LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Crimea Brücke wurde angegriffen. Noch weiß keiner von welcher Seite.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Alter Falter!
Ein Aufschrei bei journalistischer Arbeit und nicht nur einer Meinung?Über 22 Minuten. Wo bleibt der Aufschrei?
Wie sagte Churchill nach dem Sieg der alliierten Truppen in Nordafrika?
Ein Aufschrei bei journalistischer Arbeit und nicht nur einer Meinung?
Die Punkte könnte man auch kurz nennen und zusammenfassen anstatt 30 Minuten Videos zu posten und die Leute raten lassen welches jetzt angeblich valide Punkte sind und welches nicht.
In einen Diskussionsforum ist es durchaus Praktisch sich auch an der Diskussion zu beteiligen und nicht blind Zeug in den Thread zu spammen.
Dann markiere uns die Stellen mit einem Zeitcode. Sonst poste ich demnächst acht Stunden Videos und führe mich überheblich auf.
Und natürlich hab ich die nicht geschaut, hab ich auch nicht behauptet und ich hab auch keine Lust mir 30 Minuten Video anzuschauen um mir dann deine Argumente selbst raussuchen zu müssen. Woher soll ich denn auch wissen welche Punkte du als valide ansiehst und welche nicht?
Genausowenig wie ich mir Paywall Artikel ohne Kontext kaufe um vielleicht die Argumente des anderen dahinter versteckt zu finden.
Wenn ich hier eine neue Diskussion eröffnen oder teilnehmen möchte sollte man zumindest zusammenfassen worum es überhaupt geht oder im Falle von Artikeln die relevanten Punkte zitieren.
Naja, einfach nur Videos posten und schreiben „da sind valide Punkte dabei“, ist schon bissl lahm.
Könnte ich jetzt mit „Hab mir das Peterson Video angesehen und finde da keine validen Punkte“ beantworten und wir wären keinen Schritt weiter.
Warum sollen andere jetzt erraten, was dir daran valide erschien?
Ansonsten hilft es einer Diskussion ungemein, den Grund, wieso man einen Artikel bzw. ein Video hier teilt, kurz in eigenen Worten zusammenzufassen. Dann haben alle Diskussionsteilnehmer etwas davon. Es kann durchaus sein, dass man gerade keinen Ton haben darf oder sich ein Abo nicht für einen Artikel lohnt. Das Zusammenfassen ist übrigens im Rahmen der Zitatrechts problemlos möglich.
Nur ist Böhmermann kein Incel Anführer wie Peterson. Da schau ich mir lieber ein 25 Minuten Video an."Valide Punkte" einfach mit "Alter Falter" austauschen.
Was genau verstehst du nicht daran dass es sich bei einem journalistische Arbeit handelt und bei dem anderen um eine Meinung?"Valide Punkte" einfach mit "Alter Falter" austauschen.
Schön für dich, andere nicht, Inhalte liefern ist nicht Agenda-Abhängig ein guter Ton, sondern immer.Nur ist Böhmermann kein Incel Anführer wie Peterson. Da schau ich mir lieber ein 25 Minuten Video an.
Sieht fast so aus als würde der LKW in die Luft fliegen als der Zug auf seiner Höhe ist.
Hey @stromberg könntest du mir sagen worum es im Video geht? Ich vermute mal um eine journalistisches Recherche über eine russische Sicherheitsfirma die ungestört Deutschland hackt, so wie es in der Überschrift steht.
Leider kam das Geburstaggeschenk für Putin paar stunden zu spät
Leider kam das Geburstaggeschenk für Putin paar stunden zu spät
Ich vermute mal, ein LKW-Fahrer hat eine brennende Zigarette aus dem Fenster geworfen...
"Valide Punkte" einfach mit "Alter Falter" austauschen.