Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


ruft mal jemand bruce willis an?

bruce willis armageddon GIF by IFC
 
@Abaddon666

Ich bin seit 2004 dabei. Natürlich war der Kommentar übertrieben ironisch.

Die Armin Fortenbacher Feldtagebuch Bundeswehr braucht auch niemand mehr. Trotzdem haben wir gewaltige Probleme in Sachen Verwaltung und Beschaffung. Das weisst du ja selbst. Von der SAZV will ich erst gar nicht anfangen.
 
Stimmt wohl. Kann nur besser werden bei uns. Obwohl ich mich in einem HQ nicht beschweren darf. Die werden natürlich besser ausgestattet und eher. Aber selbst da kann es besser sein.
 

ruft mal jemand bruce willis an?
Wurde das eigentlich schon vom Weißen Haus widerrufen?
 
Wurde das eigentlich schon vom Weißen Haus widerrufen?
Wieso sollten die das wiederrufen? Biden macht das doch nicht aus Versehen so ne Aussage, indem er Putin seine Drohgebärden öffentlich ernst nimmt sagt er doch zwischen den Zeilen das die USA auf alles vorbereitet sind und es nicht gut ausgehen würde für Putins Russland.
 
Wieso sollten die das wiederrufen? Biden macht das doch nicht aus Versehen so ne Aussage, indem er Putin seine Drohgebärden öffentlich ernst nimmt sagt er doch zwischen den Zeilen das die USA auf alles vorbereitet sind und es nicht gut ausgehen würde für Putins Russland.
Nur so. Das passiert Biden ziemlich häufig. Er äußert sich zu fahrig. Nur so ein paar Beispiele, schnell gegooglet. Bin aufs Schönreden bzw. Ignorieren gespannt. Biden ist ein katastrophaler Sprecher, kaum ein besserer Präsident als Trump. Das ist alles gerade zur schlechtesten Zeit, ich hoffe ehrlich, er wird asap abgelöst, von mir aus von Harris, ist mir egal. Macht ein 1v1 gegen Putin, kann man nur gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Serhii Nykyforov, Zelensky's spokesperson, explained that Zelensky was referring to preventive sanctions to be applied before Russia's full-scale invasion and assured that Ukraine would never call for the use of nuclear weapons.

Mykhailo Podolyak, an adviser to the head of the President's Office, said that Zelensky reminded listeners of Russia's nuclear blackmail and offered the world to preemptively outline the consequences for Russia and intensify strikes against Russia, including sanctions and military aid."

Quelle: https://kyivindependent.com/news-fe...resident-suggests-preventive-strike-on-russia
 
Offensichtlich meinte Zelensky, wenn man sieht, dass die Russen gerade dabei sind, die Raketen in Stellung zu bringen und in 2 Minuten zu feuern, sollte man ihnen zuvorkommen. Formulierung natürlich suboptimal.
 
Zurück
Top Bottom