@TheProphet
ach jetzt sollen die Experten entscheiden, wer soll denn das sein, die von der russischen Seite oder die der Amerikaner? Stellung beziehen finde ich wichtig, wir haben die Möglichkeiten.
genau alle verlieren bis auf Amerika, böse böse. Nein, auch in den USA steigen die Preise, auch in den USA gibt es Armut, aber am schlimmsten dran ist die dritte Welt, da werden durch Putin tausende sterben.
der Kreig wird nicht so schnell enden, weil die Ukrainer ihr Land nicht aufgeben wollen, da muss man schon blind sein um das nicht zu sehen, Jeder Ukrainer jedes Kind, jeder Greis unterstützt den Krieg, anscheinend auch im Osten. Alles nur Propaganda, will sich der Donbass gar nicht abspalten?
Wie wichtig mir meine Werte sind zeigt gut das toxische Klima in Russland, Propaganda wohin man schaut. Kleines Beispiel, man stelle sich vor die Ukraine greift Russland an und dann kommen einige Ukrainer auf die Idee einen Protestmarsch in Moskau zu organisieren um für die Rechte der Ukrainer in Russland zu protestieren. Mal wieder die typische Opferrolle. Allein bei dem Argument müssten einem alle Nackenhaare zu Berge stehen.
wer wissen will wie die Geschichte ausgeht, die Ukrainer in Moskau werden festgenommen, erniedrigt, gefoltert (Kriesinformationen) und dann erschossen. Das ist Russia today und das ist eine Gefahr für die ganze Welt. Wenn Putin versteht, dass wir zusammen halten, dann wird er aufgeben, das bedeutet einen langen Krieg um wenigstens die Hälfte der Ukrainer zu retten. Nicht mehr und nicht weniger