oder Kontrollforderungen durchzusetzen."
Vor der "Intervention" hieß das Gebiet Serbien.
Nach der "Intervention" ist es ein neuer Staat mit dem namen Kosovo.
Serbien hat dieses Territorium also verloren.
"Und nein, es war halt kein Angrifskrieg. Ein Angrifskrieg dient dazu teritoriale oder Kontrollforderungen durchzusetzen."
Vor der "Intervention" hieß das Gebiet Serbien.
Nach der "Intervention" ist es ein neuer Staat mit dem namen Kosovo.
Serbien hat dieses Territorium also verloren.
Ukraine ist was KOMPLETT anderes.
Ich würde weder in den USA, noch in Russland leben wollen .
Ich meine, das ist ein Gedankenexperiment ohne Mehrwert.
Versucht nur nicht Hollywood mäßig in supergut und superböse zu denken, irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit
Bin halt nicht der Meinung das es KOMPLETT anders ist, sondern das durchaus ähnlichkeiten vorhanden sind.
Aber in schwarz und weiß sind wir (Nato/ USA /UK) natürlich die strahlenden Ritter und der böse Ivan durch und durch schlecht.
Werden die halbe Million Iraker amders sehen die wegen des Völkerrechtswiedrigen Angriffskrieg von UK und USA drauf gegangen sind.... aber das war schon ok.
"Du versuchst nach wie vor einen Bürgerkrieg eines Multiethnischen Staates mit dem Überfall eines Landes auf seinen Nachbarn zu vergleichen."
In der Ukraine war doch vorher 8 Jahre Bürgerkrieg.... eben weil sie Multiethnisch sind.... ja... komplett abwiegig das zu vergleichen
Jedem seine Meinung, ich klink mich aus.
Versucht nur nicht Hollywood mäßig in supergut und superböse zu denken, irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit
So ein Blödsinn.Gut das du erst antwortest auf das experiment mit einer nunja, unklaren antwort, um beim nächsten mal zu sagen, dass das experiment doof ist. Antworte doch gar nicht, dann gibts auch keine missverständnisse und du sparst dir die mühe auf etwas zu antworten worauf du nicht antworten willst :ugly;
Bin halt nicht der Meinung das es KOMPLETT anders ist, sondern das durchaus ähnlichkeiten vorhanden sind.
Aber in schwarz und weiß sind wir (Nato/ USA /UK) natürlich die strahlenden Ritter und der böse Ivan durch und durch schlecht.
Werden die halbe Million Iraker amders sehen die wegen des Völkerrechtswiedrigen Angriffskrieg von UK und USA drauf gegangen sind.... aber das war schon ok.
"Du versuchst nach wie vor einen Bürgerkrieg eines Multiethnischen Staates mit dem Überfall eines Landes auf seinen Nachbarn zu vergleichen."
In der Ukraine war doch vorher 8 Jahre Bürgerkrieg.... eben weil sie Multiethnisch sind.... ja... komplett abwiegig das zu vergleichen
Jedem seine Meinung, ich klink mich aus.
So ein Blödsinn.
Es war einfach dämlich von Anfang an.
Hier, hab es dir jetzt gesagt. Klipp und klar. Zufrieden?
Und wieder,
crxeg2 schreibt eindeutig die unwahrheit.
Man weißt drauf hin, das passt natürlich nicht ins Bild daher = Falschaussagen klarstelien sind offtopic