Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Nur mal so am Rande gefragt: Wurde hier schon irgendein negativer bzw. kritischer Artikel über die USA und ihre völkerrechtswidrigen Kriege verlinkt? :coolface:

0*E1eNateTiDThGcYI.jpg

:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Nur mal so am Rande gefragt: Hast du schon irgendeinen negativen bzw. kritischen Artikel zu Putin/Russland hier verlinkt?

Lieber Stromberg geh mal in die Suche* - Ist insgesamt nicht viel was ich hier geschrieben habe - Aber DU hast sogar einige meiner Pro-Ukraine-Beiträge :goodwork:
Da wird die Frage irgendwie sehr skurril und man fragt sich erneut: Warum stellt sich schon wieder jemand bloß - Warum macht ihr das?

Ich denke das sollte jetzt persönlich werden und Hetze gegen meine Person schüren, was aber schon recht kindlich rüberkommt.

Bleibt doch beim Thema und nicht bei Personen.

*Die CW-Suche erkläre ich jetzt aber nicht auch noch.

wieso posten die leute, die paywall-links posten, eigentlich nie zumindest eine kurze zusammenfassung? selbst bei vergleichsweise normaler nachfrage?
stattdessen wird sich stets nur gewunden.

die leute werden doch nicht etwa selbst keinen zugriff auf die artikel haben? 🤔

davon ab ist und bleibt es aber einfach schlechte diskussionskultur.

Ja, definitiv. Wir sehen es ja täglich.

Nun die Sanktionen schaden Russland durchaus. Der größte Unterschied zu uns ist wohl, daß Echo in den Medien.

Dort wird trotz allem eine positive Zukunft propagiert und hier wird eher auf die Probleme eingegangen. Das wirkt sich momentan natürlich unterschiedlich auf die Gesamtstimmung und die Russen haben auch keine Energiekriese.

Zuletzt bearbeitet:
Nun die Sanktionen schaden Russland durchaus. Der größte Unterschied zu uns ist wohl, daß Echo in den Medien.

Dort wird trotz allem eine positive Zukunft propagiert und hier wird eher auf die Probleme eingegangen. Das wirkt sich momentan natürlich unterschiedlich auf die Gesamtstimmung und die Fussen haben auch keine Energiekriese.
Deutsche Medien dürfen halt auch negativ über Entscheidungen und derren eventuellen folgen der deutschen Regierung berichten. Während du in Russland nicht negativ über die Russische Regierung und die folgen ihrer Entscheidungen berichten darfst. Falls doch negative folgen auftreten die sich nicht so einfach verheimlichen lassen wird sich ein Sündenbock gesucht(Der böse Westen, Minderheiten, Ausländer etc.).
So werden z.b. die toten Soldaten Russlands versucht geheim zu halten. In dem man den Angehörigen sagt das der Jeweilige Soldat kein Handy mehr benützen darf und sich deshalb nicht mehr meldet.

Das Handelsblatt hat eine "Artikel verschenken"-Funktion, bei der du bis zu 5 Artikel/Monat für 24 Stunden frei zugänglich machen kannst.
Dazu bräuchte er erst mal ein Abo....

wieso posten die leute, die paywall-links posten, eigentlich nie zumindest eine kurze zusammenfassung? selbst bei vergleichsweise normaler nachfrage?
stattdessen wird sich stets nur gewunden.

die leute werden doch nicht etwa selbst keinen zugriff auf die artikel haben? 🤔

davon ab ist und bleibt es aber einfach schlechte diskussionskultur.

Finde auch es sollte in die Thread Regeln übernommen werden. Entweder gar keine PayWall Artikel oder zumindest eine Zusammenfassung. Bin aber eher für ersteres. Das sind immer die selben Leute und sind dann nicht mal Fähig es wieder zu geben. Es schadet einfach der Diskussion einfach alle 3-4 Tage das selbe.

Deutsche Medien dürfen halt auch negativ über Entscheidungen und derren eventuellen folgen der deutschen Regierung berichten. Während du in Russland nicht negativ über die Russische Regierung und die folgen ihrer Entscheidungen berichten darfst. Falls doch negative folgen auftreten die sich nicht so einfach verheimlichen lassen wird sich ein Sündenbock gesucht(Der böse Westen, Minderheiten, Ausländer etc.).
So werden z.b. die toten Soldaten Russlands versucht geheim zu halten. In dem man den Angehörigen sagt das der Jeweilige Soldat kein Handy mehr benützen darf und sich deshalb nicht mehr meldet.
Ach quatsch, in Russland ist alles super. Die russische Bevölkerung freut sich schon wahnsinnig darauf, bald wieder ausschließlich nationale klassische Produkte nutzen zu können.
Back to the Roots oder wie der Russe sagt „Возвращение к истокам“ ist das neue Lebensmotto. Wer braucht schon moderne Technologie? Ein Russe der im Winter nicht friert, ist ein glücklicher Russe.

Warum sollte ich mir ein Laptop aus Russland kaufen, merkst du was?
Du sagst Rußland Schaden die Sanktionen nicht, ich sage dann kauf dir nen PC oder Laptop in Rußland dann siehst du wie es Rußland schadet und du kommst mit, wieso soll ich ein Laptop in russland kaufen? Lutz

Du sagst Rußland Schaden die Sanktionen nicht, ich sage dann kauf dir nen PC oder Laptop in Rußland dann siehst du wie es Rußland schadet und du kommst mit, wieso soll ich ein Laptop in russland kaufen? Lutz
Wo habe ich das geschrieben?

Wer bekommt denn die Folgen der Sanktionen zu spüren? Die Menschen in Russland oder die in Deutschland? Merkst du was? :lol2:
Warte Mal den Winter ab. Warte ab, bis die Rechnungen für Gas und Strom demnächst bei dir landen. 😉

Zurück
Top Bottom