Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Hier wurde von Leuten wie euch gesagt dass Russland die Azov Kämpfer hinmordet wenn sie sich ergeben.

Surprise, nichts passiert.
Sie kommen in Gefangenschaft, werden dann ausgetauscht gegen Russen und bekommen einen Gerichtsprozess, genau wie Russen bei den Ukrainern in Gefangenschaft sind und vor Gericht kommen.

Rofl, wie lautet denn die Anklage, Verteidigung der Heimat oder was^^
Was für ein Gericht soll denn das überhaupt sein und warum hat man nicht auch die Zivilisten von Butscha und den ganzen anderen Orten in Gefangenschaft genommen und angeklagt anstatt sie zu fessel, vergewaltigen und zu ermorden?
Was soll denn das für ne Rechtslage sein?

Und vor allem, woher weißt du ob nicht schon etwas passiert ist oder passieren wird mit den gefangenen Azowkämpfern? Weil du Fotos vom Abtransport gesehen hast .... na dann ist ja für alle Zeit alles gut^^

Ja, die ganze Mariupol Sache ist sehr unschön gelaufen und Selensky hat seinen Teil dazu beigetragen

Der einzige der Schuld hat an Mariupols jetzige Lage ist einzig Putin !
Vielleicht sollte der mal vor einem Gericht^^

Mal schaun was Erdogan alles rausholen kann für sein Land

Gefällt den Türken natürlich nicht wenn man Länder verteidigen soll, die die Terroristen im eigenen Land unterstützen

Die Schlechten News reißen nicht ab, auch hier wieder nix:

Ein gutgemeinter Entwurf alleine bringt eben nichts, wenn man nicht alle Mitgliegsstaaten darin einbindet, hat die Von der Laien wieder was gelernt :goodwork:

Türkei will wahrscheinlich vor allem die F-35 und Patriots, nachdem sie die S400 von Russland kauften.

Mini-Putin Erdogan ist wohl auch schon zufrieden, wenn seine F-16 auf Viper-Klasse aufgerüstet werden, damit diese weiterhin den griechischen Luftraum illegal verletzen, indem sie über bewohnte Inseln donnern.

Hoffe, sie lassen sich nicht von unserem NATO-"Partner" Türkei weiterhin erpressen und bekommen es irgendwie anders hin, damit diese Unperson endlich zustimmt ...

Finnland und Schweden gehören in die NATO und das schnellstmöglich.

Der einzige der Schuld hat an Mariupols jetzige Lage ist einzig Putin !
Vielleicht sollte der mal vor einem Gericht^^
wegen dieser unschönen sache? hey, krieg finden wir alle irgendwie nicht ganz so gut & hey: es sind auf beiden seiten fehler passiert.

also da sehe ich jetzt ganz ehrlich nicht den anlass, den ehrenwerten herrn putin vor ein gericht zu zerren.

immerhin: er ist gegen nazis!!

:kruemel:

Mal schaun was Erdogan alles rausholen kann für sein Land

Gefällt den Türken natürlich nicht wenn man Länder verteidigen soll, die die Terroristen im eigenen Land unterstützen

Werden die USA den Geschenkebeutel wohl erneut weit öffnen müssen
Echt jetzt, du freust dich darüber? Hast du einfach keine Ahnung worum es da geht oder sind dir deine Prinzipien einfach scheissegal so lange deine “Seite“ “recht“ behält? Würdest du dich also auch über einen Atomangriff Putins auf z.B. Paris oder New York freuen?

Echt jetzt, du freust dich darüber? Hast du einfach keine Ahnung worum es da geht oder sind dir deine Prinzipien einfach scheissegal so lange deine “Seite“ “recht“ behält? Würdest du dich also auch über einen Atomangriff Putins auf z.B. Paris oder New York freuen?
bist du ernsthaft überrascht? die antwort auf deine fragen kennen wir leider alle

anderes thema

Russland will Youtube aus Selbstschutz nicht blockieren​

Die zahlreichen Drohungen der russischen Zensurbehörde zur Blockade von Youtube werden wohl nicht umgesetzt. Die Auswirkungen wären zu stark.

Die russische Regierung wird trotz aller Drohungen den Video-Streaming-Dienst Youtube wohl nicht blockieren. Das sagte der Minister für digitale Entwicklung, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet. Der Schritt, die Plattform komplett zu zensieren, hätte demnach wohl zu starke Auswirkungen auf die Nutzer des Dienstes in Russland.

Seit dem Beginn des Ukrainekriegs durch den Einmarsch russischer Truppen in das Land geht die russische Regierung mit Zensurmaßnahmen massiv gegen die Meinungs- und Pressefreiheit vor. Dazu gehören unter anderem klassische Medien wie Tageszeitungen und Rundfunkanstalten, deren Möglichkeit zur Berichterstattung eingeschränkt wird, aber auch soziale Medien wie Facebook, Instagram und Twitter oder die Wikipedia.

Diese Zensurbemühungen vor allem internationaler Webseiten laufen aber immer wieder ins Leere, da Russland selbst Probleme mit seiner Infrastruktur bekommt. Darüber hinaus umgehen wohl aber auch viele Menschen in Russland die technischen Blockaden. Das berichteten zumindest der Anbieter Cloudflare oder die Macher der Anti-Zensur-App Lantern.

Russland gegen Youtube​

Auch der Streaming-Dienst Youtube lag bei diesen Bestrebungen immer wieder im Fokus der Zensurbehörde Roskomnadsor. So ist Youtube etwa dazu aufgefordert worden, auf dem Dienst gesperrte Kanäle und Inhalte wieder verfügbar zu machen. Auch sind Youtube Geldstrafen bis hin zur Möglichkeit einer Blockade angedroht worden, weil sich auf dem Dienst aus Sicht Russlands Falschinformationen fänden.

Laut Reuters sagte nun aber eben Maksut Shadaev, Minister für digitale Entwicklung: "Wir haben nicht vor, Youtube zu schließen". Und weiter: "Wenn wir etwas einschränken, sollten wir uns vor allem darüber im Klaren sein, dass unsere Nutzer nicht darunter leiden".
quelle
putin kann anscheinend nicht ohne katzenvideos :kruemel:
aber mal wieder leeres gewäsch aus dem kreml :tired:

Worum solls da gehen?

Es ist ein weiterer Gebietsausbau der Nato, der eh nur noch auf dem Papier vollzogen werden soll.
In der Realität haben die Länder eh schon mit der Nato kooperiert zb bei Übungen.

Wo liest du da raus das ich mich freue?
Ich sehe nur die Ironie an der Geschichte, dass man die Türken damals eh nur auf Druck der USA einbrachte als Pfeiler gegen die SU und diese Türken schiessen jetzt quer beim Versuch der weiteren antirussischen Politik

Schon seltsam welche Wege die Weltpolitik so geht.

Ansonsten will ich gar keine Atombomben, weder Paris, noch NY oder Berlin oder Moskau oder Kiew

Das einzige Land das je diese Waffen einsetzte, sogar 2mal, sind die USA
Vielleicht sollte man dann die eigene Angst weniger einseitig verteilen

Sorry aber die USA droht nicht mit einem Atomschlag, das waren bisher nur die Russen .... soviel zur Verteilung!

Die Russen drohen also, die USA machen einfach, die Verteilung ist klar

Mir macht der Russe an sich als Atommacht keine Sorgen
Was mir sorgen macht ist die unüberlegte Kriegslust im Westen, die aus einem regionalen Konflikt natürlich schlimmstenfalls eine globale atomare Katastrophe machen könnte, alles wegen der weltweiten US Ausbreitungsgelüste, auf die der Russe irgendwann mal reagieren könnte.

Aber unsere Politik ist ja aktuell in weiten Teilen ganz heiss darauf sich in diesen Konflikt aktiv einzumischen ohne die möglichen Konsequenzen zu bedenken fürs eigene Volk.
Geopolitische Hütchenspieler sitzen momentan in fast allen westlichen Hauptstädten.
Nur wenige behalten die Nerven, wie Ungarn oder Österreich oder die Schweiz

Bitte erstmal geschichtliche Abläufe besser nachlesen und erst danach anderen vorwerfen weltfremd zu sein.

Es geht hier nicht um moralische Beurteilungen, sondern um Realitäten.

Russland wird nie, ich wiederhole, nie, auf solche Gebiete wie die Krim oder den Donbass verzichten.
Je eher Kiew das begreift, desto eher bekommen wir einen Frieden hin.
Bezweifelt keiner… MÖGLICHERWEISE wird ihnen aber nichts anderes übrig bleiben - das ist keineswegs gesichert, genau so wenig wie der angeblich feststehende ukrainische Sieg…

Zu den Abläufen solltet du dennoch schweigen, weil du selbst in diesem einen Post wieder mal zweimal nachweislich falschen Bullshit wiederholst :
Das war in Mariupol seit Wochen so und statt das Selensky Menschenleben schont, hat er es laufen lassen.
Ja, die ganze Mariupol Sache ist sehr unschön gelaufen und Selensky hat seinen Teil dazu beigetragen
Ich habs dir doch vorhin schon erklärt… 🙄🤦‍♂️
Hier wurde von Leuten wie euch gesagt dass Russland die Azov Kämpfer hinmordet wenn sie sich ergeben.

Surprise, nichts passiert.
Sie kommen in Gefangenschaft, werden dann ausgetauscht gegen Russen und bekommen einen Gerichtsprozess, genau wie Russen bei den Ukrainern in Gefangenschaft sind und vor Gericht kommen.
Du solltest das Fell des Bären nicht zu früh deinem Idol zum mit nacktem Oberkörper darauf reiten überlassen… Und Prozesse in Russland… Da würd ich lieber gleich Sudoku 😜 begehen…
Rofl, wie lautet denn die Anklage, Verteidigung der Heimat oder was^^
Egal! Wenn Onkel Vova spricht, dann schmatzt man ihm ungefragt den Hobel 😉🤣
Was für ein Gericht soll denn das überhaupt sein und warum hat man nicht auch die Zivilisten von Butscha und den ganzen anderen Orten in Gefangenschaft genommen und angeklagt anstatt sie zu fessel, vergewaltigen und zu ermorden?
Was soll denn das für ne Rechtslage sein?

Und vor allem, woher weißt du ob nicht schon etwas passiert ist oder passieren wird mit den gefangenen Azowkämpfern? Weil du Fotos vom Abtransport gesehen hast .... na dann ist ja für alle Zeit alles gut^^
siehe oben…
Es ist ein weiterer Gebietsausbau der Nato, der eh nur noch auf dem Papier vollzogen werden soll.
In der Realität haben die Länder eh schon mit der Nato kooperiert zb bei Übungen.
Welcher Gebietsausbau? Es gibt nur einen russischen Gebietsausbau, die NATO ist ein Verteidigungsbündnis…
Seltsam auch, dass deine Buddies in Moskau dann so poltern…
Schonmal gefragt, warum die NATO ihr „Gebiet“ jetzt „ausbaut“? Im Gegensatz zu den vom Kreml „befreiten“ Gebieten kommen die nämlich freiwillig… Weißte auch warum oder überfordet dich das kognitiv? Wir können dir ein Bild malen… 🤪🤣

Zuletzt bearbeitet:

Was mir sorgen macht ist die unüberlegte Kriegslust im Westen, die aus einem regionalen Konflikt natürlich schlimmstenfalls eine globale atomare Katastrophe machen könnte, alles wegen der weltweiten US Ausbreitungsgelüste, auf die der Russe irgendwann mal reagieren könnte.

Aber unsere Politik ist ja aktuell in weiten Teilen ganz heiss darauf sich in diesen Konflikt aktiv einzumischen ohne die möglichen Konsequenzen zu bedenken fürs eigene Volk.
Geopolitische Hütchenspieler sitzen momentan in fast allen westlichen Hauptstädten.
Und damit ist das Narrativ schon gelegt, wenn der äußerst unwahrscheinliche Fall je eintreten sollte, dass eine Bombe fliegt, wars natürlich der böse, „expansive“ Ami… Was fällt den Leuten in der Ukraine auch ein, in Freiheit leben zu wollen?! Eindeutig amerikanische Ausbreitungsgelüste! 🤣
Gefällt einem als Autokratiefan nat nicht… Wird Zeit für nen „starken Führer“ wa? 🤣

Wir sind in der Situation wegen der Ausbreitungsgelüste der Russen. Pass doch mal richtig auf!

Ist doch hier sein default content.
Da wird jeder Krümmel genutzt um daraus entweder einen grandiosen Sieg Russlands zu machen oder grandiose Niederlage des Westens.

:nix:

Wenn man seinen eigenen Staat so hasst, wenn der sooo schlecht ist, vor allem die bösen Politiker, wenn es wo anders so viel besser ist und da ja so viel weniger gelogen wird, als in den pösen „Main-Stream-Medien“, wenns einem da so viel besser geht… Dann frage ICH mich das Selbe, wie bei den Russen, die womöglich nich nie dort waren - und jetzt wie mit nem Fanschal im Stadion sitzen: Warum zur HÖLLE geh ich dann da nicht hin? 🤔🤷‍♂️

Ausbeitungsgelüste welche insgesamt und gerade für Europa eine Bedrohung darstellt, hat momentan wohl eher Russland.... du scheinst irgendwie alles ein bißchen zu verdrehen!

Russland beginnt einen unrechtmäßigen Angriffskrieg und droht offen mit Atomarer Zerstörung... aber das juckt dich offenbar nicht^^
Dafür fühlst Du dich eher vom Westen bedroht weil die USA im 2. WELTKRIEG Atombomben genutzt haben und der Ukraine Mittel zur Verteidigung geben ... So so

Am Besten wegschauen und die Russen machen lassen weil du fühlst dich ja nicht bedroht^^

Wahrscheinlich denkst Du da diesbezüglich genauso naiv wie mit dem Beispiel der gefangenden Asowkämpfern... Alles is jut... schau mal ein Bild im Bus :schwindlig:

Wenn man seinen eigenen Staat so hasst, wenn der sooo schlecht ist, vor allem die bösen Politiker, wenn es wo anders so viel besser ist und da ja so viel weniger gelogen wird, als in den pösen „Main-Stream-Medien“, wenns einem da so viel besser geht… Dann frage ICH mich das Selbe, wie bei den Russen, die womöglich nich nie dort waren - und jetzt wie mit nem Fanschal im Stadion sitzen: Warum zur HÖLLE geh ich dann da nicht hin? 🤔🤷‍♂️
Wenn man einen fremden Staat so liebt, wenn der sooo toll ist, vor allem die heiligen Politiker, wenn es wo anders so viel schlechter ist und da ja so viel mehr gelogen wird, als in den guten Main-Stream-Medien, wenns einem da so viel schlechter geht… Dann frage ICH mich das Selbe, wie bei den Deutschen, die womöglich nich nie in der Ukraine waren - und jetzt wie mit nem Fanschal im Stadion sitzen: Warum zur HÖLLE sitz ich da nicht im ukrainischen Schützengraben? 🤔🤷‍♂️

Zurück
Top Bottom