xKeylowx
L15: Wise
- Seit
- 29 Jun 2014
Besser wird es nicht mehr
Auf vielen Ebenen, wirkt Russland schon jetzt wie ein Nordkorea 2.0! Wie soll das erst in 2-3 Jahren, bei denen abgehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Besser wird es nicht mehr
Ausrüstung gab es ersten oder am 2. Freitag vorm ersten freien Wochenende. Vorher in zivil. Waren aber auch letzte oder vorletzte Kompanie unter den Rektruten. Irgendeine Kompanie wird auch am ersten oder zweiten Tag Ausrüstung bekommen haben. Waren jedenfalls beinahe 2 Wochen in zivil, aber macht auch keinen großen Unterschied, weil die eigentliche militärische Ausbildung in den ersten 2 Wochen vermutlich bei allen gen 0 geht.Echt?
Also wir marschierten gleich am nächsten Tag zur Kleiderkammer.
Wobei ich meine das wir die erste Woche alle nur im bekannten BW Trainingsanzug unterwegs ware. Weiß gar nicht mehr warum.
Aha ...Ausrüstung gab es ersten oder am 2. Freitag vorm ersten freien Wochenende. Vorher in zivil. Waren aber auch letzte oder vorletzte Kompanie unter den Rektruten. Irgendeine Kompanie wird auch am ersten oder zweiten Tag Ausrüstung bekommen haben. Waren jedenfalls beinahe 2 Wochen in zivil, aber macht auch keinen großen Unterschied, weil die eigentliche militärische Ausbildung in den ersten 2 Wochen vermutlich bei allen gen 0 geht.
Ähm... Nein. Ich lüge nicht?Aha ...
Also ich kann mich nicht erinnern, in meiner ganzen Bundeswehr Zeit Rekruten in Zivil über die Kaserne schlendern gesehn zu haben.
Wie gesagt, Bundeswehr Blaumann (Trainingsabzug) ja, aber zivil? Wochenlang?
Will damit nicht behaupten das du lügst. Kann ja gut sein.
Widerspricht nur völlig den Erfahrungen die ich selbst gemacht habe.
Ähm... Nein. Ich lüge nicht?
Erzähle dir gerne von wann bis wann ich wo war. Werde ich hier aber nicht öffentlich auf CW erzählen, aber sind keine Einzelerfahrungen. ^^
Bist du eventuell freiwillig beim Bund gewesen und nicht bloß unter Wehrpflichtigen?
Es ist meine Erfahrung, die ich ganz sicher so gemacht habe. Muss bei dir ja nicht so gewesen sein ^^Alles gut. Wie gesagt, glaub dur das. Musst dich nicht rechtfertigen.
Wollt mich für 12 Jahre verpflichten und Offizierslaufbahn einschlagen zwecks Studium.
Habs mir dann aber anders überlegt und bin wieder raus.
Beim deutschen Militärdienst musst du aber auch nicht innerhalb kürzester Zeit an die Front. Wenn ich weiß die rekruten sollen in paar Tagen /Wochen an die Front muss die Organisation von Uniform dass minimum sein welches nach Ankunft erledigt ist.
Kann natürlich auch sein das die Sandale nur für das bewegen auf dem Militär Gelände gedacht sind und die Personen auf dem Bild auch schon Stiefel haben.
Choosie wird das auch nicht nochmal behaupten jetzt, hoffe ich mal. Aber klar, das sind schon andere Anforderungen, wenn Russland gerade bei Mobilisierung die Männer versorgen muss.Beim deutschen Militärdienst musst du aber auch nicht innerhalb kürzester Zeit an die Front. Wenn ich weiß die rekruten sollen in paar Tagen /Wochen an die Front muss die Organisation von Uniform dass minimum sein welches nach Ankunft erledigt ist.
Kann natürlich auch sein das die Sandale nur für das bewegen auf dem Militär Gelände gedacht sind und die Personen auf dem Bild auch schon Stiefel haben.
Am ersten Tag gab es Sportkleidung und am zweiten Tag Bundeswehr KlamottenErste Woche bin ich beim Bund auch noch in Zivil rumgelaufen beim Bund. Bin mir ziemlich sicher, dass das in Russland mit der Versorgung nicht gut ausschaut, aber das Bild sagt nichts
Choosie wird das auch nicht nochmal behaupten jetzt, hoffe ich mal. Aber klar, das sind schon andere Anforderungen, wenn Russland gerade bei Mobilisierung die Männer versorgen muss.
Wladimir Putin soll die Familien von Rekruten mit frischem Fisch bezahlt haben, um ihnen einen Anreiz zu bieten, sich dem Krieg anzuschließen. Das berichten aktuell "The Times" und "Express.co.uk". Demnach habe Michail Schuwalow, lokaler Chef der Regierungspartei von Putin, Bewohnern der Insel Sachalin, 5 Kilogramm Flunder, Seelachs und Lachs, wenn sie ihre Männer in den Ukraine-Krieg schicken. In der russischen Region Tuwa seien den Familien zudem für jedes an die Front entsandte Familienmitglied ein Schaf, Kohle, 50 Kilogramm Mehl und zwei Säcke Kartoffeln angeboten worden.
Der russische Politologe Anton Barbaschin bezeichnete solche Angebote in der "Times" als "Armutszeugnis". "Wir nehmen Ihren Mann und Sie haben ein paar Wochen lang zu essen." So sollen die Betroffenen alles andere vergessen.
Wir wurden damals direkt am ersten Tag Abends noch eingeleitet, direkt nach der Zuteilung nach Kompanie, Zug und Trupp, inklusive Bezug der Barracken. Das war 2004.
Ich war von 2004 bis 2017 bei der Bundeswehr und kann dir daher widersprechen.2004? Ja, da gabs noch die Bundeswehr.
Ich „diene“ seit 19 Jahren in der Infanterie. Erst als Fallschirmjägerfeldwebel, mittlerweile seit vielen Jahren als Gebirgsjäger. Deswegen erlaub ich mir ne gewissen fachexpertise.
Ich erkenn da kein Heldentum sondern einfach militärische Grundsätze.