Lieber Choosenone.
Bitte sei nicht verwundert darüber, dass ich darauf nicht eingehe. Meine letzte Antwort auf dich wurde gelöscht und die vorherige um über 50% zurechteditiert, obwohl ich da nur in sehr höflichem Thema aufgegriffen habe, was du gepostet hast. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, außer: q.e.d.
Grüße!
Man kann nur erpressen, wenn der andere es zulässt. Solange wir in Europa und Amerika massenhaft Nahrungsmittel anbauen, um es an Tiere für billiges Fleisch zu verfüttern, solange haben wir eine ordentliche Mitschuld an der Situation und meiner Meinung nach sogar die größere. Stelle dir mal vor ein paar Terroristen hätten an wenigen Schlüsselstellen die Getreidevorräte verseucht. Die Vorräte waren übrigens schon VOR dem Ukrainekrieg unzureichend! Es kann außerdem nicht sein, dass es schon zu wenig ist und wenn dann ein Schiff untergeht oder die Vorräte sabotiert werden, dass dann MASSEN an Menschen sterben müssen, weil sonst nix da ist. Aber für die armen Leute in Afrika wird ja wieder nur billig auf Kante genäht und wenn was passiert, dann ist das deren Pech. Während dort dann Menschen sterben spielen Leute im Westen den Moralapostel und zeigen auf Putin. In diesem Falle zeigen aber drei Finger auf uns zurück!!!