• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

@zig @Naldan @ChoosenOne
An einem Russenfeiertag haben Ukraineflaggen nur einen Sinn: Provokation von Russen an ihrem Feiertag. Ich wüsste nicht warum Provokation eine Spitzenidee sein sollte.
Wenn sich dann Ukrainer und Russen vermöbeln soll die Polizei dann zuschauen, beide vermöbeln, oder nur die Russen?
Ach stand ja schon da, Polizeigewalt dann bitte gegen Russen weil Russen sind Nazis. Super typisch.
Heute, Morgen und ab Dienstag kann dann ja wieder jeder die Ukraineflagge wedeln wie er lustig ist.

@zig @Naldan @ChoosenOne
An einem Russenfeiertag haben Ukraineflaggen nur einen Sinn: Provokation von Russen an ihrem Feiertag. Ich wüsste nicht warum Provokation eine Spitzenidee sein sollte.
Wenn sich dann Ukrainer und Russen vermöbeln soll die Polizei dann zuschauen, beide vermöbeln, oder nur die Russen?
Ach stand ja schon da, Polizeigewalt dann bitte gegen Russen weil Russen sind Nazis. Super typisch.
Heute, Morgen und ab Dienstag kann dann ja wieder jeder die Ukraineflagge wedeln wie er lustig ist.

Seit wann ist dee 9 Mai ein "Russenfeiertag" für und in Deutschland?
Und die Flagge ist vor allem Zeichen des Wiederstands gegen den russischen, verbrecherischen Überfall.

Würde mich nicht wundern wen außerhalb Berlins und Deutschlands überall die Ukrainische Flagge geschwenkt werden darf und wird am 9. Mai und nut Deutschland mal wieder mit einer extrem dummen Symbolik negativ auffällt

@zig @Naldan @ChoosenOne
warum sollte ein russe von der flagge eines freien landes provoziert werden? weil er das land gerade platt macht? kann nicht ganz folgen...

War bisher kaum vorstellbar, dass sich dein Gebrabbel aus Ninetndo-Threads noch unterbieten lässt… Dann kam dieser Krieg…

Und die Flagge ist vor allem Zeichen des Wiederstands gegen den russischen, verbrecherischen Überfall.

Würde mich nicht wundern wen außerhalb Berlins und Deutschlands überall die Ukrainische Flagge geschwenkt werden darf und wird am 9. Mai und nut Deutschland mal wieder mit einer extrem dummen Symbolik negativ auffällt
Das ist nicht so einfach… D ist ein Rechtsstaat, das bedeutet Grundrechte gelten auch für Dumme… Entsprechend verbietet man alles und hat damit gleichzeitig die Grundlage, merkbefreite Russen einzukasernieren, ohne eine Tausendschaft Polizei vor Ort zu haben… Macht schon Sinn…

Wo stand das es um einen Deutschen Feiertag geht?
warum sollte ein russe von der flagge eines freien landes provoziert werden? weil er das land gerade platt macht? kann nicht ganz folgen...
Aus etwa dem gleichem Grund warum jemand verprügelt wird der auf einen Koran kackt oder mit der falschen Fahne in der falschen Fankurve auftaucht.

War bisher kaum vorstellbar, dass sich dein Gebrabbel aus Ninetndo-Threads noch unterbieten lässt… Dann kam dieser Krieg…

Das ist nicht so einfach… D ist ein Rechtsstaat, das bedeutet Grundrechte gelten auch für Dumme… Entsprechend verbietet man alles und hat damit gleichzeitig die Grundlage, merkbefreite Russen einzukasernieren, ohne eine Tausendschaft Polizei vor Ort zu haben… Macht schon Sinn…
Na Covid Thread hast du dann verpasst?
Ohne Worte manche Kommentare hier.

Thema Russland Urlauber
Wie gesagt hat doch auch was positives für den ein oder anderen Urlaubsort bzw Urlauber wenn die russischem Horden nicht mehr kommen.
Zusammen mit den Briten das schlimmste Volk im Urlaub.

Na Covid Thread hast du dann verpasst?
Ohne Worte manche Kommentare hier.

Thema Russland Urlauber
Wie gesagt hat doch auch was positives für den ein oder anderen Urlaubsort bzw Urlauber wenn die russischem Horden nicht mehr kommen.
Zusammen mit den Briten das schlimmste Volk im Urlaub.
Auch nicht so teilgenommen… Sind halt immer die gleichen Spinner, die der Propaganda aufliegen…

Naja, ich glaube „wir Deutschen“ sind auch verschrien… Sind halt Stereotypen, so zu pauschalisieren ist schwierig…

Es gibt sehr aufgeklärte und reflektierte Russen und russischstämmige Menschen, aber es gut eben auch das krasse Gegenteil…

Wo stand das es um einen Deutschen Feiertag geht?
Aus etwa dem gleichem Grund warum jemand verprügelt wird der auf einen Koran kackt oder mit der falschen Fahne in der falschen Fankurve auftaucht.

Weil wir über Berlin und nich Moskau sprechen.
Aber lassen wir das. Du kannst die entscheidung von mir aus gern wie die rusodeutschen beklatschen

Und so zerplatzt die Blase #Plop

Erst die Bromance mit Xi im Sande verlaufen und jetzt hüpft auch noch Lukaschenko aus dem Bett.
Mensch Wladimir, läuft bei dir. Wünsch dir am Montag nen tollen Ehrentag #lol

Auch nicht so teilgenommen… Sind halt immer die gleichen Spinner, die der Propaganda aufliegen…
würde ich hier nichtmal sagen. aber wenn du über 2 jahre dein leben schon auf "es bricht alles zusammen" ausrichtest, musst du das irgendwann natürlich auch selbst immer weiter befeuern, um nicht am ende als depp dazustehen :kruemel:

Die Spaltung Europas ist ein wichtiges Ziel der R-Propaganda. Denken wir an Little Britain, sind die Briten nicht sogar auf Russlands befehl aus der EU ausgetreten. Europa ist schwach, das Bild hatte Putin eine lange Zeit im Kopf und im Grunde hatte er sogar recht. Er hält auch nichts von Europa, es sind für ihn Vasallenstaaten von Amerika. Russlands Propaganda, was den Ukraine Krieg angeht, ist aber erst in den Kinderschuhen. Waren es gestern noch 1000 Nazis im ukrainischen Stahlwerk die ihre eigenen Familien als Geiseln nehmen, ist schon morgen Amerika an dem Krieg in der Ukraine schuld und Russland hat sich da reindrängen lassen. Allein schon das Argument von dem Troll, dass im Aswosstahlwerk radikale Ukrainer sitzen, während 100.000 Faschisten das Land überfallen ist so Schizophren, völliger Unsinn. Wenn mich einer bedroht, werde ich auch radikal. Auch das Internet Trolle einen Hass auf Amerika haben ist im Grunde Putins Propaganda. Die Leute sind komplett ferngesteuert und würden alles glauben was sim Netz steht, so lange es nicht im öffentlich rechtlichen Fernsehen läuft.

Russland nimmt sich das Recht raus andere Länder anzugreifen und Stärke zu zeigen, Russland hat den zweiten Weltkrieg gewonnen. Das gehört schon zu deren Kultur. Sie sind die Herrscher der Welt. …und leben in der Vergangenheit.

@steffundso
Die Leute stehen schon die ganze Zeit als Deppen da und das beste ist, die merken es nicht mal. Die Hoffnung der Deppen ist es ja, dass alle die geimpft sind bald sterben werden und dass Russische Atombomben uns bald vernichten werden. Na dann viel Glück.

würde ich hier nichtmal sagen. aber wenn du über 2 jahre dein leben schon auf "es bricht alles zusammen" ausrichtest, musst du das irgendwann natürlich auch selbst immer weiter befeuern, um nicht am ende als depp dazustehen :kruemel:
Zu spät…🤪🤣
Da bin ich zu wenig dabei… Mir ist nur die Parallelität des Nonsense aufgefallen😜

“Es bricht alles zusammen“ ist aber ja nochmal was Anderes, ich habe auch Zukunfts„ängste“bei galoppierender Inflation, Versorgungsknappheit, diesem Krieg - aber das lässt mich nicht den Kontakt zur Realität verlieren… Und auch nicht das Wissen darum, dass es Menschen gibt, die das besser wissen und können als ich - und dass die Wahrscheinlichkeit, dass viele, die Mehrzahl oder gar alle davon im Kreml sitzen geringer ist als die, dass der Deutsche Fußballmeister 2022 nicht Bayern München heißt… 😉

@Lasermatrix
aber aber, die hohen Priese und die Inflation sind nicht Auswirkungen des Krieges, daran ist die EZB Schuld.

:coolface:

Die Spaltung Europas ist ein wichtiges Ziel der R-Propaganda. Denken wir an Little Britain, sind die Briten nicht sogar auf Russlands befehl aus der EU ausgetreten. Europa ist schwach, das Bild hatte Putin eine lange Zeit im Kopf und im Grunde hatte er sogar recht. Er hält auch nichts von Europa, es sind für ihn Vasallenstaaten von Amerika. Russlands Propaganda, was den Ukraine Krieg angeht, ist aber erst in den Kinderschuhen. Waren es gestern noch 1000 Nazis im ukrainischen Stahlwerk die ihre eigenen Familien als Geiseln nehmen, ist schon morgen Amerika an dem Krieg in der Ukraine schuld und Russland hat sich da reindrängen lassen. Allein schon das Argument von dem Troll, dass im Aswosstahlwerk radikale Ukrainer sitzen, während 100.000 Faschisten das Land überfallen ist so Schizophren, völliger Unsinn. Wenn mich einer bedroht, werde ich auch radikal. Auch das Internet Trolle einen Hass auf Amerika haben ist im Grunde Putins Propaganda. Die Leute sind komplett ferngesteuert und würden alles glauben was sim Netz steht, so lange es nicht im öffentlich rechtlichen Fernsehen läuft.

Russland nimmt sich das Recht raus andere Länder anzugreifen und Stärke zu zeigen, Russland hat den zweiten Weltkrieg gewonnen. Das gehört schon zu deren Kultur. Sie sind die Herrscher der Welt. …und leben in der Vergangenheit.

@steffundso
Die Leute stehen schon die ganze Zeit als Deppen da und das beste ist, die merken es nicht mal. Die Hoffnung der Deppen ist es ja, dass alle die geimpft sind bald sterben werden und dass Russische Atombomben uns bald vernichten werden. Na dann viel Glück.
DieSache ist doch die: DASS Azov in Teilen problematisch ist, stellt doch niemand in Abrede… Das Bewusstsein für eigene Fehler, Unzulänglichkeiten und Missstände ist ja - im Gegensatz zum Kreml/Russland/ihren Trollen - da! Das alleine sollte denen schon zu denken geben, setzt halt Denken voraus… Aber Nazis gibts auch in der Bundeswehr zuhauf, Nazis gibts auch in Belarus, in Russland (mehr als in der Ukraine), sogar in China… Das ist kein Grund, ein souveränes Land anzugreifen, zumal so lange die potisch DERART unbedeutend sind…
Dass man dann aber - und das ist unabhängig belegbar und bereits belegt - billigt, wenn Zivilisten gefoltert, vergewaltigt, ermordet, hingerichtet werden, nur weil sie Ukrainer sind (und damit natürlich „Nationalisten“, wenn man der Ukraine den Nationalstatus abspricht🙄), zeugt nicht nur von geistiger Beschränktheit, sondern auch noch Zugehörigkeit zur Kategorie „menschlicher Abschaum“…

@Lasermatrix
aber aber, die hohen Priese und die Inflation sind nicht Auswirkungen des Krieges, daran ist die EZB Schuld.

:coolface:
Gänzlich unschuldig ist sie nicht… Und es kommt natürlich die Pandemie dazu…
Die syrischen sind ja auch von Onkel Putin 😅🤦‍♂️

Zurück
Top Bottom