Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die Orcs distanzieren sich nun offiziell von den Russen.

“Please don't call Russians orcs. It offends us! For many centuries we have not resorted to barbaric methods of struggle. Orcs will not aim at women and children, steal washing machines and shit on carpets. We are warriors, not some trash.”

:coolface:

klar kein wunder wenn man den truppen essensrationen gibt die 6-7 jahre abgelaufen sind
kombo-ukraine-twitteruqdui.jpg

das fon eine news aus marz...
aber sicher wird uns gleich unser persönlicher russischer propaganda minister hier erklären wie gefärlich die urainische en chime terrorismus ist
ist ja nicht so als würde russland der zeit nuklearen terrorismuss betreiben indem die kernkraft werke besetzen oder diese mit raketen und panzern beschiessen

Die Jahrgangssardienen hat Putin mit Sicherheit für sich gebunkert.

Spass beiseite. Russland ist zur Zeit das Übel der Menschheit. Ein sehr großes Land, mit wenigen Einwohnern geht uns allen auf den Sack. Der Teufel soll den Zwerg Putin und seine lächerliche Bande holen.
Dieser Möchtegern Hitler für Arme weiß genau, was ihm blüht. Interessant wird, wie er letztendlich abkratzt. Ich hoffe, daß sein Volk ihn richtet.

Die Jahrgangssardienen hat Putin mit Sicherheit für sich gebunkert.

Spass beiseite. Russland ist zur Zeit das Übel der Menschheit. Ein sehr großes Land, mit wenigen Einwohnern geht uns allen auf den Sack. Der Teufel soll den Zwerg Putin und seine lächerliche Bande holen.
Dieser Möchtegern Hitler für Arme weiß genau, was ihm blüht. Interessant wird, wie er letztendlich abkratzt. Ich hoffe, daß sein Volk ihn richtet.

Wäre schön aber das bezweifle ich mittlerweile aufgrund des großen Rückhalts der russischen Bevölkerung
Tippe eher auf ein zweites Nordkorea wenn die Rohstoffe aufgrund der weltweiten Energie Umstellung nicht mehr nachgefragt werden

Du hast irgendwelche seltsamen Ideen über meine Grundpositionen, die ich nie geschrieben habe. Dein Post ist also nicht an mich gerichtet, sondern an eine imaginäre Vorstellung von mir in deinem Kopf. Das hat mit mir aber nichts zu tun und mehr werde ich dazu aus Gründen auch nicht mehr sagen.
Deine Position ist jedem klar. :lol2:
Find es irgendwie ekelhaft wie hier im Thread der Tod eines Menschen positiv gesehen wird. So dumm diese Person sein mag, davon haben wir hier im Forum ebenfalls einige, ist der Tod dennoch nicht positiv zu bewerten. Diese Leute sollen in die Psychiatrie oder eingebuchtet werden und nicht getötet.

Find es irgendwie ekelhaft wie hier im Thread der Tod eines Menschen positiv gesehen wird. So dumm diese Person sein mag, davon haben wir hier im Forum ebenfalls einige, ist der Tod dennoch nicht positiv zu bewerten. Diese Leute sollen in die Psychiatrie oder eingebuchtet werden und nicht getötet.
Im Grunde hast Du Recht, aber Putin soll brennen, denn er ist der Teufel.

Im Grunde hast Du Recht, aber Putin soll brennen, denn er ist der Teufel.
Verstehe ich durchaus aber glaubst du das ein toter Putin den Apparat dahinter aufhalten wird? Der wird dann ersetzt und der nächste machtgeile, größenwahnsinnige Typ übernimmt das Ruder. Die Opposition hat ja keinerlei Chance das Ruder zu übernehmen.

Verstehe ich durchaus aber glaubst du das ein toter Putin den Apparat dahinter aufhalten wird? Der wird dann ersetzt und der nächste machtgeile, größenwahnsinnige Typ übernimmt das Ruder. Die Opposition hat ja keinerlei Chance das Ruder zu übernehmen.
Das glaube ich auch nicht, aber Putin ist der Ursprung des Bösen und steckt mit seiner menschenverachtenden Ideologie alles um ihn herum an. Wie ein Virus der sich unaufhaltsam verbreitet.
Um die Verbreitung des Virus zu stoppen, muss daher zuerst der Ursprung vernichtet werden. Erst dann besteht Hoffnung auf Heilung.

Hat schonmal funktioniert, mehrfach und auch in Russland, einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Hättest du das bei Hitler und seinen Schergen auch gesagt? Ich finde es gut das scheinbar Russen das verhindern wollen. Sie war wohl eh nur nen Zufall, eigentlich sollte ihr Vater brennen.

Hättest du das bei Hitler und seinen Schergen auch gesagt? Ich finde es gut das scheinbar Russen das verhindern wollen. Sie war wohl eh nur nen Zufall, eigentlich sollte ihr Vater brennen.
Es liegt nicht an uns Richter zu spielen oder wozu haben wir Justizsysteme? ich kann nachollziehen sich zu wünschen das die Situation in der Ukraine endlich endet und Russland sich endlich verzieht und die Ukraine in Ruhe lässt. Ich kann auch nachvollziehen wenn man sich freut das ein russischer Stützpunkt vernichtet wird. Risiko eines Soldaten. Jedoch ist das Töten von Zivilisten weiterhin ein NoGo. Ganz gleich was für Abfall diese Person sein mag.

@NextGen: Welches Justizsystem zieht diesen Abschaum denn zur Verantwortung? Letztendlich sollte es diesen dreckigen ideologischen Brandstifter treffen. Er ist nichts anderes als ein verabscheuungswürdiger, menschenverachtender Nazi....leider hat es ihn nicht erwischt sondern seine Tochter. Deren Einstellung und Position kenne ich nicht....aber letztendlich ist es ein Zeichen, dass es massiv rumort in Russland. Und hoffentlich kriegen sie hochrangige Brandstifter zu greifen bzw. beseitigen diese auf diese Art und Weise. Sorry, kein Verständnis für Mitleid diesem Abschaum gegenüber! Sie ziehen dieses Land und die Bürger in den Abgrund. Sie müssen merken, dass sie nirgends mehr sicher sind. Dieses Regime muss aufgehalten und es muss ein Wandel vollzogen werden. Es ist verdammt nochmal Krieg....Krieg den Putin und seine Schergen auch gegen das eigene liberal eingestellte Volk führen.

Zuletzt bearbeitet:
@NextGen: Welches Justizsystem zieht diesen Abschaum denn zur Verantwortung? Letztendlich sollte es diesen dreckigen ideologischen Brandstifter treffen. Er ist nichts anderes als ein verabscheuungswürdiger, menschenverachtender Nazi....leider hat es ihn nicht erwischt sondern seine Tochter. Deren Einstellung und Position kenne ich nicht....aber letztendlich ist es ein Zeichen, dass es massiv rumort in Russland. Und hoffentlich kriegen sie hochrangige Brandstifter zu greifen bzw. beseitigen diese auf diese Art und Weise. Sorry, kein Verständnis für Mitleid diesem Abschaum gegenüber! Sie müssen merken, dass sie nirgends mehr sicher sind. Dieses Regime muss aufgehalten und es muss ein Wandel vollzogen werden. Es ist verdammt nochmal Krieg....Krieg den Putin und seine Schergen auch gegen das eigene liberal eingestellte Volk führen.
Selbstverständlich bedarf es einen Sturz des aktuellen Apparats (Regierung will ich sowas nicht nennen) doch auch da gilt man kann ohne Mord auskommen und dann muss die Justiz entsprechend die Personen zur Rechenschaft ziehen. So ist das immer und so sollte es sein. Selbstjustiz ist nicht cool oder richtig. :nix:

Das was du dort siehst ist militanter Widerstand gegen das Verbrecherregime. Und das können die Anfänge von einem Umsturz sein. Natürlich sind solche Mittel dramatisch und zu hinterfragen und ich bin grundsätzlich bei dir, aber die Situation in Russland selbst ist auch dramatisch. Wo manövriert der Hosentaschenstalin sein Land hin? Er befindet sich doch schon längst im Krieg mit Teilen seiner Bevölkerung. Oposition und Andersdenkende wurden mundtot gemacht oder liquidiert. Jetzt spüren diese Schergen erstmals die eigenen bitteren Pillen. Das ist auch nur ein Vorgeschmack darauf wie es in der Ukraine laufen wird, wenn irgendwann die Waffen schweigen und man einen elendigen Kompromiss eingehen und Putin Regionen zusprechen würde.

Zuletzt bearbeitet:
@Power
Belarus ist mit Russland verbündet, selbst China macht militärische Übungen mit Russland, die Welt ist groß und Russland das größte Land der Welt, aber die Ukraine soll aufgeben, nur warum? Die Ukraine hat viel mächtigere Verbündete als Russland, nach deiner Logik ist doch klar wer hier aufgeben muss.

aber ja wir sind wirtschaftlich wirklich am Ende, Russland lässt uns ausbluten, wir werden unseren Wohlstand verlieren, warum einige diese Angst Argumente so bereitwillig schlucken ist mir unbegreiflich.

Scholz wurde im Osten ausgebuht, ein Kommentar eines Schwachsinnigen vor Ort, „Die USA sind nicht unser Freund und die Russen sind nicht unser Feind.“ Das sind im Grunde unsere Staatsfeinde, man sollte sie wie in Russland einsperren oder Mundtot machen, aber hey bei uns herrscht Meinungsfreiheit, hier kann jeder was schreiben und sagen was er will, manchmal Hört sich das aber wie eine Krankheit an oder ist einfach nur unfreiwillig komisch. Und dann stampfen hier einige in die Diskussion, verstehen nicht mal die Hälfte und gehen auch nicht auf Argumente ein, sondern sondern Sondermüll ab. Argumente wie: Europa wird immer ärmer und Russland wird immer reicher, man ist das peinlich, die stabilsten Währungen sind der Dollar, der Euro, der Yen usw, immer noch, alle anderen sind weit hinter uns, die Wirtschaft in Russland schrumpft weiter. Jeder auf der Welt leidet durch den Krieg und ich hätte lieber einen Euro in der Tasche als einen Rubel oder eine türkische Lira. Einige bekommen einfach nichts mit und geben hier 1:1 russische Propaganda zum besten, das ist einfach nur noch peinlich.

Das reine Verlinken der Fakten, was dort gerade in Russland geschieht, sehe ich noch nicht als eine Bewertung der Tat an. Aber um dies einzuordnen, muss man auch sehen, wie es dazu kam. Denn es ist nicht das erste mal, dass Unterdrückte oder vielleicht auch eigene Staatsbürger, die mit den Taten von Potentaten nicht einverstanden sind, eben so, also mit Bomben reagieren. Dies ist natürlich nicht eindeutig positiv zu bewerten, da es solches im Guten (die leider gescheiterten Anschläge auf Hitler und seine Helfershelfer wie Reinhard Heydrich, dem letzteren bescherte dies ein angemessen qualvolles Lebensende) wie im Schlechten (Islamischer Terror, Rechter Terror wie dem von NSU/Verfassungsschutz, RAF etc.) gab und gibt. Aber offenbar, was ich vor ein paar Wochen hier bereits als mögliche Konsequenz des Überfalles auf die Ukraine vermutete, kommen nun auch innerhalb Russlands "die Einschläge" näher und Putin hat sich nun mit seinen verbrecherischen Taten unfreiwillig seine eigene Form des Terrors herangezogen und sich, seine Helfershelfer und offenbar sogar deren Familien ins Fadenkreuz gebracht. Das es nun die Tochter des russischen Joseph Goebbels also Dugin erwischte, ist damit eine direkte Konsequenz der Taten Putins. Wie das ganze nun zu bewerten ist, also wie beim 2. Weltkrieg wo derartige Partisanenaktionen (zurecht) im Nachhinein ausgezeichnet wurden oder ob dies eher negativ bewertet werden wird (man denke an das Attentat als Auslöser des 1. WK) muss die Zukunft zeigen. Klar wäre es natürlich besser, wenn das russische Volk, analog zur Aburteilung der DDR-Verbrecher wie Mielke, ihren Diktatoren auf legalem Weg das Handwerk legt und gerade Putin analog wie damals Mielke öffentlich demütigt (etwas wovor Putin aufgrund seines sehr ähnlichen Lebensweges vermutlich am meisten Angst hat), aber aktuell sehe ich eine solche Bewegung Putin abzusetzen und ihm dem Prozess zu machen in Russland ganz und gar nicht. Letzteres vermutlich gerade weil Putin den Staat so umgebaut hat und (eben dank seinem persönlichen Goebbels Dugin) massiv auf Propaganda setzt, weil er das Ende der DDR höchstpersönlich und vor Ort erlebt hat und genau dem seit Jahrzehnten vorgebeugt hat.

@NextGen: Welches Justizsystem zieht diesen Abschaum denn zur Verantwortung? Letztendlich sollte es diesen dreckigen ideologischen Brandstifter treffen. Er ist nichts anderes als ein verabscheuungswürdiger, menschenverachtender Nazi....leider hat es ihn nicht erwischt sondern seine Tochter. Deren Einstellung und Position kenne ich nicht....aber letztendlich ist es ein Zeichen, dass es massiv rumort in Russland.
Die hat jüngst Selfies im Azow-Stahlwerk gemacht und an einem Buch über den Z-KriegSpezialoperation mitgeschrieben. Ihren Hassreden gegen die ukrainische Bevölkerung im russischen Staats-TV nach zu urteilen, handelt es sich bei diesem Buch nicht um einen Aufruf zum Widerstand.
Die hing in dem ganzen Propagandaapparat tief und mitten drin, es hat keine Unschuldige getroffen.

In ihren Hassreden hat sie unteranderem gesagt, Ukrainer wären keine Menschen und hätten den Tod verdient.

Ihr Vater ist übrigens der Autor des Buches Foundations of Geopolitics, welches interessanterweise ziemlich genau einige Aktionen Russlands in den letzten Jahren beschreibt. Und obendrein ein Rezept liefert für die Destabilisierung anderer Länder. Ein Rezept, das derzeit von werweisswievielen Propagandazellen und Trollfabriken täglich, stündlich umgesetzt wird.
Germany should be offered the de facto political dominance over most Protestant and Catholic states located within Central and Eastern Europe. Kaliningrad Oblast could be given back to Germany. The book uses the term "Moscow–Berlin axis".
France should be encouraged to form a bloc with Germany, as they both have a "firm anti-Atlanticist tradition".
The United Kingdom, merely described as an "extraterritorial floating base of the U.S.", should be cut off from Europe.
Belarus and Moldova are to become part of Russia.
Ukraine should be annexed by Russia because "Ukraine as a state has no geopolitical meaning, no particular cultural import or universal significance, no geographic uniqueness, no ethnic exclusiveness, its certain territorial ambitions represents an enormous danger for all of Eurasia and, without resolving the Ukrainian problem, it is in general senseless to speak about continental politics". Ukraine should not be allowed to remain independent, unless it is cordon sanitaire, which would be inadmissible.
Und der interessanteste Punkt von allen:
Russia should use its special services within the borders of the United States to fuel instability and separatism, for instance, provoke "Afro-American racists". Russia should "introduce geopolitical disorder into internal American activity, encouraging all kinds of separatism and ethnic, social and racial conflicts, actively supporting all dissident movements – extremist, racist, and sectarian groups, thus destabilizing internal political processes in the U.S. It would also make sense simultaneously to support isolationist tendencies in American politics".
Die Liste ist noch länger und beinhaltet auch Pläne für den Nahen Osten. Hab es aber gekürzt auf Dinge, die hier in Europa so eingetroffen sind.

Selbstverständlich bedarf es einen Sturz des aktuellen Apparats (Regierung will ich sowas nicht nennen) doch auch da gilt man kann ohne Mord auskommen und dann muss die Justiz entsprechend die Personen zur Rechenschaft ziehen. So ist das immer und so sollte es sein. Selbstjustiz ist nicht cool oder richtig. :nix:

Wer hass sät, wird gewalt ernten!

Wie soll das denn in Russland ablaufen?
Man zeigt Dugin einfach an und dann landet er für seine Taten im Gulag?

Dort darf man als Bürger nicht seine Meinung sagen. Das Regime hat es unmöglich gemacht, dass das Volk seine Vertreter selber wählt und tötet jeden der ihnen gefährlich werden kann.

Das Ergebnis dieser Unterdrückung ist dieses Attentat.

Ich verstehe deine Einstellung.
Aber die Welt ist nicht perfekt und ganz besonders Russland nicht.

Das Volk muss sich halt er heben

Schade das es nicht ihm erwischt hat.
Die Welt ist ohne solche Menschen besser dran.

In ihren Hassreden hat sie unteranderem gesagt, Ukrainer wären keine Menschen und hätten den Tod verdient.

Ihr Vater ist übrigens der Autor des Buches Foundations of Geopolitics, welches interessanterweise ziemlich genau einige Aktionen Russlands in den letzten Jahren beschreibt. Und obendrein ein Rezept liefert für die Destabilisierung anderer Länder. Ein Rezept, das derzeit von werweisswievielen Propagandazellen und Trollfabriken täglich, stündlich umgesetzt wird.

Und der interessanteste Punkt von allen:

Die Liste ist noch länger und beinhaltet auch Pläne für den Nahen Osten. Hab es aber gekürzt auf Dinge, die hier in Europa so eingetroffen sind.

Full On Nazi

Möge sie in der Hölle schmoren

Wer hass sät, wird gewalt ernten!

Wie soll das denn in Russland ablaufen?
Man zeigt Dugin einfach an und dann landet er für seine Taten im Gulag?

Dort darf man als Bürger nicht seine Meinung sagen. Das Regime hat es unmöglich gemacht, dass das Volk seine Vertreter selber wählt und tötet jeden der ihnen gefährlich werden kann.

Das Ergebnis dieser Unterdrückung ist dieses Attentat.

Ich verstehe deine Einstellung.
Aber die Welt ist nicht perfekt und ganz besonders Russland nicht.

Das Volk muss sich halt er heben

Schade das es nicht ihm erwischt hat.
Die Welt ist ohne solche Menschen besser dran.

Full On Nazi

Möge sie in der Hölle schmoren
Das man anderen Menschen den Tod mehr wünscht als anderen Menschen ist verständlich für mich. Jedoch positive Reaktionen oder gar Freude löst sowas nicht in mir aus..und natürlich ist mir bewusst das Russland das Problem nicht nur von Innen herauslösen wird, wahrscheinlich, aber ändert nichts daran das der Kampf nicht vorbei ist weil einzelne Personen oder gar Putin umgebracht wird. ist glaub ich aber ein Problem was unsere Demokratien bzw. unsere Regierungen lösen müssen: Wie können wir diese komplett verlorenen Seelen wieder auf den richtigen Weg führen? Nur Dialog scheint eine Radikalisierung nicht aufzuhalten.

Zurück
Top Bottom