UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ob lukashenko weiß das er jederzeit abgesetzt werden könntevor allem der letzte absatz ist so typisch, absurd & widerlich zugleich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ob lukashenko weiß das er jederzeit abgesetzt werden könntevor allem der letzte absatz ist so typisch, absurd & widerlich zugleich.
lolSo, dann kommen wir mal zu den Realitäten zurück, aus spiegel.de:
Russland hat auch keine Mehrausgaben mehr?Dank Weltmarktpreisen bekommt Russland immer noch ihr Geld und ein viel bedrohlicheres Land wird noch reicher, während die EU ärmer wird.
Verstehe ich durchaus aber glaubst du das ein toter Putin den Apparat dahinter aufhalten wird? Der wird dann ersetzt und der nächste machtgeile, größenwahnsinnige Typ übernimmt das Ruder. Die Opposition hat ja keinerlei Chance das Ruder zu übernehmen.
Es liegt nicht an uns Richter zu spielen oder wozu haben wir Justizsysteme? ich kann nachollziehen sich zu wünschen das die Situation in der Ukraine endlich endet und Russland sich endlich verzieht und die Ukraine in Ruhe lässt. Ich kann auch nachvollziehen wenn man sich freut das ein russischer Stützpunkt vernichtet wird. Risiko eines Soldaten. Jedoch ist das Töten von Zivilisten weiterhin ein NoGo. Ganz gleich was für Abfall diese Person sein mag.
Selbstverständlich bedarf es einen Sturz des aktuellen Apparats (Regierung will ich sowas nicht nennen) doch auch da gilt man kann ohne Mord auskommen und dann muss die Justiz entsprechend die Personen zur Rechenschaft ziehen. So ist das immer und so sollte es sein. Selbstjustiz ist nicht cool oder richtig.
Das wusste ich gar nicht. Danke für die Info. Stimmt sogar: https://www.tagesschau.de/ausland/asien/dugin-moskau-101.htmlDie hat jüngst Selfies im Azow-Stahlwerk gemacht und an einem Buch über den Z-KriegSpezialoperation mitgeschrieben. Ihren Hassreden gegen die ukrainische Bevölkerung im russischen Staats-TV nach zu urteilen, handelt es sich bei diesem Buch nicht um einen Aufruf zum Widerstand.
Die hing in dem ganzen Propagandaapparat tief und mitten drin, es hat keine Unschuldige getroffen.
Genau. Ich denke immer, der sei schon lange tot. Diese Ansichten klingen wie ein Nachhall aus kolonialistischen Zeiten.In ihren Hassreden hat sie unteranderem gesagt, Ukrainer wären keine Menschen und hätten den Tod verdient.
Ihr Vater ist übrigens der Autor des Buches Foundations of Geopolitics, welches interessanterweise ziemlich genau einige Aktionen Russlands in den letzten Jahren beschreibt.
Ich finde deine Art der Argumentation auch nicht legitim. Du bist zu einseitig und wirst dadurch obszön-irrational. Da ist es selbst verständlich, dass dich die Leute hier als Putin-Versteher identifizieren.Ich finde diese Art der Argumentation nicht legitim.
Das ist mal etwas nachvollziehbarer.Nach deiner Logik könnte man auch sagen "woher wissen wir denn, dass Putin nicht morgen eine Atomwaffe abfeuert, weil wir der Ukraine helfen".
Da hat Power mal ernsthaft recht.Ach ja, weil Putin doch plötzlich doch wieder vernünftig ist, wenn man es in deiner Argumentation braucht.
Das stimmtMit deiner Herangehensweise kann man alles widerlegen, ohne etwas zum Thema zu sagen.
Und da hört es wieder auf.Du hast aber in einem Punkt Recht.
Wieso sehen uns die Russen als Feind, wenn sie als Gewinner aus den Sanktionen gehen? Was ist daran feindselig, wenn es Russland um ein Vielfaches besser geht, als vor den Sanktionen? Jetzt komm' bitte nicht damit, das hättest du nie gesagt...Selbstverständlich sehen die Russen uns als Feind, nachdem wir Wirtschaftssanktionen bis zur Selbstgeißelung geleistet haben
Falsch.und ihren Feind mit Waffen und Geld vollpumpen. Ihre anderen Partner (Indien, Türkei, China, Iran, usw.) tun das alles nicht.
Boah, richtig und unwichtig, da Russland genau so froh sein kann, dass wir nicht uns eine Alternative aus dem Arsch ziehen, da sie auf den Absatz ebenso angewiesen sind. Oder warum meinst du gibt uns Russland noch Gas? Weil sie echte Sportsmänner sind?Was hast du denn gedacht, wie die das auffassen? Gas kaufen wir übrigens immer noch, weil wir es müssen. Wir können nur froh sein, dass die Russen uns nicht komplett abdrehen.
Doch. Du. Und Bond, denke ich. Und noch ein paar andere. Sind doch schon ein paar Leute, die mächtig falsch liegen.Witzig finde ich an der ganzen Angelegenheit gar nichts. Dass die Sanktionen "irgendwie" wirken, streitet ja keiner ab.
Ach so. Ist die Dead Line abgelaufen?Russland hat weder mit dem Krieg aufgehört,
Doch.noch ist es international isoliert,
Wenn du das ernsthaft als Arbeit empfandest, dann verschwende doch deine Kraft nicht für solch einen Schmarrn, der vorne und hinten falsch ist.wie wir die letzten Seiten herausgearbeitet haben.
Doch. Und Russland ist sogar ein bisschen sehr isoliert. Und jetzt? Wenn du die Wirtschaftsstärke vergleichst, mit welcher Russland jetzt noch im großen Stil handeln darf, dann ist da schon so einiges. Wenn es für dich kein ""bisschen" isoliert" gibt, gibt es absolut keine Isolation. Dann war nie ein Land isoliert, es ist kein Land isoliert und es wird nie ein Land isoliert sein.Ein "bisschen" isoliert gibt es nicht.
Und da hat Power recht. Wieso sollte Putin hier jetzt rational handeln? Wenn sein Land wegen irgend etwas untergeht, warum sollte er nicht die letzte Option zünden? Die Sanktionen ziehen Russland schon gewaltig herunter und er macht trotzdem besonnen weiter. Seine Soldaten kacken ab und er macht besonnen weiter. Was ist daran rational?Woher wissen wir wohl dass Putin keine Atomwaffen auf uns abfeuern wird? Vielleicht weil es sein eigenes und Russlands ende bedeuten würde? das hat doch nichts gutmütigkeit zu tun
Da liegst du vorne und hinten falsch. Meine Güte.Wir machen da eh nichts, weil wir keine Atomwaffen haben
Russland hat als einziges irgendwas in die Tonne gekloppt.Die Sowjets haben uns auch als Feind angesehen, weil wir in der NATO sind. Und weiter? Wir haben hier harte Maßnahmen beschlossen und einige wundern sich hier über die Verschärfung der Beziehungen. Ich finde es jetzt sehr fragwürdig, dass jegliche deutsch-russische Freundschaft von dir einfach mal in die Tonne gekloppt wird, weil man die Konsequenzen der deutschen Aktionen in diesem Jahr nicht wahrhaben möchte .
Das geht eigentlich recht einfach. Atomwaffen sind, entgegen der allgemeinen Auffassung, unfassbar vielseitig. Sie in der Atmosphäre zu zünden, kann unter guten Bedingungen ziemlich """"""""""sauber"""""""""" sein, dafür sogar die kinetische Energie um ein Vielfaches steigern. Da wird kaum was verstrahlt, was langanhaltend ist. Ich würde Russland zutrauen, das als zumutbar zu betrachten.Wie willst du eine Atombombe abwerfen und zünden, deren schaden sich auf so einen kleinen Radius beziehen soll und im Nachgang nicht ausstrahlen soll in die Umgebung?
Ich hoffe, du hast recht. Ich glaube aber nicht.Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht , ist selbst der durchgeknallte Putin noch rudimentär in der Lage eine Risiko- und Kosten/Nutzenabwägung vorzunehmen und zwischen einen Nuklearangriff und zudrehen des Gashahns zu unterscheiden.
Ich weiß, steile These aber vielleicht beruhigt das ja so "Dauerhaft Besorgte" wie dich.
Ich gebe dir sonst auch recht. Allerdings hat Russland keine funktionierende Justiz oder Demokratie wo solche Menschen vors Gericht landen. Irgendwann stehen einzelne des Volkes auf und kämpfen mit allen Mitteln gegen solche faschissten. Das ist nichts anderes was wir schon im zweiten Weltkrieg erlebt haben.Es liegt nicht an uns Richter zu spielen oder wozu haben wir Justizsysteme? ich kann nachollziehen sich zu wünschen das die Situation in der Ukraine endlich endet und Russland sich endlich verzieht und die Ukraine in Ruhe lässt. Ich kann auch nachvollziehen wenn man sich freut das ein russischer Stützpunkt vernichtet wird. Risiko eines Soldaten. Jedoch ist das Töten von Zivilisten weiterhin ein NoGo. Ganz gleich was für Abfall diese Person sein mag.
Jenachdem Wer amende verantwortlich ändert sich die Bedeutung des Anschlags für Russland extrem.Anschlag in Moskau: Tod von Darja Dugina stachelt Russlands Kriegspropagandisten an
Die Tochter des nationalistischen Ideologen Alexander Dugin ist bei einer Autobomben-Explosion gestorben. Obwohl die Hintergründe nicht geklärt sind, macht die kremlnahe Propaganda Kiew dafür verantwortlich.www.spiegel.de
Die Schuld an diesem Anschlag hat ganz alleine Putin. Ohne seinen Überfall auf die Ukraine wäre das mit Sicherheit nicht passiert.
tippe aber irgendwie darauf, dass am ende islamistische nazi-schwarzmagier aus der ukraine als täter präsentiert werdenJenachdem Wer amende verantwortlich ändert sich die Bedeutung des Anschlags für Russland extrem.
Aus russischer Sicht wäre es ja noch am besten wenn wircklich, die Ukraine oder ein ausländischer Geheimdienst hinter dem Anschlag steckt. Da dies nur zeige würde das die Ukraine bzw ihre Verbündeten inzwischen bereit sind wichtige Entscheidungsträger direkt anzugreifen.
Schlimmer, aus russischer Sicht wäre es ja wenn der Angriff von russischen Partisanen bzw aus dem eigenen Volk heraus geschehen ist. Dies würde nämlich zeigen das die Unzufriedenheit innerhalb bestimmten Teilen des Volkes so groß gewachsen ist, dass es bereit ist Putin und seine Leute mit Gewalt anzugreifen. Und zusätzlich auch noch in der Lage sind dies auch erfolgreich auszuführen. Etwas was auf die Bildung von gewaltbereiten Widerstandsgruppen hindeuten kann.
Eine weitere Möglichkeit wäre das der Anschlag das Ergebnis eines inner politischen Machtkampfes ist, was ein starker Beleg dafür wäre das die Mächtigen Russlands stark zerrissen und bereit sind, Politische Gegner zu töten.Was aus dem Anschlag eine weit schlimmere Nachricht für Russland machen würde als ein Anschlag von außen.
Ja wahrscheinlich wird die Ukraine als Täter hingestellt. Aber für am wahrscheinlichsten halte ich Russische Partisanen.tippe aber irgendwie darauf, dass am ende islamistische nazi-schwarzmagier aus der ukraine als täter präsentiert werden
Ist ein Mittel, dessen sich Russland seit langer Zeit bedient. Was dahinter steckt, keine Ahnung. Ich vermute den ukrainischen Geheimdienst dahinter, würde zumindest am meisten Sinn ergeben, weil es aus russischer Sinn mit unseren Infos wenig Sinn ergibt, diesen Anschlag zu verüben. Der Meister hinter politischen Anschlägen heißt jedenfalls Russland und vielleicht war dieser Anschlag auch im Interesse des russischen Geheimdienstes, um noch härtere Maßnahmen zu erzwingen. Aber keine Ahnung weiterhin. Ostost-Europa hat schon härtere politische Probleme als wir^^Jenachdem Wer amende verantwortlich ändert sich die Bedeutung des Anschlags für Russland extrem.
Aus russischer Sicht wäre es ja noch am besten wenn wircklich, die Ukraine oder ein ausländischer Geheimdienst hinter dem Anschlag steckt. Da dies nur zeige würde das die Ukraine bzw ihre Verbündeten inzwischen bereit sind wichtige Entscheidungsträger direkt anzugreifen.
Schlimmer, aus russischer Sicht wäre es ja wenn der Angriff von russischen Partisanen bzw aus dem eigenen Volk heraus geschehen ist. Dies würde nämlich zeigen das die Unzufriedenheit innerhalb bestimmten Teilen des Volkes so groß gewachsen ist, dass es bereit ist Putin und seine Leute mit Gewalt anzugreifen. Und zusätzlich auch noch in der Lage sind dies auch erfolgreich auszuführen. Etwas was auf die Bildung von gewaltbereiten Widerstandsgruppen hindeuten kann.
Eine weitere Möglichkeit wäre das der Anschlag das Ergebnis eines inner politischen Machtkampfes ist, was ein starker Beleg dafür wäre das die Mächtigen Russlands stark zerrissen und bereit sind, Politische Gegner zu töten.Was aus dem Anschlag eine weit schlimmere Nachricht für Russland machen würde als ein Anschlag von außen.
Achso du meintest den Einsatz von Atomwaffen auf die Ukraine. Dieses Szenario ist zwar unswahrscheinlich aber nicht auszuschließen. aber was hat das mit meinem Argument zutun? Der Russe könnte uns das gas abdrehen und die Atombombe auf die Ukraine schmeißen oder jeder permutation davon. Sehe da keinen Zusammenhang
Russland hat die Beziehung stark belastet weil es entegegen dem Völkerrecht die Ukraine angriff und dabei mehere Verträge, welche es mit unteranderem uns geschlossen hatte brach.
...
Mal kucken wann die erste Autobombe einen russischen Politiker erwischt und diese "nicht isolierte" Verbrecher-Clique gar nicht mehr das Haus verlässt, aus Angst es könnte die letzte Reise sein...
Lies einfach alles in Ruhe nochmal durch und dann wird dir klar werden, dass es um den rhetorischen Kniff von Ricc ging, mit dem man wirklich ALLES zerreden kann, selbst die Hilfe für die Ukraine.Wissen wir nicht.
Wir wissen das du ein Fragezeichen vergessen hast.
Sollen wir Russland helfen weil wir nicht wissen was er macht?
Habe ich getan.Lies einfach alles in Ruhe nochmal durch und dann wird dir klar werden, dass es um den rhetorischen Kniff von Ricc ging, mit dem man wirklich ALLES zerreden kann, selbst die Hilfe für die Ukraine.
Habe ich getan.
Ändert nicht die Frage ob wir Russland helfen sollen, oder weiter auf Sanktionen setzen.
Das hat damit zu tun, dass du mit solchen "Fragen" alles zerreden kannst, wie du wohl selber weißt
Wir wollen nicht mehr Gas, wir wollen das über die bestehenden Pipelines das benötigte Gas geliefert wird.Sorry, aber du hast den Zusammenhang nicht verstanden. Es ging um die Gaslieferung und da wollen wir Russland gar nicht sanktionieren. Wir wollen im Gegenteil sogar noch mehr Gas von Russland und werden Russland damit helfen, weil sie so noch mehr Geld dafür von uns bekommen. Wenn du jetzt beispielsweise Herrn Kubicki so interpretierst, dass eine Verwendung von NS2 die Aufheben aller Sanktionen bedeutet, dann ist das nur deine Interpretation. Selbiges gilt für die (in Teilen bewusste) Fehlinterpretation meiner Beiträge Dritter. Ich vermute mal, dass einigen die Widersprüchlichkeit der Situation mit NS1+NS2 klar geworden ist und man deshalb lieber gegen Statements argumentieren möchte, die in der Form gar nicht getroffen wurden. Daran muss ich mich aber nicht beteiligen.
Ist ein Mittel, dessen sich Russland seit langer Zeit bedient. Was dahinter steckt, keine Ahnung. Ich vermute den ukrainischen Geheimdienst dahinter, würde zumindest am meisten Sinn ergeben, weil es aus russischer Sinn mit unseren Infos wenig Sinn ergibt, diesen Anschlag zu verüben. Der Meister hinter politischen Anschlägen heißt jedenfalls Russland und vielleicht war dieser Anschlag auch im Interesse des russischen Geheimdienstes, um noch härtere Maßnahmen zu erzwingen. Aber keine Ahnung weiterhin. Ostost-Europa hat schon härtere politische Probleme als wir^^
Aber wenn es tatsächlich aus der russischen Bevölkerung passiert sein sollte, dann werden wir das wohl nie erfahren, wenn selbst russische Ermittlungen dies ergeben. Russland würde das niemals öffentlich machen.
Be carefull, sobald man seine Meinung wissen möchte wird man blockiert.Wir wollen nicht mehr Gas, wir wollen das über die bestehenden Pipelines das benötigte Gas geliefert wird.
NS2 ist nicht notwendig und soweit eine Sanktion das die Genehmigung gestoppt wurde.
NS2 freizugeben wäre eine Hilfe zugunsten Putins und Aufhebung einer Sanktion.
Wir wissen nicht ob er dann Gas liefert, oder ob er als Danke Atombomben auf Berlin wirft.
Sollen wir dann NS2 freigeben und damit eine Sanktion aufheben oder sollen wir weiter gegen Russland standhalten.
Hast du keine Meinung dazu, oder Angst deine Meinung zu sagen?
Damit wollen wir aber mehr Gas, als jetzt geliefert wird. Wenn wir mehr Gas bekommen, dann bekommt Russland auch mehr Geld. Ich weiß nicht wie du zu der Erkenntnis kommst, dass uns russisches Gas zusteht. Die könnten uns sofort auf null setzen.Wir wollen nicht mehr Gas, wir wollen das über die bestehenden Pipelines das benötigte Gas geliefert wird.
NS2 ist nicht notwendig und soweit eine Sanktion das die Genehmigung gestoppt wurde. NS2 freizugeben wäre eine Hilfe zugunsten Putins und Aufhebung einer Sanktion.
Wieso sollte Putin Atombomben auf Berlin werfen, wenn wir NS2 benutzen? Abgesehen davon benutzen wir NS2 doch gar nicht, wenn er dadurch wirklich kein Gas liefern würde.Wir wissen nicht ob er dann Gas liefert, oder ob er als Danke Atombomben auf Berlin wirft.
Wir heben doch gar nichts auf! Wir (inkl. dir) halten doch gar nicht stand, weil wir weiterhin Gas von Russland kaufen und denen dafür Geld bezahlen und zwar nicht gerade wenig. Ob das Gas über NS1 oder NS2 kommt ist nur der Lieferweg, aber das Gasfeld und das Geld bleiben gleich. Der UNterschied zwischen uns beiden besteht nur darin, dass du die seltsame Vorstellung hast, dass wir Russland derzeit beim Gas sanktionieren. Angeblich hat Putin aber die Gaslieferung bewusst gedrosselt, aber in dem Falle würden die Russen UNS beim Gas sanktionieren und wir sanktionieren Russland beim Gas eben nicht. Wir wollen sogar noch mehr Gas, als Putin uns jetzt liefert. Bitte sei mir nicht böse, wenn ich das in Zukunft nicht jedesmal nochmal erkläre.Sollen wir dann NS2 freigeben und damit eine Sanktion aufheben oder sollen wir weiter gegen Russland standhalten.
Hast du keine Meinung dazu, oder Angst deine Meinung zu sagen?
Damit wollen wir aber mehr Gas, als jetzt geliefert wird. Wenn wir mehr Gas bekommen, dann bekommt Russland auch mehr Geld. Ich weiß nicht wie du zu der Erkenntnis kommst, dass uns russisches Gas zusteht. Die könnten uns sofort auf null setzen.
NS2 ist aber keine Ware, sondern nur die Pipeline neben der Pipeline NS1. Das wäre genauso, als ob du weiterhin Kohle von Russland kaufst und das über Bahnstreck1 statt Bahnstrecke2 geliefert wird, aber man damit Russland - laut dir - sanktioniert. Das ist nicht der Fall. Es kommt darauf an, dass du die Kohle weiterbeziehst und da ist die gewählte Bahnstrecke irrelevant. Genauso ist es bei Gas irrelevant, ob das über NS1 oder NS2 kommt. Das ändert auch nichts daran, dass wir Russland für das Gas Geld bezahlen.
Wieso sollte Putin Atombomben auf Berlin werfen, wenn wir NS2 benutzen? Abgesehen davon benutzen wir NS2 doch gar nicht, wenn er dadurch wirklich kein Gas liefern würde.
Wir heben doch gar nichts auf! Wir (inkl. dir) halten doch gar nicht stand, weil wir weiterhin Gas von Russland kaufen und denen dafür Geld bezahlen und zwar nicht gerade wenig. Ob das Gas über NS1 oder NS2 kommt ist nur der Lieferweg, aber das Gasfeld und das Geld bleiben gleich. Der UNterschied zwischen uns beiden besteht nur darin, dass du die seltsame Vorstellung hast, dass wir Russland derzeit beim Gas sanktionieren. Angeblich hat Putin aber die Gaslieferung bewusst gedrosselt, aber in dem Falle würden die Russen UNS beim Gas sanktionieren und wir sanktionieren Russland beim Gas eben nicht. Wir wollen sogar noch mehr Gas, als Putin uns jetzt liefert. Bitte sei mir nicht böse, wenn ich das in Zukunft nicht jedesmal nochmal erkläre.
Nope, alles simple Fakten. Interpretieren muss ich da gar nichts und daher kannst du auch nichts dagegen sagen.Sorry, dass ich da auf dein einzelnes auseinanderziehen von Sätzen nicht eingehe. Das ist deine ganz eigene Interpration.
Wenn Verbrecher ihr Schicksal einholt und man das als Gewaltfantasie betrachtet, sollte man sich ernsthaft die Frage stellen, wie der eigene moralische Kompass eigentlich kalibriert ist.Ich finde es nur schade, dass du dein Post mit einer reinen Gewaltfantasie beendest. Es ist sehr schade, wenn man sich einerseits auf der Seite der guten und rechtschaffenden Menschen sieht, aber dann doch nur Terrorismus zu bieten hat.
Gab es nicht vor paar Tagen das Gerücht, Dugin würde vor Putin behaupten, dass der FSB schuld ist am schlechten vorankommen im Ukraine Krieg. Dies hätte den FSB bzw den mächtigen innerhalb nicht gerade erfreut.Warum sollte der Ukrainische Geheimdienst Zeit und Resourcen aufwenden, um ein für den Krieg völlig irrelevantes Ziel zu liquidieren? Den schließlich distanziert man sich von Seiten der Ukraine klar davon. Man nutzt dies also noch nicht mal für eigene Propaganda. Und Natürlich muss man von Dugin selbst als Ziel ausgehen, seine Tochter ergibt ja noch weniger Sinn.
Da scheint schon wahrscheinlicher, das es ein Inside Job des FSB war, vielleicht wurde Dugin zu Einflußreich?
Wie ich hier schonmal vor einigen Seiten geschrieben habe, besitzt Dugin etliche Verbindungen zum kriminellen Unterwelt und hat neo-faschistische Organisationen gegründet, von denen er sich offiziell distanziert hat, da diese selbst für russische Verhältnisse zu extrem und verboten wurden.
Alles reine Spekulation natürlich aber Dugin hat in Russland mehr als genug potentielle Gegner, da muß man nicht bis in die Ukraine schauen die nur ein schwaches Motiv haben.