Lasermatrix
L07: Active
- Seit
- 3 Jun 2021
Nö, die lügen bestimmt, die erzählen aber nicht 99,9% der Zeit Stuss… Oderbrennt die Moskau noch?Ist Auslegungssache, "wir" sind (noch) nicht im Krieg, aktuell findet gewissermaßen aber ein Stellvertreterkrieg USA(die bald mit 40 Milliarden Dollar drinnen hängen, von den Investitionen vor dem Krieg ganz zu schweigen) vs. Russland in der Ukraine statt, mit zusätzlichen Waffenlieferungen und Ressourcen durch EU Staaten, was aber Peanuts gegen die "Leistungen" der USA sind. Zum Rest deines Posts: Du befindest dich hier in der Selenskyibubble, jeder Blödsinn der aus der Ukraine berichtet wird, wird zu 100% geglaubt, weil die würden ja niemals lügen
Sinds immer noch 1400 tote russische Soldaten?
Welche Enge? Die Ukraine zu verlasen, ist keine „Enge“, dir mag es entgangen sein, aber wenn Putin möchte, ist dieser Krieg morgen vorbei… Heute, wenn er schnell ist… Ich sehe da keine Enge…Na Gott sei Dank, hatte schon befürchtet das du engere Kontakte in den Kreml hättest.
Also je mehr man Putin in die enge treibt, desto unwahrscheinlicher wird ein Atomkrieg....
dann kann ich ja weiter ruhig schlafen
Fass? Überlaufen? Man kann alles sagen, aber dann muss man eben auch damit umgehen könne, dass man es um dieOhren geknallt kriegt… nochmal, so funktioniert Meinungsfreiheit…Mit juristischen Winkelzügen zur Selbsttäuschung kann man sich das noch ein paar Tage schön reden. Deutschland hat wirklich sehr viel getan, aber mit der zusätzlichen Ausbildung von ukrainischen Truppen durch deutsche Soldaten auf deutschen Boden (Idar Oberstein) hat man das Fass zum Überlaufen gebracht.
Im übrigen kann man diesen Krieg Unterstützung gegen die Ukraine durchaus rechtfertigen, zumal Russland vorher selber wiederholt das Völkerrecht verletzt hat. Aber wenn man nicht vom Krieg reden darf ... dann geht es uns wie den Leuten in Russland.
Also bin ich laut dir jetzt ein Querdenker, weil ich mir das Ganze nicht schön rede. Habe ich Russland hier irgendwo ernsthaft verteidigt? Nein.
Ich bin sogar der Meinung, dass FALLS wir uns schon einmischen, dann von Anfang an gleich mit NATO Soldaten hätten nach Kiew gehen müssen, so dass die Russen hätten stoppen müssen. Die Ostukraine hatten sie mehr oder weniger ohnehin schon besetzt. Dann wären aber viele zivile Opfer gar nicht erst passiert. Aber jetzt wochenlang zu warten und stattdessen einen Erschöpfungskrieg zu starten, was ist darin denn bitte "mutig" ? Was ist daran mutig, dass Biden von Anfang an öffentlich gesagt hat, dass die USA keine Truppen hinschicken wird und damit die Russen ermutigt hat? Wir lügen uns hier in Deutschland die Situation zu recht, damit wir uns besser fühlen. Das ist eigentlich alles, worum es in den letzen paar Beiträgen geht.
Nochmal: Deutschland ist im Krieg gegen Russland. Die Erkenntnis wird sich mittelfristig auch hier durchsetzen. Ich habe nur nicht die "Angst" das jetzt schon auszusprechen, nur weil sich ein paar Leute hier getriggert fühlen.
Es geht jetzt wahrscheinlich noch ein paar Beiträge mit "Nein, wir sind nicht im Krieg, BASTA" weiter, aber das ändert leider nichts mehr.
Ich sehe es auch immer noch ganz anders als du, der Rest stimmt abrr: Eigentlich hötte man gleich von Anfang an reingehen sollen…
Kann er schon, trotzdem denkbar, dass so ein Befehl von nem klar Denkenden verweigert wird…Keine Sorge, die neueste Verschwörungstheorie ist, dass Putin gar keinen Atomschlag durchführen kann:
Brisant – "darum kann Putin Atom-Knopf nicht drücken"
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
Außerdem wissen wir ja, wie mies die ihre Ausrüstung warten…