Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Die Ukraine möchte selber in die Nato, gerade weil Putin ihre Territoriale integrität ingnoriert.
Eventuell sollte man sich eher Fragen warum sogut wie alle ehemaligen Udssr Staaten lieber zur EU/Nato wolle als richtung Russland.
Dir ist schon klar das Atomwaffen selbst in den USA Moskau treffen könnten?Ich denke er will die US Truppen aus der Ukraine raus haben, ist sicher ein Risiko für Russland wenn die dort Atomwaffen mit Reichweite Moskau betreiben.
Wenn das nicht fruchtet, dann eben kein Urlaub mehr für Russen in Europa
Nein sowohl für uns als für die Ukraine bringt es vorteile. Russland schaft es nicht das seine Nachbarländer ihm vertrauen, würde ich auch nicht wenn Russland mich schon mehrmals angegriffen hätte. Daher ist Russland selbst schuld das die Länder nichts mit ihm zutun haben wollenEs kann uns aber egal sein was die Ukraine will, man müsste kategorisch ausschliessen das man die Ukraine je aufnimmt in die Nato, das wäre das einzig richtige.
Wir haben schon Nato grenzen(Estland,Lettland,Norwegen) direkt an Russland...Mit der Ukraine würde die Nato direkt an der russischen Grenze sein, logisch das dies nicht geht und wenn dann was passiert würden wir beim Bündnisfall verpflichtet sein die Ukraine zu unterstützen
Es gibt nen Grund warum zb Finnland nicht in der Nato ist...
Nein sowohl für uns als für die Ukraine bringt es vorteile. Russland schaft es nicht das seine Nachbarländer ihm vertrauen, würde ich auch nicht wenn Russland mich schon mehrmals angegriffen hätte. Daher ist Russland selbst schuld das die Länder nichts mit ihm zutun haben wollen
Wir haben schon Nato grenzen(Estland,Lettland,Norwegen) direkt an Russland...
Oder Deutschland, PolenDu meinst sicher die gleichen Atomwaffen, die durch die NATO in Litauen, Lettland und Estland installiert wurden, oder?
Ich denke er will die US Truppen aus der Ukraine raus haben, ist sicher ein Risiko für Russland wenn die dort Atomwaffen mit Reichweite Moskau betreiben.
Mir tun die Menschen einfach leid, die seit 2014 zu leiden haben....
Jede Ost-Nato erweiterung wurde mit Russland abgesprochen und es gab immer Zugeständnisse gegenüber Russland (z.b. Nato-Russland-Grundakte, der Nato-Russland-Rat etc). Russland hat alle diplomatischen Angebote seit der Krim ignoriert.Und weil wir bereits kleine potentielle Probleme haben, holen wir uns die ganz grossen rein?
Das Baltikum war auch immer ein Problem für Russland, aber sie akzeptieren es mit Bauchschmerzen
Man musste halt irgendeine Reaktion zeigen und Nordstream 2 taugt dazu.
Die Frage ist nur, warum jetzt?
Die USA haben natürlich keine Truppen in der Ukraine, sie schicken sogenannte "Militärberater"
Genau wie die USA zu Beginn in Vietnam keine Truppen hatten, sondern Militärberater
Jede Ost-Nato erweiterung wurde mit Russland abgesprochen und es gab immer Zugeständnisse gegenüber Russland (z.b. Nato-Russland-Grundakte, der Nato-Russland-Rat etc)
Russland hat mit dem unterzeichnen der Helsinki-Schlussakte oder der Charta von Paris mehrere Abkommen unterzeichnet, in denen Prinzipien wie die Unverletzlichkeit von Grenzen, freie Bündniswahl und Souveränität fest verankert sind. Dies gilt auch für die Ukraine.
Ich finde das gerade ganz spannend zu beobachten. Man kann durchaus Parallelen zu Hitler ziehen, nur das in der jetzigen Zeit mehr als genug Informationen vorhanden sind.Das die üblichen Putin verteidigen lulz.
Putin oder Russland sind hier nicht das Opfer sondern ganz klar der agresor. Rußland hat Völkerwiedrig die Krim anektiert.
Aha, und wo ist die Quelle für deine Behauptung das sich US Militörberater in der Ukraine befinden? RT?
Btw hat Thino Chripalla von der AFD 1:1 deine Argumentation wiedergegeben.
- Keine Sanktionen gegen Russland
- Referendum in der Ostukraine akzeptieren und Heim zu Müterchen Russland
Btw hat Thino Chripalla von der AFD 1:1 deine Argumentation wiedergegeben.
- Keine Sanktionen gegen Russland
- Referendum in der Ostukraine akzeptieren und Heim zu Müterchen Russland
2015 gabs schon diese Berater
Was US-Militärberater in der Ukraine (wieder) lernen konnten
Die Kampfkraft der den Russen nach Zahl weit unterlegenen ukrainischen Truppen überrascht vielfach. Das liegt an verbesserter Bewaffnung, der hohen Moral, aber auch an jahrelanger „echter"...www.diepresse.com
Und es gibt sogar reguläre Truppen
Pentagon orders departure of U.S. troops in Ukraine as Russia crisis escalates
On Friday, President Joe Biden's national security advisor, Jake Sullivan, urged any Americans still in Ukraine to leave immediately.www.cnbc.com
Hat man jetzt angeblich erstmal verlegt, nur was machen die überhaupt da?