• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Das ist einer der besoffensten Propaganda-Versuche, die ich in den letzten Wochen gelesen habe.

Und eine der schlechtesten noch dazu. Kommt ja nicht mal beim Zielpublikum an :lol2:

drunkestpropagandaeveovks8.png

Weil wir über Berlin und nich Moskau sprechen.
Aber lassen wir das. Du kannst die entscheidung von mir aus gern wie die rusodeutschen beklatschen
Berlin ist auch nicht Kiew..also weswegen sollten Ukrainer unbedingt an einem russischen Feiertag in einer deutschen Hauptstadt die Landesflagge der Ukraine vor sich hertragen?
Und weder ist die russische Flagge ein Nazisymbol, noch die Ukrainische Flagge ein Zeichen von Widerstand, beides sind einfach nur Landesflaggen.....davon abgesehen das sich das Verbot weiterhin nur auf diesen einen Tag, sowie auf spezifische Orte beschränkt.
Da hilft auch nicht dein Ausflug in die völlig überflüssige Putinversteher Vorwurfsrolle nur weil man nicht deine Agenda teilt.

Was passiert eigentlich mit Assad wenn Putin nicht mehr da ist?
Ich hätte eigentlich auch fast damit gerechnet, dass nun da der russische Kriegsverbrecher anderweitig gebunden ist und seinem syrischen Diktatorfreund beim Begehen von Kriegsverbrechen nicht mehr helfen kann, man von Seiten der Kämpfer, die Assad loswerden wollen, nun nochmal ordentlich aufdreht. Aber vermutliche sind diese durch die russischen Flächenbombardements mit illegalen Fassbomben etc. (eben das gleiche, was man nun der Ukraine angedeihen lässt) inzwischen so geschwächt, dass man die Situation, in der Assad nun ohne russische Hilfe dasteht, nicht nutzen kann. :nix:
Dabei wäre es natürlich schön, wenn irgendwann nicht nur Russland den Verbrecher an ihrer Spitze los wird, sondern auch Assad irgendwann und hoffentlich bald Gaddafis oder Saddam Husseins Schicksal teilt.

Zu Syrien muss man natürlich sagen, daß dies Land fundamental wichtig für die Geostrategischen Intressen Russlands sind. Durch den dortigen Marinestützpunkt Tartus hat man eine militärische Einflussbereich in einem der wichtigsten Seegebiete der Welt.

Auch eine Regierung nach Putin hätte intresse daran, diesen zu behalten. Und Putin selbst wird dort weiter intervenieren, solang er am Drücker ist.

Das ist einer der besoffensten Propaganda-Versuche, die ich in den letzten Wochen gelesen habe.

Und eine der schlechtesten noch dazu. Kommt ja nicht mal beim Zielpublikum an :lol2:

drunkestpropagandaeveovks8.png
?

Ist zwar Spiegel+, aber alleine die Einleitung macht einen Sprachlos. Selbst das religiöse Oberhaupt Russlands ist mehr als nur kaputt 🤮

Eigentlich beeindruckend, was diese Klicke da fertig gebracht hat. Ein Leben in Sauss und Braus und trotzdem finden die völlig Verwahrlosten Durchschnittsrussen, welche in ihrer Heimat in Erdlöcher kacken und Ihre Wäsche in Flüssen, Pfützen und Bächen waschen alles wunderbar. Selbst im Ausland lebende Russland Fans können diese Verbrecher überzeugen, daß dieses korrupte System alles Richtig macht. Respekt 🤪

Eigentlich beeindruckend, was diese Klicke da fertig gebracht hat. Ein Leben in Sauss und Braus und trotzdem finden die völlig Verwahrlosten Durchschnittsrussen, welche in ihrer Heimat in Erdlöcher kacken und Ihre Wäsche in Flüssen, Pfützen und Bächen waschen alles wunderbar. Selbst im Ausland lebende Russland Fans können diese Verbrecher überzeugen, daß dieses korrupte System alles Richtig macht. Respekt 🤪
Dazu kommt ja noch, dass das mit Wasser predigen und Wein saufen funktioniert!

Putin ist selbst Impffanatiker, aber macht diese Dummbatze glauben, impfen ist der Tod!

Putin hat selbst zig Besitztümer in Übersee, seine fucking Frau und Töchter hat er in der Schweiz versteckt, trotzdem hölt er eine Fernsehansprache über die unechten Russen, die im Ausland leben und dort angeblich nicht auf Luxus verzichten können- während er in einer seiner Villen Kaviar frisst…

Ich meine, ernsthaft, ich bin ein gebildeter Mensch und vielleicht hab ich die falsche Perspektive, aber kann man wirklich so dämlich sein? 🤦‍♂️

Ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass Deutschland - spätestens seit der Ausbildung ukrainischer Soldaten in Idar-Oberstein (kein US Grund wie Rammstein) - im Krieg gegen Russland ist. Das kann man sich nicht mehr schönreden. Der Scholz hat sich tatsächlich von der Springerpresse, Opposition, Hinterbänklern und der Auslandspropaganda wiederholenden Presse da reintreiben lassen.
Welches Ziel wir als Kriegspartei haben, das ist mir weiterhin unklar. Wie ich in den letztzen Tag in diversen Statements erfahren durfte, ist ein Waffenstillstand per se etwas Schlechtes. Die ständig gezogenen Parallen zum 2. WK haben aber eine entscheidende Schwäche, denn damals war das Kriegsziel der Allierten die bedingslose Kapitulation von Deutschland und Japan. Da wir aber jetzt nicht nach Moskau wollen, was bei einer Atommacht auch etwas waghalsig wäre, sind diese Beschwörungen des 2. WK nicht passend. Deutschland hat ohnehin schon einige Probleme und der Krieg wird die Situation noch schlimmer machen und wie bei Corona wird man die Fehler der Vergangenheit dem zuschieben und einfach so weitermachen. Apropos Corona: Angesichts des Gejammers bei uns während Corona - was übrigens noch nicht vorbei ist (the Winter is coming) - bin ich mir nicht so sicher, ob die deutsche Bevölkerung für einen jahrelangen Krieg bereit ist. :(

Ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass Deutschland - spätestens seit der Ausbildung ukrainischer Soldaten in Idar-Oberstein (kein US Grund wie Rammstein) - im Krieg gegen Russland ist. Das kann man sich nicht mehr schönreden. Der Scholz hat sich tatsächlich von der Springerpresse, Opposition, Hinterbänklern und der Auslandspropaganda wiederholenden Presse da reintreiben lassen.
Welches Ziel wir als Kriegspartei haben, das ist mir weiterhin unklar. Wie ich in den letztzen Tag in diversen Statements erfahren durfte, ist ein Waffenstillstand per se etwas Schlechtes. Die ständig gezogenen Parallen zum 2. WK haben aber eine entscheidende Schwäche, denn damals war das Kriegsziel der Allierten die bedingslose Kapitulation von Deutschland und Japan. Da wir aber jetzt nicht nach Moskau wollen, was bei einer Atommacht auch etwas waghalsig wäre, sind diese Beschwörungen des 2. WK nicht passend. Deutschland hat ohnehin schon einige Probleme und der Krieg wird die Situation noch schlimmer machen und wie bei Corona wird man die Fehler der Vergangenheit dem zuschieben und einfach so weitermachen. Apropos Corona: Angesichts des Gejammers bei uns während Corona - was übrigens noch nicht vorbei ist (the Winter is coming) - bin ich mir nicht so sicher, ob die deutsche Bevölkerung für einen jahrelangen Krieg bereit ist. :(
Ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass das dummes Gewäsch ist 🤣
Experten sprechen maximal von Grauzone, aber die Schwurbler wissen es besser…

Und Jahre wird Russland das vermutlich nicht durchhalten…

Auch scheinst du zu vergessen, dass wir hier in Deutschland keine Alleinherrscher haben - kann bei deinem scheinbaren Weltbild schonmal passieren 😉
Denn seine Regierung ist ebenfalls dafür, bis auf ein paar Hinterwäldler in der SPD…

Waffenstillstände sind super, wenn sie nicht einem grössenwahnsinnigen Möchtegern-Zaren dienen… Sobald der Herr zuZugeständnissen bereut ist, wird man verhandeln, bis dahin brennen halt weiter Panzer und es gibt 150 Dollar für Witwen und Mütter…

völkerrechtlich wohl erst wenn das auf ukrainischem gebiet passiert - aber da putin keinen krieg führt können wir auch keine kriegspartei sein... und das völkerrecht interessiert ihn ja auch nicht... ;)

0

20%

:kruemel:

Lustig wie der Shitstorm hier direkt wieder losgeht. Ukrainische Soldaten auf deutschem Boden auszubilden ist definitiv schon sehr gefährlich und eine harte Grauzone, da muss man @Power hier nicht direkt ins Lächerliche ziehen. Bei früheren Konflikten wäre man wegen sowas schon als Kriegspartei interpretiert worden, insofern sollte man da definitiv vorsichtig bleiben.

Lustig wie der Shitstorm hier direkt wieder losgeht. Ukrainische Soldaten auf deutschem Boden auszubilden ist definitiv schon sehr gefährlich und eine harte Grauzone, da muss man @Power hier nicht direkt ins Lächerliche ziehen. Bei früheren Konflikten wäre man wegen sowas schon als Kriegspartei interpretiert worden, insofern sollte man da definitiv vorsichtig bleiben.
Und was genau interessiert uns die Interpretation eines dummen W*chsers, der ohnehin ALLES genau so auslegt, wie ER will? Checkt ihr das nicht? Natürlich wird man dann belächelt!

Vielleicht mal in einfachen Worten:
So lange er Schiss hat, wird er kuschen, hat er ihn nicht, krachts… Wir sollten alles tun, dass ihm die Muffe geht!

W00T wir sind im Krieg?
Hat jemand ein Link zum Video wo wir Russland den Krieg erklären oder wo Russland uns den Krieg erklärt?
So wie ich das sehe, führen wir eine militörische Sonderoperation auf - im Gegensatz zu Anderen - unserem eigenen Staatsgebiet durch… 😎

That said… Meine Gemengelage ist die gleiche… IMHO ist es wichtig zu verinnerlichen, dass das keine Lappalie ist und wir Opfer bringen müssen, die es wert sind… And Kampfhandlungen westlich von Kyiv glaube ich nicht 😉

Oh und BTW, bevor das hier untergeht, Ramstein ist KEIN US-Gebiet… 😉

Nach der Logik einiger hier ist das alles auch halb so wild.

Immerhin bilden die USA und Briten die Ukrainer seit 2014 auf ukrainischen Boden aus.

Damit sowas wie die Krim durch russische Verbrecher nicht mehr passieren kann. Obwohl der Konflikt da auch schon heiß war.

Die faschistische russische Führung hat beiden auch nicht den Krieg erklärt.

Dieser Post ist bewusst überspitzt geschrieben, bevor einige hier wieder von Shitstorm reden…

Lol ....
Die Chinesen haben im Korea Krieg eine halbe Mio "Freiwillige" rüber geschickt, ohne offiziel Kriegspartei zu werden.
Dir Russen unterstützten Vietnam mit Waffen und Ausbildung vor Ort, die Amerikaner die Afgahnen. Keiner wurde offiziel Kriegspartei.

Aber du kannst uns hier bestimmt erhellen, mit einigen zutreffenden Beispielen. Oder?!

• Banderas
Reaktionen: ION
Zurück
Top Bottom