vor ein paar Jahren im deutschen Propaganda-Fernsehen, Merkel spricht:
Liebe Genossinnen und Genossen, Österreich ist nicht mal ein Land. Die Einwohner sprechen Deutsch und das Land gehört zu Deutschland. Vor allem die Abtrünnigen Gebiete, Tirol und Vorarlberg wollen zu Deutschland gehören. Deutsche Separatisten kämpfen seit Jahren für die Unabhängigkeit, sie kämpfen für die Freiheit der Deutschen in den Gebieten.
seht der Wahrheit ins Auge, Deutsche werden in Österreich diskriminiert.. Mit Fischkopp und Piefke, werden wir zu Menschen zweiter Klasse. Außerdem essen Österreicher deutsche Kinder, es verschwinden ganze Schulklassen. Wir können uns das nicht mehr gefallen lassen.
(Jahre später) Scholz spricht im stattlich kontrollierten Fernsehen RTL:
seit Jahren essen Österreicher unsere Kinder, wir wissen das, weil uns Merkel seit Jahren dahingehend aufgeklärt hat. Wir und vor allem ich, Präsident Scholz, werden uns das nicht mehr gefallen lassen. Ich, der deutsche König erkläre hiermit die Regionen Tirol und Vorarlberg für Unabhängig.
(ein Jahr später) Scholz schon wieder im Fernsehen: die Landkarten wurden nicht geändert, ich fühle mich von Österreich bedroht, Österreicher essen unsere Kinder, das ist Fakt. Jetzt reicht es, ich greife das Land an und dann werden die Gebiete Tirol und Vorarlberg zu spießigen, langweiligen deutschen Provinzen. Ohne Aussicht auf Spaß.
…dann marschiert Deutschland in Österreich ein, tausende von toten, da hat der österreichische Kanzler eine Idee. Moment wir können uns das Leid ersparen, schenken wir Deutschland Tirol und den Vorarlberg, der Rest geht an Ungarn, wir lösen den Staat Österreich auf, damit wir unsere Ruhe haben. …und so ist Österreich von der Landkarte verschwunden.
@ChoosenOne
mach dir nichts draus, Putin Bots kopieren meist Themen aus dem Internet ohne sie selbst richtig zu verstehen. Das ist die Doktrin von Putins Troll Armee. Das gesamte Wissen der Querdenker basiert auf Interent Einträgen und in den letzten Jahren leider auch vermehrt auf russischer Propaganda. Völliger Irrwitz.
die Ukrainer sind böse, sie vergewaltigen Russische Frauen und essen unsere Kinder. Das ist das was Russen seit Jahren im Fernsehen hören und sehen, Das was russische Bots im Internet verbreiten, wo jeder der keine Ahnung hat mit wissen glänzen kann, bis ihn die Realität einholt. oder auch nicht, Hass auf Amerika kann so beruhigend sein. Schau Österreich gibt es nicht mehr und Bielefeld hat es auch nie gegeben, Österreich vermisst auch niemand, die Gebiete gehören jetzt zu Deutschland …und fall nicht von der Erde, wenn du gehst.