Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

ohne die anschuldigung jetzt mal in frage zu stellen: das rechtfertigt also deiner meinung nach, dass putin/russland ein europäisches land vernichten/auslöschen will? hui

Wenn man aus den Büros der IRA in St. Petersburg schreibt, rechtfertigt alles einen Vernichtungskrieg den Russland betreibt. Man muss nur "Argumente" finden, die auch haften bleiben und dann jede Diskussion überall damit zukleistern.
Wobei die Argumente selber nur Token sind. Der Prozess ist hier umgekehrt: Putinversteher begründen ihre Ansicht nicht auf Argumenten, sondern begründen ihre Argumente auf der Zielsetzung des Kremls.

Ich dachte eigentlich das hätten wir bereits 2015 gelernt. Der aktuelle Running Gag der Putin-Versteher ist auf jeden Fall dass uns ein Krieg direkt nebenan doch üüü~üüüberhaupt nichts angeht, gerne noch untermalt mit der Behauptung dass doch auch niemand den Irakkrieg der USA kritisiert hätte. Obwohl gerade Deutschland extrem breitflächig dagegen war. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

ohne die anschuldigung jetzt mal in frage zu stellen: das rechtfertigt also deiner meinung nach, dass putin/russland ein europäisches land vernichten/auslöschen will? hui
Der Konflikt zieht sich ja schon ein paar Jahre hin, nichts anderes wollte ich damit sagen, außer daß die beiden Parteien das besser unter sich ausmachen sollten.

Nochmal ganz langsam. Du befürwortest weiter oben, dass Mitglieder des Regimes mit Terroranschlägen - eine Autobombe ist ein Terroranschlag - hingerichtet werden, wohlgemerkt ohne Gerichtsverfahren oder irgendeine Art der Legitimation. Jetzt hast da das auf JEDEN Russen ausgeweitet, der irgendwie die Krieg befürwortet, obwohl dir wohlgemerkt die Propaganda dort bekannt ist.
Aufgrund deiner(!) Beschreibung meiner Person: muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass du einen Mordanschlag auf mich planst?

Edit: Das Statement von frames60 möchte eine Ermordung u.a. meiner Person legitmieren und stellt die quasi in den Raum. Ich finde es erschreckend, dass hier manche User nicht einmal wissen wo Nordstream 1 gebaut wurde und nach einem Hinweis darauf muss man sich Gedanken über Mordanschläge machen. Das ist nochmal eine Steigerung zu den hier im Thread geposteten Vergewaltigungsideen von Familienmitgliedern der Diskussionspartner. :(
Das setzt irgendwie voraus, dass Russland sowas wie einen annähernd funktionierenden Rechtsstaat hätte, was nur absolut Verblendete glauben können.

Das mag schon sein, aber wenn sich die Bloods und Crips sich gegenseitig abschlachten, halte ich mich auch lieber raus. :lol:
:rofl3::nyanwins::pcat:
Der Gedanke ist ja auch Russland soweit zu schwächen, dass sie nicht mehr andere Länder angreifen können. Gewissermaßen ist es vielleicht sogar in unserem Interesse, dass der Krieg in der Ukraine in die Länge gezogen wird. Auch wenn es uns auch sehr viel kosten wird.

Also dieser Anschlag ist für mich ein zweischneidiges Schwert… einerseits kann (muss?) man es als Terrorismus bezeichnen, andererseits als Freiheitskampf… vergessen wir nicht, dass Stauffenberg und Co. als Helden gefeiert werden. In dem Fall wurde das direkte Regime angegriffen was hierbei zwar nicht der Fall ist, aber es ist eine Frau getötet worden, die Putin mit ihrem Vater zusammen zu diesem Krieg inspiriert hat. Ich sehe das als eine klare Rache-Aktion, die mehr als erfolgreich war. Befürworte ich das? Ich weiß nicht so recht… kann mir aber vorstellen, dass ich wenn ich in einem solchen Russland aufwachsen müsste, dazu fähig wäre, wobei ich eher so schnell wie möglich da wegzukommen versuchen würde, aber genau das können viele eben nicht so einfach… trauere ich um den Tod dieser widerlichen Frau? Keineswegs!

Also dieser Anschlag ist für mich ein zweischneidiges Schwert… einerseits kann (muss?) man es als Terrorismus bezeichnen, andererseits als Freiheitskampf… vergessen wir nicht, dass Stauffenberg und Co. als Helden gefeiert werden. In dem Fall wurde das direkte Regime angegriffen was hierbei zwar nicht der Fall ist, aber es ist eine Frau getötet worden, die Putin mit ihrem Vater zusammen zu diesem Krieg inspiriert hat.

Wobei ich hier eine ziemlich harte Grenze ziehe. Stauffenberg wird imo genau deshalb als Held gefeiert, weil er Hitler direkt angegriffen hat. Auch Walküre war als direkter Angriff auf das Regime geplant und war nicht ein Versuch, Unterstützer des Regimes hinzurichten. Ich hätte, unter den gegebenen Umständen und den Handlungen Putins weniger moralische Einwände, wenn ein Anschlag auf ihn verübt worden wäre.

Wobei ich hier eine ziemlich harte Grenze ziehe. Stauffenberg wird imo genau deshalb als Held gefeiert, weil er Hitler direkt angegriffen hat. Auch Walküre war als direkter Angriff auf das Regime geplant und war nicht ein Versuch, Unterstützer des Regimes hinzurichten. Ich hätte, unter den gegebenen Umständen und den Handlungen Putins weniger moralische Einwände, wenn ein Anschlag auf ihn verübt worden wäre.
Eben deswegen bin ich diesbezüglich zwiegespalten… die Frau und ihr Vater scheinen echte Widerlinge und, ich nenne sie mal so, Terroristen gegen die freie, demokratische Welt, zu sein, wobei ich zu deren „Werk“ nur rudimentäre Infos habe. Bei vollen Details würde ich sie womöglich noch mehr hassen. Die harte Grenze, die du ziehst, fällt mir schwer zu ziehen… noch schwerer könnte ich sie ziehen, wenn es einen Mordanschlag auf einen Kadyrow zB geben würde, der für mich ein fester Teil des russischen Regimes ist. Letztlich trauere ich wie gesagt null um den Tod dieser Frau oder anderer ihrer Sympathisanten, inklusive Putin, Kadyrow und Co., auch wenn mir eine Haftstrafe für sie lieber wäre, mit der Hoffnung auf Resozialisierung, aber seien wir mal ehrlich: das ist naives Wunschdenken…

Schon witzig, dass ausgerechnet die Ukraine, die über Jahre hinweg russisches Gas abgezapft/geklaut hat, das eigentlich Richtung Europa hätte gehen sollen, jetzt everybody's darling ist.

Wann raffen es Typen wie du endlich, das es weder darum geht, die lupenreine Demokratie der Ukraine zu feiern noch den Heiligen Selensky zu salben.

Es geht darum, Russlands Neo Imperialistische Bestrebungen einhalt zu gebieten, die fortwährend einen Nachbarn nach den anderen angreifen und kontrollieren wollen. Es geht darum den EU Nachbarstaat, der grundlos überfallen wurde bestmöglich gegen die Russen zu unterstützen

Ob Selensky ein Heiliger ist oder die Ukraine korrupt, ist dabei absolut irrelevant.

Ich versteh natürlich, daß Putin Apohlogeten und Typen wie dir Argumente ausgehen bzw. nie vorhanden waren. Aber mit diesem blödsinnigen geframe macht ihr euch keine Punkte. Lass das, ist peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Der FSB hat in einem rekordverdächtigen Tempo (eineinhalb Tage) eine tatverdächtige Ukrainerin als Agentin des ukrainischen Geheimdienstes für den Anschlag an Dugina verantwortlich gemacht. Chapeau für diese Leistung, die ich selbst von der CIA nicht so kenne…

Der FSB hat in einem rekordverdächtigen Tempo (eineinhalb Tage) eine tatverdächtige Ukrainerin als Agentin des ukrainischen Geheimdienstes für den Anschlag an Dugina verantwortlich gemacht. Chapeau für diese Leistung, die ich selbst von der CIA nicht so kenne…

Wenigstens werden nachts nicht mehr irgendwelche Wohnhäuser gesprengt, um irgendwelche Vorwände zu fingieren

Schon witzig, dass ausgerechnet die Ukraine, die über Jahre hinweg russisches Gas abgezapft/geklaut hat, das eigentlich Richtung Europa hätte gehen sollen, jetzt everybody's darling ist.

Immer noch besser, als ein anderes Land zu überfallen. Die Ukraine ist korrupt, aber Russland überbietet das um Universen.

Wenn man die Staatsoberhäupter vergleicht, stellt man fest, daß Putin fieser, feiger und unrechtschaffender, als der ukrainische Präsident ist. Bei der Ukraine lässt sich feststellen, daß der Präsident dank ehrlicher Arbeit zu Anerkennung und Reichtum gekommen ist.
Putin dagegen …. Der verarscht die Russen mit einem angeblichen Appartement und drei Schrottkarren, als alleinigen Besitz. Dabei kann hier im Westen jeder Russe sehen, dass selbst die geschiedene Frau und Kinder dieses Despoten in Sauss und Braus leben. Was für eine Arbeit hat denn dieser FSB, KGB Assi bisher geleistet, außer seine Familie und sein Volk zu veräppeln und Menschen durch Dritte umzubringen?
Trotzdem diffamieren Russlanddeutsche die Ukraine und huldigen dem Russland Verbrecher.…im demokratischen Deutschland.

screenshot2022-08-22a3iii0.png

NS1 führt also laut dir durch die Ukraine und darauf baut deine Argumentation und die der Anderen hier auf. ROFL

R.c931ce2e85a5a55166bac7cc29e2f4d8

Na gut, immerhin kann ich jetzt zumindest nachvollziehen, wie einige auf ihre Bewertung der Situation gekommen sind. Ich bedanke mich für diesen Einblick.
Junge, wie peinlich bist du? Wo habe ich NS1 erwähnt? Darfst übrigens auch gerne mal inhaltlich eingehen, anstatt ad hominem ohne Grund zu machen

In dem von dir zitierten Post erwähntst du Nordstream 1 doch tatsächlich, oder missverstehe ich da gerade was gewaltig?
Ups... Mir ist das aber durchaus bewusst, dass NS1 nicht durch die Ukraine führt xD

Geht aber auch gar nicht um Rechhaben, sondern darum, warum Russland was macht und warum NS2 unsere Probleme nicht löst.

Na ja, sollte wohl nicht mehr übermüdet posten

Ups... Mir ist das aber durchaus bewusst, dass NS1 nicht durch die Ukraine führt xD

Geht aber auch gar nicht um Rechhaben, sondern darum, warum Russland was macht und warum NS2 unsere Probleme nicht löst.

Na ja, sollte wohl nicht mehr übermüdet posten
Dass es primär um den Hintergrund von NS2 geht, ist klar, haben andere und ich ja schon geschrieben. War nun aber doch etwss verwirrt. ;-)

Provokation
Der Russe ist unzuverlässig und benutzt Gas als Waffe. Wir könnten drei offene Nordstream Leitungen haben und er würde uns immer noch erpressen.
Russland ist der Feind. Da gibt es leider gar nichts zu beschönigen. Soll mir doch mal einer von den Putin Lovern erzählen, welchen Vorteil man davon hat, von Russland regiert zu werden.
Putin ist das allerletzte. Er konkurriert mit Kim, Erdogan und Assad um die Nummer Eins der asozialsten Bazillen unseres Planeten.
Was könnte es der Menschheit gut gehen; aber so lange es Luftpumpen mit Power gibt, wird sich da wohl nie etwas ändern.

Zurück
Top Bottom