Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Ja.Nur mal so am Rande gefragt: Wurde hier schon irgendein negativer bzw. kritischer Artikel über die USA und ihre völkerrechtswidrigen Kriege verlinkt?![]()
Freut mich das ich helfen konnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ja.Nur mal so am Rande gefragt: Wurde hier schon irgendein negativer bzw. kritischer Artikel über die USA und ihre völkerrechtswidrigen Kriege verlinkt?![]()
Nur mal so am Rande gefragt: Wurde hier schon irgendein negativer bzw. kritischer Artikel über die USA und ihre völkerrechtswidrigen Kriege verlinkt?![]()

Nur mal so am Rande gefragt: Wurde hier schon irgendein negativer bzw. kritischer Artikel über die USA und ihre völkerrechtswidrigen Kriege verlinkt?![]()
Nur mal so am Rande gefragt: Hast du schon irgendeinen negativen bzw. kritischen Artikel zu Putin/Russland hier verlinkt?

forums.consolewars.de
forums.consolewars.de
Schick mal Link zum Artikel."Frau geht zum Frauenarzt, sie werden nicht glauben was danach passiert ist."
Was genau finde ich dann als einzige mögliche Aussage des Artikels?
Google ihn halt!Schick mal Link zum Artikel.

Mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen.
80 Tausends Gefallene + Kriegsunfähige russische "Soldaten".
Kauf dir einen neuen Laptop oder PC in Rußland, dann wirst du es merkenJa, definitiv. Wir sehen es ja täglich.

Ja, definitiv. Wir sehen es ja täglich.
Deutsche Medien dürfen halt auch negativ über Entscheidungen und derren eventuellen folgen der deutschen Regierung berichten. Während du in Russland nicht negativ über die Russische Regierung und die folgen ihrer Entscheidungen berichten darfst. Falls doch negative folgen auftreten die sich nicht so einfach verheimlichen lassen wird sich ein Sündenbock gesucht(Der böse Westen, Minderheiten, Ausländer etc.).Nun die Sanktionen schaden Russland durchaus. Der größte Unterschied zu uns ist wohl, daß Echo in den Medien.
Dort wird trotz allem eine positive Zukunft propagiert und hier wird eher auf die Probleme eingegangen. Das wirkt sich momentan natürlich unterschiedlich auf die Gesamtstimmung und die Fussen haben auch keine Energiekriese.
Dazu bräuchte er erst mal ein Abo....Das Handelsblatt hat eine "Artikel verschenken"-Funktion, bei der du bis zu 5 Artikel/Monat für 24 Stunden frei zugänglich machen kannst.
wieso posten die leute, die paywall-links posten, eigentlich nie zumindest eine kurze zusammenfassung? selbst bei vergleichsweise normaler nachfrage?
stattdessen wird sich stets nur gewunden.
die leute werden doch nicht etwa selbst keinen zugriff auf die artikel haben?
davon ab ist und bleibt es aber einfach schlechte diskussionskultur.
Warum sollte ich mir ein Laptop aus Russland kaufen, merkst du was?Kauf dir einen neuen Laptop oder PC in Rußland, dann wirst du es merken![]()
Ach quatsch, in Russland ist alles super. Die russische Bevölkerung freut sich schon wahnsinnig darauf, bald wieder ausschließlich nationale klassische Produkte nutzen zu können.Deutsche Medien dürfen halt auch negativ über Entscheidungen und derren eventuellen folgen der deutschen Regierung berichten. Während du in Russland nicht negativ über die Russische Regierung und die folgen ihrer Entscheidungen berichten darfst. Falls doch negative folgen auftreten die sich nicht so einfach verheimlichen lassen wird sich ein Sündenbock gesucht(Der böse Westen, Minderheiten, Ausländer etc.).
So werden z.b. die toten Soldaten Russlands versucht geheim zu halten. In dem man den Angehörigen sagt das der Jeweilige Soldat kein Handy mehr benützen darf und sich deshalb nicht mehr meldet.
Wer bekommt denn die Folgen der Sanktionen zu spüren? Die Menschen in Russland oder die in Deutschland? Merkst du was?Warum sollte ich mir ein Laptop aus Russland kaufen, merkst du was?

Warum sollte ich mir ein Laptop aus Russland kaufen?

Du sagst Rußland Schaden die Sanktionen nicht, ich sage dann kauf dir nen PC oder Laptop in Rußland dann siehst du wie es Rußland schadet und du kommst mit, wieso soll ich ein Laptop in russland kaufen? LutzWarum sollte ich mir ein Laptop aus Russland kaufen, merkst du was?
Damit erlaubst du nur hetzende und lügende Schundblätter. Journalismus kostet es.Entweder gar keine PayWall Artikel oder zumindest eine Zusammenfassung. Bin aber eher für ersteres.
Wo habe ich das geschrieben?Du sagst Rußland Schaden die Sanktionen nicht, ich sage dann kauf dir nen PC oder Laptop in Rußland dann siehst du wie es Rußland schadet und du kommst mit, wieso soll ich ein Laptop in russland kaufen? Lutz
Warte Mal den Winter ab. Warte ab, bis die Rechnungen für Gas und Strom demnächst bei dir landen.Wer bekommt denn die Folgen der Sanktionen zu spüren? Die Menschen in Russland oder die in Deutschland? Merkst du was?![]()