• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ich fühle mich von Russland bedroht, wir sollten Angreifen.

@Frontliner
Putin hat das Ende von Russland eingeläutet. Das Reich wird zerfallen, das steht fest.

@Hazuki
Das die Asow Kämpfer ihre eigenen Leute als Geiseln nehmen ist Fakt, das sagt sogar die Russische Propaganda und so lange Russland nichts anderes behauptet, can‘t compute, error Putin didn‘t say that, so it must be wrong.
 
Wenn die Ukraine ihr Land vollständig behalten will, dann wird der Krieg natürlich länger gehen.

In dieser Position sind sie halt nur jetzt u.a. weil sie wissen, dass sie stetig mit Waffen versorgt werden. Russland muss das selber stemmen.
 
Ich bin hier nach wie vor neutraler Beobachter und Bond kann seine eigene Meinung haben.

Ach noch gehts ihnen gut, aber werden sicher zur Schlachtbank gefahren, wenn es nach euch geht ;)

imgpsh_fullsize_animh0kfp.jpg

Kriegsgefangene sind auch eine Ressource, vielleicht wird es das eine oder andere Tauschgeschäft geben. Aktuelle Info aus Russischer Quelle zur Lage beim Stahlwerk:

"A total of 959 militants have surrendered since 16 May, including 80 wounded, of whom 51 need hospital treatment have been admitted to Novoazovsk hospital in the Donetsk People's Republic."
Ein Foto vom Abtransport ist doch nichtssagend!
Die Genfer Konvetion bedeutet auch nicht, daß der eine oder andere ggf. Glück haben wird weil dieser in einem Gefangenenaustausch vorkommen könnte.

Abgesehen davon, dass schon von einigen russischer Seiten abgeraten wurde, dies mit den Asowkämpfern zu veranstalten!
 
Wenn die Ukraine ihr Land vollständig behalten will, dann wird der Krieg natürlich länger gehen.

In dieser Position sind sie halt nur jetzt u.a. weil sie wissen, dass sie stetig mit Waffen versorgt werden. Russland muss das selber stemmen.

dass sie die Krim zurück haben wollen ist utopisch, da hat selbst der Westen damals weggeschaut, nicht mal Grün wollten die Deutschen danach wählen und haben weiter Angela Angelowitsch Merkel gewählt zusammen mit Walter Steiner^^ oder wie der Honk heißt. Wir haben die hohen Enegiepreise nicht anders verdient.

@TheProphet
2 Panzer, 7 sind in der Ukraine ;)
 
Der Spin der "Friede, Freiheit, keine Diktatur" Fraktion, die bei Corona noch stets lauthals im Stakkato was von "persönlicher Freiheit" krakelte hin zu "Tjoah, was wehrt sich die Ukraine auch gegen den Angriff einer Diktatur, sind doch selbst Schuld, wenn sie dann vom Aggressor abgeschlachtet werden" wird mir nie in den Kopf gehen :ugly:
Keine Panik.
Denen auch nicht.
Ansonsten gäbe es auf Nachfrage mal belastbare Antworten.
 
Doch :kruemel:
Die Nazis wurden nicht durch die Russen besiegt sondern eher wegen der Kälte auf das die nazis nicht ausreichend vorbereitet waren.

Und die soviet union bestand nicht nur aus Russland, auch wenn es die Russen gerne hinstellen möchten.
U0243b_deutsch_HW_G-1_Web.jpg

auf der linie stalingrad war dann schluss. und ja, das timing war schlecht, und nein, es war nicht nur der winter, sondern unzaehlige soldaten, die aus dem ganzen land, vor allem sibirien, zusammengezogen wurden. die schiere masse an geraet und personal war fuer die deutschen unueberwindbar. der rest ist geschichte.
 
Doch :kruemel:
Die Nazis wurden nicht durch die Russen besiegt sondern eher wegen der Kälte auf das die nazis nicht ausreichend vorbereitet waren.

sprich hitler ist nicht durch die soviet union marschiert, was du jedoch behauptet hast.

hinzu haben die soviets mit "verbrannter erde" taktiert und liessen die nazis in die nachschublosigkeit auflaufen, in stalingrad/leningrad kam dann die gegenwehr und aus die maus.

Und die soviet union bestand nicht nur aus Russland, auch wenn es die Russen gerne hinstellen möchten.

du sprachst jedoch von der soviet union. bitte hör auf wirr rumzubabbeln.

diese tralala stimmung die teilweise in diesem thread herrscht, nach dem motto "die russen richten ja nichts aus, ich hau denen sogar alleine aufs maul", ist höchst befremdlich.

in der ukraine herrscht echter krieg, und es passieren schlimme dinge. und die passieren nicht, weil die russen nichts ausrichten können. selenskyj fleht nicht permanent um unterstützung weil sie die russen asterix und obelix mässig über die grenze kicken.
 
Ist natürlich völlig weltfremd, Krim, Donbass, Cherson, Mariupol, Melitopol
Das ist an Russland verloren, damit muss sich Kiew abfinden.
Abwarten…

Der Rest des Posts ist das übliche Geschwurbel, bisschen reductio ad absurdum, klassische Populistentaktik…
Behalte deine Propaganda lieber für dich
Ein weiteres Beispiel dessen, was hier schon mehrfach erwähnt wurde…
Wenn ICH keine Ahnung hätte und NICHTS wüsste, dann wäre ICH ruhig und würde mich NICHT novh mehr zu Deppen machen… Aber jedem das Seine…
Aber nochmal der Hinweis an dich, dass Zelenskyy JEDEN Abend eine Ansprache hölt. Und dass er sowohl im Rahmen dieser als auch unabhängig davon MEHRFACH aktiv zur Kapitulation aufgefordert hat…
Politik ist die Kunst des Machbaren
Geschwurbel ist die Kunst bei völliger Ahnungslosigkeit sicher aufzutreten und weiter Bullshit zu labe…..
Selensky hätte dort die Kapitulation befehlen müssen schon vor Wochen als klar war das es keine Chance gibt
Eine Lüge und Blödsinn wird nicht wahrer oder weniger blöd, wenn man esnur oft genug wiederholt
Der Spin der "Friede, Freiheit, keine Diktatur" Fraktion, die bei Corona noch stets lauthals im Stakkato was von "persönlicher Freiheit" krakelte hin zu "Tjoah, was wehrt sich die Ukraine auch gegen den Angriff einer Diktatur, sind doch selbst Schuld, wenn sie dann vom Aggressor abgeschlachtet werden" wird mir nie in den Kopf gehen :ugly:
Erwartest du Selbstreflexion oder aktive Hirnwindungen?
zumindest werden sie jetzt aber medizinisch versorgt.
:uglylol:
Wenn man das liest, weiß man immer sofort, wes Geistes Kind der Verfasser ist… Abgesehen davon, dass der Rest auch einfach faktisch falsch ist… Es rutscht sicher immer mal was durch, aber wenn man bei der einen Seite nur Fehler sucht, und bei der Anderen alles wahllose glaubt und selbst bei eindeutigen Beweisen des Gegenteils einfach nicht mehr reagiert, dann liegts an was Anderem… 😉
Aber auch dann müssen sie sich ihrer Schuld bewusst sein + Reparationen für den Wiederaufbau zahlen ... mehr noch als Geld würde ein Schuldeingeständnis zählen (aus meiner Sicht).
Reparationen sind erfahrungsgemäß nicht die beste Idee…
@Zissou hat schon recht, und auch damit, dass ich sicher keinen Bock hätte, an der Front zu stehen… Aber in dem Zustand, in dem sich das russische Militär befindet, rechne ich der Bundeswehr aktuell großartige Chancen aus…
 
Lol in was für einer welt lebst du denn eigentlich.
Klingt irgendwie ganz normal das ein Land einfach so in ein anderes einfallen kann und sich teile davon nehmen kann xD

Und natürlich muß es die Böse Ukraine es hinnehmen und sich um Frieden bemühen, weil die Russen ja so lieb gucken :streber: :puppy:

Nicht nur deine politische Meinung ist komplett weltfremd sondern auch deine Meinung zu Tlou2. :uglyclap:

Bitte erstmal geschichtliche Abläufe besser nachlesen und erst danach anderen vorwerfen weltfremd zu sein.

Es geht hier nicht um moralische Beurteilungen, sondern um Realitäten.

Russland wird nie, ich wiederhole, nie, auf solche Gebiete wie die Krim oder den Donbass verzichten.
Je eher Kiew das begreift, desto eher bekommen wir einen Frieden hin.



Nun ja... nein, muss Kiew nicht. Wenn sie "Frieden" schließen, dann kommt die Ukraine an die Gebiete erstmal nicht mehr ran... aber militärisch spielt die Zeit für die Ukraine und gegen Russland... die Chancen stehen also gut, dass die Ukraine ihre Gebiete früher oder später zurückerobert. Russland wird jeden Tag schwächer, die Ukraine stärker.

Oder wie gesagt, Kiew holt sich zurück, was rechtmäßig der Ukraine gehört.

Bullshit. Es ist alleine schon der gewaltige Unterschied, ob du dich rechtmäßig verteidigst oder der verbrecherische Angreifer bist.

Jo... und hätten die ukrainischen Streitkräfte gleich zu Beginn kapituliert, wäre noch mehr Leid verhindert worden (oder auch nicht, wenn man sich die Gräueltaten der Russen teilweise so ansieht), nee?

Was eine irre und verdrehte Logik... :fp:


Es ist ein grosser Unterschied zwischen der Verteidigung von Stellungen in denen man sich jahrelang vorher eingemauert hat und der Eroberung von Gebieten die der Gegner gesichert hat.

Wenn die Ukraine einen ewigen Krieg mit vielen eigenen Verlusten will, dann sollen sie nur machen.
Sie werden keinen Erfolg damit haben die russischen Gebiete zu bekommen.

Unf natürlich ist eine Kapitulation angebracht, wenn keine Chance mehr besteht.
Das war in Mariupol seit Wochen so und statt das Selensky Menschenleben schont, hat er es laufen lassen.




Hey, bei ner simplen Impfung heulst du Körperverletzung und machst einen unfassbaren Terz, aber Soldaten in ungewisse Kriegsgefangenschaft zu einem Gegner zu schicken, der nachweislich, foltert und mordet, da hast du kein Problem mit... bist ein echter Gutmensch :kruemel:

Zum Glück will Russland ja jetzt schon die Gefangenen nicht mehr austauschen und die Duma fordert die Todesstrafe für die Kämpfer... aber geht voll in Ordnung, alles save, Russland gutes Land :uglygw:


Hier wurde von Leuten wie euch gesagt dass Russland die Azov Kämpfer hinmordet wenn sie sich ergeben.

Surprise, nichts passiert.
Sie kommen in Gefangenschaft, werden dann ausgetauscht gegen Russen und bekommen einen Gerichtsprozess, genau wie Russen bei den Ukrainern in Gefangenschaft sind und vor Gericht kommen.


Ich denke es sollte jedem klar sein, dass die nicht gerne da unten eingesperrt waren, vor allem ging ihnen auch die Nahrung aus da dort ja ursprünglich noch hundert Zivilisten als taktische Lebensversicherung dabei waren die versorgt werden mussten. Dank russischer Kooperation der bösen "orcs" mit der UN wurden diese ja vollständig in Sicherheit gebracht. Interessant auch, dass man noch einen Versuch aus Kiew startete und Fakenews streute um die Azovkrieger als Zivilisten darzustellen:

10.05.2022: Da ist der Standard der Fakenews voll aufgesessen und berichtet als wäre es Fakt :lol:

04.05.2022: Die Zivilisten wurden evakuiert

Von Zivilisten ist mittlerweile auch keine Rede mehr, was jetzt noch evakuiert wird sind Azov-Krieger als Kriegsgefangene.

Du meinst unsere Medien verdrehen die Realität und sitzen Propaganda aus Kiew auf?

Ich bin schockiert.

Ja, die ganze Mariupol Sache ist sehr unschön gelaufen und Selensky hat seinen Teil dazu beigetragen
 
Hitler alleine ist durch das gesamte Soviet durchmasrschiert
Nicht wirklich. Aber im Gegensatz zum Kreml-GröFaZ hat er immerhin Kiev besetzt. Der passendere Vergleich bei Putin und militärischen Operationen wäre eher der Duce mit seinen jämmerlichen Blyatkrieg-Versuchen in Griechenland und Nordafrika. Ich hoffe das russische Volk nimmt sich ein Beispiel am italienischen und cancelt ihren Führer genauso kopfüber :goodwork:
 
Mal schaun was Erdogan alles rausholen kann für sein Land


Gefällt den Türken natürlich nicht wenn man Länder verteidigen soll, die die Terroristen im eigenen Land unterstützen

Werden die USA den Geschenkebeutel wohl erneut weit öffnen müssen
 
Zurück
Top Bottom