Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Das kann natürlich nicht ernstgemeint sein.
Macron würde solch ein Risiko nie eingehen.
Botschaftsschutz ist kein Leibwächter für den ukrainischen Präsidenten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Da hast du jetzt aber einen rausgehauen und das in dem du einen Satz aus dem Kontext reisst.
Aber schön das du dich zu den üblichen Verdächtigen bekennst.
Deine Dampfplauderei beeindruckt mich 0,0 und arbeite nächstes Mal mit meinem ganzen Post oder überhaupt nicht!
….und JA gegen Querdenker, Impfverweigerer für eine bunte Welt!!!
Das kann natürlich nicht ernstgemeint sein.
Macron würde solch ein Risiko nie eingehen.
Botschaftsschutz ist kein Leibwächter für den ukrainischen Präsidenten
Frankreichs Botschaft darf die Gäste empfangen, die es will. Wenn Moskau das nicht akzeptiert, bekommts halt ein paar Atombomben drauf.
Nun werden die Russen sicher zittern - Naja, sie werden sich wohl ehr für die Lieferung bedanken.
Nein, darum geht es nicht. Es geht darum, dass Putin Punkte in die Verhandlungsmasse geworfen hat, die nicht verhandelt werden können. Ich gehe auch nicht zu Mc Donalds und sage "Ich will Corinna Kopf zum mitnehmen, sonst Fackel ich den Laden ab" Es ist absolut keine Verhandlungsposition. Worauf will man sich dann einigen, wenn absolut kein Punkt auch nur im Ansatz erfüllt werden kann.Du gehst davon aus das Putin alle Punkte erfüllt haben will.
Ich nicht.
Er geht wie man es immer macht mit Maximalforderungen rein um dann Dinge abzugeben um das zu bekommen was er eigentlich will.
Ich bleibe dabei, er will einen Puffer zwischen Russland und dem Westen und zwar dauerhaft.
Am Ende des Tages ist dein Standpunkt Putin keinerlei substantielle Zugeständnisse zu machen.
Dann aber gibt es eben Krieg, das ist die logische Konsequenz daraus.
Ich habe sie genau so beantwortet wie es um der Neutralität der Schweiz steht. Sie zieht aktiv Unrecht an wie die Leaks derzeit beweisen und wälzt die Verantwortung von sich ab. Gerechtigkeit wird outgesourcet und du warst sonst so der Fan von Recht.Du hast die Frage wohl absichtlich nicht beantwortet?
Hat sich ja richtig gelohnt für Putin. Konten werden gesperrt, Einreise nach Europa gibt es nicht mehr, seinen Freunden wurden ebenfalls Konten gesperrt, Russland wird wohl die Tage vom Finanzmarkt abgegrenzt, Rauswurf aus den Europarat, Rauswurf aus der G7, auch dem ESC geworfen, F1 Rennen in Rußland gestrichen, kein champions league Finale und das weil er unbedingt die Ukraine angreifen musste
Ich bin mir auch ziemlich sicher das Putin im Moment so gereizt reagiert weil er nicht erwartet hat das viele so zusammen halten. Mit Sanktionen hat er gerechnet aber nicht in dem Ausmaß, der hat Rußland isoliert.
Nein, darum geht es nicht. Es geht darum, dass Putin Punkte in die Verhandlungsmasse geworfen hat, die nicht verhandelt werden können. Ich gehe auch nicht zu Mc Donalds und sage "Ich will Corinna Kopf zum mitnehmen, sonst Fackel ich den Laden ab" Es ist absolut keine Verhandlungsposition. Worauf will man sich dann einigen, wenn absolut kein Punkt auch nur im Ansatz erfüllt werden kann.
lol?Also ich sehe da einige Ansatzpunkte und Verhandlungsmasse.
Nochmal, sowas beginnt man immer mit Maximalforderungen.
Ansonsten dürfte es auch nie Tarifverhandlungen geben wo Gewerkschaften 8% fordern und mit 2% rausgehen.
- An end to NATO military activity in eastern Europe, including Ukraine, the Caucasus and Central Asia
- No expansion of NATO membership, particularly to Ukraine
- No intermediate or shorter-range missiles deployed close enough to hit the territory of the other side
- No military exercises of more than one military brigade in an agreed border zone
- An agreement that parties do not consider each other as adversaries and will resolve disputes peacefully
- Neither Russia nor the United States can deploy nuclear weapons outside their national territories
Bei allen Punkten könnte man miteinander reden
Geschieht dem recht.Hat sich ja richtig gelohnt für Putin. Konten werden gesperrt, Einreise nach Europa gibt es nicht mehr, seinen Freunden wurden ebenfalls Konten gesperrt, Russland wird wohl die Tage vom Finanzmarkt abgegrenzt, Rauswurf aus den Europarat, Rauswurf aus der G7, auch dem ESC geworfen, F1 Rennen in Rußland gestrichen, kein champions league Finale und das weil er unbedingt die Ukraine angreifen musste
Ich bin mir auch ziemlich sicher das Putin im Moment so gereizt reagiert weil er nicht erwartet hat das viele so zusammen halten. Mit Sanktionen hat er gerechnet aber nicht in dem Ausmaß, der hat Rußland isoliert.
Ich habe sie genau so beantwortet wie es um der Neutralität der Schweiz steht. Sie zieht aktiv Unrecht an wie die Leaks derzeit beweisen und wälzt die Verantwortung von sich ab. Gerechtigkeit wird outgesourcet und du warst sonst so der Fan von Recht.
Der ESC hat endlich nachgegeben
Keine ESC Propaganda mehr von Russland
ich wiederhole nochmal kein einziges deiner Worte beeindruckt mich. In deinen Posts findet man nicht ein einziges Wort zum Thread Thema! ….und ja ich sehe sogar einen Riesen Zusammenhang zu den Querdenkern die Solidarität mit der Gemeinschaft ob regional, deutschlandweit oder weltweit ist auch dort nicht vorhanden.Natürlich nicht, nicht nur dass der ganze Thread zugemüllt von deiner Dampfplauderei (in wahrsten Sinne des Wortes) ist... Erst behauptest du, ich würde deinen Satz aus dem Kontext reißen, nur um dann ein/zwei Sätze später, genau das zuzugeben, was ich über dich aussagte.
Du und deine Liker sind die üblichen Verdächtigen, die überall hier im Forum mit (bewusste) Unwissenheit, Hass, versuchte Stigmatisierungen (ja mein "die üblichen Verdächtigen", war eine Anspielungen auf einen deiner Posts... schön dass du es auch hier wiederholst), Ignoranz... vor allem gegenüber Argumenten, wie du hier und deine trotzigen Liker wiederholt vorführen... anstatt sich einfach einzugestehen, dass es falsch ist, diesen Krieg dazu zu missbrauchen, noch ein paar Sprüche gegen Menschen mit den "falschen" Ansichten zu Corona zu platzzieren.
Eigentlich treibt Putin durch sein Vorgehen alle Nicht-Nato Länder in Russlands Umfeld jetzt erst recht ins Bündnis. Denn nur das verspricht Schutz vor russischer Aggression.