Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
In einem Diskussionsforum zu widersprechen und zu diskutieren ist kein 'shitstorm' Wo kommen wir sonst hin?
Die Dislike-Ratio zu diesem russischen Beitrag, wo jeder mögliche Ausgang der Lage als Sieg definiert wird, ist schon beachtlich.
Russland hat weder der Ukraine noch uns den Krieg erklärt. Bitte pass besser auf.Ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass Deutschland - spätestens seit der Ausbildung ukrainischer Soldaten in Idar-Oberstein (kein US Grund wie Rammstein) - im Krieg gegen Russland ist. Das kann man sich nicht mehr schönreden. Der Scholz hat sich tatsächlich von der Springerpresse, Opposition, Hinterbänklern und der Auslandspropaganda wiederholenden Presse da reintreiben lassen.
Welches Ziel wir als Kriegspartei haben, das ist mir weiterhin unklar. Wie ich in den letztzen Tag in diversen Statements erfahren durfte, ist ein Waffenstillstand per se etwas Schlechtes. Die ständig gezogenen Parallen zum 2. WK haben aber eine entscheidende Schwäche, denn damals war das Kriegsziel der Allierten die bedingslose Kapitulation von Deutschland und Japan. Da wir aber jetzt nicht nach Moskau wollen, was bei einer Atommacht auch etwas waghalsig wäre, sind diese Beschwörungen des 2. WK nicht passend. Deutschland hat ohnehin schon einige Probleme und der Krieg wird die Situation noch schlimmer machen und wie bei Corona wird man die Fehler der Vergangenheit dem zuschieben und einfach so weitermachen. Apropos Corona: Angesichts des Gejammers bei uns während Corona - was übrigens noch nicht vorbei ist (the Winter is coming) - bin ich mir nicht so sicher, ob die deutsche Bevölkerung für einen jahrelangen Krieg bereit ist.
Wie kann das sehr gefährlich sein, wo du uns doch gestern mehrmals bestätigt hast, dass Russland nie ein NATO-Land angreifen würdeLustig wie der Shitstorm hier direkt wieder losgeht. Ukrainische Soldaten auf deutschem Boden auszubilden ist definitiv schon sehr gefährlich und eine harte Grauzone, da muss man @Power hier nicht direkt ins Lächerliche ziehen. Bei früheren Konflikten wäre man wegen sowas schon als Kriegspartei interpretiert worden, insofern sollte man da definitiv vorsichtig bleiben.