Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


Alles klar. Es geht los.
Sichert euch eure Karten für die Standparty.
Die NAFO lädt ein


1_5ffd2e7e-3cf2-4db8-8738-26183e53752f_1080x.png.jpg




Ich kenne die Antwort:
Die Amis waren es!


Fang doch endlich mal an unsere Kriegs-, Energie-, Friedens-, Gesundheitsexperten zu glauben.
Die haben wie immer recht!

Vertue ich mich da?
Egal!
Es geht Bergab :vv:
 
Ein Aufschrei bei journalistischer Arbeit und nicht nur einer Meinung? :hmmm:
Die Punkte könnte man auch kurz nennen und zusammenfassen anstatt 30 Minuten Videos zu posten und die Leute raten lassen welches jetzt angeblich valide Punkte sind und welches nicht.

In einen Diskussionsforum ist es durchaus Praktisch sich auch an der Diskussion zu beteiligen und nicht blind Zeug in den Thread zu spammen.

Dann markiere uns die Stellen mit einem Zeitcode. Sonst poste ich demnächst acht Stunden Videos und führe mich überheblich auf.

Und natürlich hab ich die nicht geschaut, hab ich auch nicht behauptet und ich hab auch keine Lust mir 30 Minuten Video anzuschauen um mir dann deine Argumente selbst raussuchen zu müssen. Woher soll ich denn auch wissen welche Punkte du als valide ansiehst und welche nicht?
Genausowenig wie ich mir Paywall Artikel ohne Kontext kaufe um vielleicht die Argumente des anderen dahinter versteckt zu finden.

Wenn ich hier eine neue Diskussion eröffnen oder teilnehmen möchte sollte man zumindest zusammenfassen worum es überhaupt geht oder im Falle von Artikeln die relevanten Punkte zitieren.

Naja, einfach nur Videos posten und schreiben „da sind valide Punkte dabei“, ist schon bissl lahm.
Könnte ich jetzt mit „Hab mir das Peterson Video angesehen und finde da keine validen Punkte“ beantworten und wir wären keinen Schritt weiter.
Warum sollen andere jetzt erraten, was dir daran valide erschien?

Ansonsten hilft es einer Diskussion ungemein, den Grund, wieso man einen Artikel bzw. ein Video hier teilt, kurz in eigenen Worten zusammenzufassen. Dann haben alle Diskussionsteilnehmer etwas davon. Es kann durchaus sein, dass man gerade keinen Ton haben darf oder sich ein Abo nicht für einen Artikel lohnt. Das Zusammenfassen ist übrigens im Rahmen der Zitatrechts problemlos möglich.

"Valide Punkte" einfach mit "Alter Falter" austauschen.
 
Wow, da ist aber jemand ziemlich butthurt, weil man nicht sofort auf ein Video welches um 1 Uhr nachts gepostet wurde reagiert.

Hey @stromberg könntest du mir sagen worum es im Video geht? Ich vermute mal um eine journalistisches Recherche über eine russische Sicherheitsfirma die ungestört Deutschland hackt, so wie es in der Überschrift steht. Aber vielleicht ist dahinter ja auch eine Debatte oder ein Meinungsvideo versteckt welches unterschiedliche Positionen aufzeigt, dann hätte ich gerne eine Einordnung der im Video aufgezeigten Meinungen um deine eigene Meinung dazu erkennen zu können. Dann müsste ich nicht raten was du mir mit dem Meinungsvideo sagen möchtest.
Wäre es ein rein journalistisches Video wäre mir das nicht so wichtig, da dort ja keine Meinung wiedergegeben wird.
 
Nur ist Böhmermann kein Incel Anführer wie Peterson. Da schau ich mir lieber ein 25 Minuten Video an.
Schön für dich, andere nicht, Inhalte liefern ist nicht Agenda-Abhängig ein guter Ton, sondern immer.
However, das eine russische Sicherheitsfirma so tief in deutscher Struktur drin steckt, darf nicht passieren und hier gilt dringend zu handeln.
Sieht fast so aus als würde der LKW in die Luft fliegen als der Zug auf seiner Höhe ist.
Ist auch die Kreml-Aussage laut https://liveuamap.com/
 
Zurück
Top Bottom