Warum sollte ich, damit ist der Thread doch sowieso voll. -Und welche militärischen Erfolge gab es denn wirklich? Man hat Kiew gesichert aber zu welchem Preis? Seit Kriegsbeginn verliert die Ukraine laufend an Land, da hilfts auch nicht, die Russen als Orcs zu betiteln und als inkompetent hinzustellen, denn was auch immer die machen, es scheint zu funktionieren. Sterben eben 20.000 Soldaten und werden 1000 Panzer vernichtet oder gekapert, wenn man Selensky glauben schenken will, glaubst du Putin juckt das wirklich? Der Mann ist, genauso wie Sleenksy, skrupellos und wird das durchziehen mit oder ohne schwere Verluste.
Ich bin so neutral wie Österreich
Das ist nun einmal die Realität, weil du diese Konsequenzen nicht wahrhaben willst, ist das für dich eben empathielos und asozial. Diese Auswirkung wird eine 50MT Bombe lt. Nukemap Schätzung eben haben. Darauf kann man sich vorbereiten und kann lernen das zu akzeptieren, wenn es dann soweit ist. Was ist daran so schwer zu verstehen? (Ich glaube auch nicht, dass eine monströse 50MT Bombe wirklich dort einschlagen wird, wir sehen hier also das worst-case-szenario)
Ich bin es auch nicht derjenige, der schwere Waffenlieferungen Deutschlands fordert um Russland weiter zu provozieren und dieses Szenario Realität werden zu lassen. Da kannst du dich bei euren Entscheidungsträgern bedanken:
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.
www.tagesschau.de
Habe ich auch nicht behauptet, das Video zeigt dieses Beispielszenario aber auf und selbst in diesem Fall wird die Menschheit überleben.