• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Da hast du jetzt aber einen rausgehauen und das in dem du einen Satz aus dem Kontext reisst. xD
Aber schön das du dich zu den üblichen Verdächtigen bekennst. :fp:
Deine Dampfplauderei beeindruckt mich 0,0 und arbeite nächstes Mal mit meinem ganzen Post oder überhaupt nicht! :nix:
….und JA gegen Querdenker, Impfverweigerer für eine bunte 🌈 Welt!!!

mobile.529b6jjs.jpeg

Versuchst du ernsthaft abzulenken in dem du mir vorwirfst, ich hätte deinen Satz aus dem Kontext gerissen? Obwohl es für meine Aussage überhaupt keinen Unterschied machen würde, ob ich deinen ganzen Post zitiert hätte oder nur den Teil, den ich ansprechen und hervorheben wollte. Willst du vielleicht auch leugnen, dass dies nicht das erste mal war, dass du in diesen Thread Corona-Politik in Zusammenhang mit diesen Konflikt bringst?

Natürlich nicht, nicht nur dass der ganze Thread zugemüllt von deiner Dampfplauderei (in wahrsten Sinne des Wortes) ist... Erst behauptest du, ich würde deinen Satz aus dem Kontext reißen, nur um dann ein/zwei Sätze später, genau das zuzugeben, was ich über dich aussagte.

Du und deine Liker sind die üblichen Verdächtigen, die überall hier im Forum mit (bewusste) Unwissenheit, Hass, versuchte Stigmatisierungen (ja mein "die üblichen Verdächtigen", war eine Anspielungen auf einen deiner Posts... schön dass du es auch hier wiederholst), Ignoranz... vor allem gegenüber Argumenten, wie du hier und deine trotzigen Liker wiederholt vorführen... anstatt sich einfach einzugestehen, dass es falsch ist, diesen Krieg dazu zu missbrauchen, noch ein paar Sprüche gegen Menschen mit den "falschen" Ansichten zu Corona zu platzzieren.

Hat sich ja richtig gelohnt für Putin. Konten werden gesperrt, Einreise nach Europa gibt es nicht mehr, seinen Freunden wurden ebenfalls Konten gesperrt, Russland wird wohl die Tage vom Finanzmarkt abgegrenzt, Rauswurf aus den Europarat, Rauswurf aus der G7, auch dem ESC geworfen, F1 Rennen in Rußland gestrichen, kein champions league Finale und das weil er unbedingt die Ukraine angreifen musste :lol:

Ich bin mir auch ziemlich sicher das Putin im Moment so gereizt reagiert weil er nicht erwartet hat das viele so zusammen halten. Mit Sanktionen hat er gerechnet aber nicht in dem Ausmaß, der hat Rußland isoliert.

Frankreichs Botschaft darf die Gäste empfangen, die es will. Wenn Moskau das nicht akzeptiert, bekommts halt ein paar Atombomben drauf.

Das natürlich schon
Aber ich glaub jetzt nicht das Selensky in die Franz. Botschaft flüchtet

Nun werden die Russen sicher zittern - Naja, sie werden sich wohl ehr für die Lieferung bedanken.

Wenn echte Nachrichten auch aus dem Postillon sein könnten

Du gehst davon aus das Putin alle Punkte erfüllt haben will.
Ich nicht.
Er geht wie man es immer macht mit Maximalforderungen rein um dann Dinge abzugeben um das zu bekommen was er eigentlich will.

Ich bleibe dabei, er will einen Puffer zwischen Russland und dem Westen und zwar dauerhaft.

Am Ende des Tages ist dein Standpunkt Putin keinerlei substantielle Zugeständnisse zu machen.
Dann aber gibt es eben Krieg, das ist die logische Konsequenz daraus.
Nein, darum geht es nicht. Es geht darum, dass Putin Punkte in die Verhandlungsmasse geworfen hat, die nicht verhandelt werden können. Ich gehe auch nicht zu Mc Donalds und sage "Ich will Corinna Kopf zum mitnehmen, sonst Fackel ich den Laden ab" Es ist absolut keine Verhandlungsposition. Worauf will man sich dann einigen, wenn absolut kein Punkt auch nur im Ansatz erfüllt werden kann.

Hat sich ja richtig gelohnt für Putin. Konten werden gesperrt, Einreise nach Europa gibt es nicht mehr, seinen Freunden wurden ebenfalls Konten gesperrt, Russland wird wohl die Tage vom Finanzmarkt abgegrenzt, Rauswurf aus den Europarat, Rauswurf aus der G7, auch dem ESC geworfen, F1 Rennen in Rußland gestrichen, kein champions league Finale und das weil er unbedingt die Ukraine angreifen musste :lol:

Ich bin mir auch ziemlich sicher das Putin im Moment so gereizt reagiert weil er nicht erwartet hat das viele so zusammen halten. Mit Sanktionen hat er gerechnet aber nicht in dem Ausmaß, der hat Rußland isoliert.

Olympia hat er ja noch brav abgewartet… :kruemel:

Nein, darum geht es nicht. Es geht darum, dass Putin Punkte in die Verhandlungsmasse geworfen hat, die nicht verhandelt werden können. Ich gehe auch nicht zu Mc Donalds und sage "Ich will Corinna Kopf zum mitnehmen, sonst Fackel ich den Laden ab" Es ist absolut keine Verhandlungsposition. Worauf will man sich dann einigen, wenn absolut kein Punkt auch nur im Ansatz erfüllt werden kann.

Also ich sehe da einige Ansatzpunkte und Verhandlungsmasse.
Nochmal, sowas beginnt man immer mit Maximalforderungen.
Ansonsten dürfte es auch nie Tarifverhandlungen geben wo Gewerkschaften 8% fordern und mit 2% rausgehen.

• An end to NATO military activity in eastern Europe, including Ukraine, the Caucasus and Central Asia
  • No expansion of NATO membership, particularly to Ukraine
  • No intermediate or shorter-range missiles deployed close enough to hit the territory of the other side
  • No military exercises of more than one military brigade in an agreed border zone
  • An agreement that parties do not consider each other as adversaries and will resolve disputes peacefully
  • Neither Russia nor the United States can deploy nuclear weapons outside their national territories

Bei allen Punkten könnte man miteinander reden, besonders natürlich Punkt 2 ist einfach zu erfüllen

Also ich sehe da einige Ansatzpunkte und Verhandlungsmasse.
Nochmal, sowas beginnt man immer mit Maximalforderungen.
Ansonsten dürfte es auch nie Tarifverhandlungen geben wo Gewerkschaften 8% fordern und mit 2% rausgehen.

• An end to NATO military activity in eastern Europe, including Ukraine, the Caucasus and Central Asia
  • No expansion of NATO membership, particularly to Ukraine
  • No intermediate or shorter-range missiles deployed close enough to hit the territory of the other side
  • No military exercises of more than one military brigade in an agreed border zone
  • An agreement that parties do not consider each other as adversaries and will resolve disputes peacefully
  • Neither Russia nor the United States can deploy nuclear weapons outside their national territories

Bei allen Punkten könnte man miteinander reden
lol?

Geschieht dem recht.
Es muß noch mehr passieren damit Russland in einem Hungersnot geraten(das wünsche ich natürlich keinem) kann und erst dann wird wird sich die Bevölkerung gegen ihn auflehnen

Ich habe sie genau so beantwortet wie es um der Neutralität der Schweiz steht. Sie zieht aktiv Unrecht an wie die Leaks derzeit beweisen und wälzt die Verantwortung von sich ab. Gerechtigkeit wird outgesourcet und du warst sonst so der Fan von Recht.

Und wieder das Thema verpasst. Wir diskutieren hier nicht ob die Neutralität gut ist. Wir diskutieren hier die ursprüngliche Behauptung, dass die Neutralität der Schweiz, wie sie wohl als Folge der Schlacht von Marignano etabliert , später im Wiener Kongress international festgeschrieben und spätestens mit dem Haager Neutralitätsabkommen auch vollumfänglich anerkannt wurde, real ist.

Und wenn wir mal den exakten Wortlaut des Haager Neutralitätsankommens herbeiziehen...

Art. 5. A neutral Power must not allow any of the acts referred to in Articles 2 to 4 to occur on its territory.
It is not called upon to punish acts in violation of its neutrality unless the said acts have been committed on its own territory.

IKRK

... ist das aktuelle Vorgehen unfassbar nahe an dieser Definition.

Der ESC hat endlich nachgegeben

Keine ESC Propaganda mehr von Russland

Wenn man die russische Bevölkerung hinter Putin scharen will, ist das sicher ein guter Entscheid.

Versuchst du ernsthaft abzulenken in dem du mir vorwirfst, ich hätte deinen Satz aus dem Kontext gerissen? Obwohl es für meine Aussage überhaupt keinen Unterschied machen würde, ob ich deinen ganzen Post zitiert hätte oder nur den Teil, den ich ansprechen und hervorheben wollte. Willst du vielleicht auch leugnen, dass dies nicht das erste mal war, dass du in diesen Thread Corona-Politik in Zusammenhang mit diesen Konflikt bringst?
Natürlich nicht, nicht nur dass der ganze Thread zugemüllt von deiner Dampfplauderei (in wahrsten Sinne des Wortes) ist... Erst behauptest du, ich würde deinen Satz aus dem Kontext reißen, nur um dann ein/zwei Sätze später, genau das zuzugeben, was ich über dich aussagte.

Du und deine Liker sind die üblichen Verdächtigen, die überall hier im Forum mit (bewusste) Unwissenheit, Hass, versuchte Stigmatisierungen (ja mein "die üblichen Verdächtigen", war eine Anspielungen auf einen deiner Posts... schön dass du es auch hier wiederholst), Ignoranz... vor allem gegenüber Argumenten, wie du hier und deine trotzigen Liker wiederholt vorführen... anstatt sich einfach einzugestehen, dass es falsch ist, diesen Krieg dazu zu missbrauchen, noch ein paar Sprüche gegen Menschen mit den "falschen" Ansichten zu Corona zu platzzieren.
ich wiederhole nochmal kein einziges deiner Worte beeindruckt mich. In deinen Posts findet man nicht ein einziges Wort zum Thread Thema! ….und ja ich sehe sogar einen Riesen Zusammenhang zu den Querdenkern die Solidarität mit der Gemeinschaft ob regional, deutschlandweit oder weltweit ist auch dort nicht vorhanden.
Diese Gruppierungen gehen lieber spazieren oder nehmen die Gefährdung von anderen Menschen in Kauf….was musste ich hier alles lesen was interessieren mich die Ukrainer Hauptsache uns geht es gut. Diese Mentalität kommt mir aus den letzten Jahrhunderten ziemlich bekannt vor schön wegschauen!
Aber ich spiele für diese Gruppe der Community nicht die Duckmaus oder habe Angst vor dieser sondern mache den Mund auf. Deutschland hat schon einmal geschwiegen. Lieber lebe ich die Werte eines „Oskar Schindler“ als die von Querdenkern oder durchgedrehten Politikern in Russland die das N… Wort benutzen.

Die Welt ist bunt 🌈

Eigentlich treibt Putin durch sein Vorgehen alle Nicht-Nato Länder in Russlands Umfeld jetzt erst recht ins Bündnis. Denn nur das verspricht Schutz vor russischer Aggression.

Ich bezweifle, dass wir in naher Zukunft eine weitere Osterweiterung der NATO sehen werden. Man will Putin sicherlich keinen Grund geben, sein Vorgehen weiterzuführen.

Man gibt Putin Gründe sein Vorgehen weitezuführen, wenn man die Länder NICHT in die NATO aufnimmt.

Die Ukraine wird gerade angegriffen, weil die Ukraine NICHT in der NATO ist.

Wenn die Schweiz so neutral ist, kann die wenigstens aufhören Appeasement-Schwachsinn zu verbreiten?

Zurück
Top Bottom