Selenski hat schon 2021 auf der Münchener SiKo damit gedroht, wieder Atomwaffen anzuschaffen, falls die Ukraine nicht Nato-Mitglied wird. Der Mann ist ein Zündler und Gangster, siehe auch seine Aussagen zur Rückeroberung der Krim. Klar, dass Putin das nicht so entspannt sieht wie andere Staatsoberhäupter.
Auf kurz oder lang ist dieser Krieg sowieso sinnlos. Gegen Russland sind schon Napoleon und unser Adolf gescheitert. Was bleibt, ist verbrannte Erde. Die Soldaten verrecken im Schützengraben, die Menschen in der Dritten Welt verrecken, die Leute hier landen in Arbeitslosigkeit und Armut.
Selenski hat damit gedroht?
Du meinst wohl, das er den Sachverhalt angesprochen hat, das die Ukraine FREIWILLIG auf ihre Atomwaffen verzichtet hatt um ihm Gegenzug Sicherheitsgarantien unter anderem von Russland zu erhalten.
Dem selben Russland, das nachdem die Nuklearwaffen der Ukraine eingesackt waren, die Ukraine mit Auslöschung gedroht haben und eine Invasionsarmee an die Ukrainische Grenze gebracht hat?
Ja, Selenski hat davon gesprochen, das es ein Fehler war sowohl sich von den Nuklearwaffen zu trennen als auch nicht der NATO beigetreten zu sein, da das Vertrauen in Russland durch Russland veraten wurde. Zurecht, wie der kurz darauf erfolgte Überfall Russlands bewiesen hat.
Und wer will und plannt den einen Krieg gegen Russland und Marsch auf Moskau?
Es ist Russland welches einen Krieg in der Ukraine führt, nicht umgekehrt. Es ist Moskau, welches in den Medien gedroht hat, bis nach Lissabon in Portugal zu marschieren. Es ist einzig und allein Russland, welche immer und immer wieder mit Atomwaffen und 3 Weltkrieg drohen.
Ich hoffe dieser Reality Check öffnet dir doch noch die Augen. Den da war ja alles verkehrt, was du von dir gegeben hast.