Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Waffenproduktion kann kaum bis kein Land noch unabhängig von anderen Staaten betreiben, dürften maximal Amerika und China hinbekommen.

Ich bin mir sicher, dass man in der Lage ist ohne der Schweiz Waffen herzustellen. Ansonsten wäre das ein Armutszeugnis für die NATO, wenn die NATO von der Schweiz abhängt.
 
Ich bin mir sicher, dass man in der Lage ist ohne der Schweiz Waffen herzustellen. Ansonsten wäre das ein Armutszeugnis für die NATO, wenn die NATO von der Schweiz abhängt.
Mitspracheregelungen für die Weitergabe von ausgelieferten Waffen hat auch Deutschland für seine Rüstungsgüter....sowas macht man sogar mit Medizin...nach welchen Kriterien soll man Lieferanten aussuchen, ohne mit seinen eigenen Regeln in Konflikt zu geraten?
 
Mitspracheregelungen für die Weitergabe von ausgelieferten Waffen hat auch Deutschland für seine Rüstungsgüter....sowas macht man sogar mit Medizin...nach welchen Kriterien soll man Lieferanten aussuchen, ohne mit seinen eigenen Regeln in Konflikt zu geraten?

Ich kritisiere nicht die Idee des Mitspracherechts, sondern den Waffeneinkauf aus neutralen Staaten.
 
Ich kritisiere nicht die Idee des Mitspracherechts, sondern den Waffeneinkauf aus neutralen Staaten.
Es macht keinen Unterschied ob ich Waffen nicht weitergeben darf weil mein Lieferant neutral ist, oder gerade auf mich oder meinen Freund sauer ist, oder den Gegner meines Freundes besser leiden kann.
Also nach welchen Kriterien sollen wir unsere Einkäufe dann tätigen?
 
Warum kauft man von der Schweiz überhaupt Waffen, wenn die aus Neutralität eh immer blockieren wird?
Na ja... Waffen werden in der Regel nicht extern eingekauft, um sie dann weiterzuliefern, sondern für die eigene Verteidigung eines Landes. Deutschland ist für andere Länder ja deswegen auch genauso ein Ärgernis.
 
Linke Ecke wohl früh abgehangen!? Blieb nur noch die Wahl, zwischen Pest und Cholera. Jedenfalls habe die stimmen aus Frankreich, so aufgefangen. Die meisten finden das Makrönchen auch nicht toll, da Hochnäsig, arrogant und ei gebildet.

Von aussen betrachtet natürlich, hundertmal lieber als die Rechte Tante!
 
Finde ich als halb Franzose auch erschreckend, aber trotzdem trinke ich heute Abend einen, auf einen weitern Tritt in die Weichteile Putins.
Frankreich bleibt stabil jedenfalls vorerst. Den Franzosen geht es wirtschaftlich nicht gut und daher gibt es ein großes Potenzial für rechte Parteien, aber wird auch wohl in 2 Jahrzehnten nicht reichen für eine Le Pen.
 
Wie dem auch sei. Wir haben immer noch eine Atom Macht in der EU. Vive la France👍
Schön für Frankreich, aber nicht schön für Europa. Frankreich weigert sich atomare Garantien zu geben und will auch keine Atommacht Europa.

America, fuck yeah.

Trotzdem schön natürlich, dass die Franzosen richtig entschieden haben ;)
 
Bezüglich der Atomwaffen sind Fr oder UK oder USA eigentlich wurscht, weil keiner von den Dreien wird uns irgend ein Mitspracherecht geben aber vermutlich im Notfall die...richtige Entscheidung treffen?

Für den Fall, dass Russland bewusst Atomwaffen einsetzt in der Ukraine, muss es einen Rückschlag geben.
 
Schön für Frankreich, aber nicht schön für Europa. Frankreich weigert sich atomare Garantien zu geben und will auch keine Atommacht Europa.

America, fuck yeah.

Trotzdem schön natürlich, dass die Franzosen richtig entschieden haben ;)
Hat Macron vor 5 Jahren nicht genau das vorgeschlagen? Nur in Deutschland hat niemand reagiert. + Einen UN-Sicherheitsrat mit der EU anstatt Frankreich.
 
Bezüglich der Atomwaffen sind Fr oder UK oder USA eigentlich wurscht, weil keiner von den Dreien wird uns irgend ein Mitspracherecht geben aber vermutlich im Notfall die...richtige Entscheidung treffen?

Für den Fall, dass Russland bewusst Atomwaffen einsetzt in der Ukraine, muss es einen Rückschlag geben.
Nein, nicht Wurscht... Frankreich verhindert Atommacht Europa. Forciert zwar niemand, aber das ist halt ganz konkret gegen Frankreichs Interessen und deswegen passiert das auch nicht.

Die Gründe meinetwegen auch nachvollziehbar, aber nur USA sind verlässlicher Partner für die Sicherheit Europas.

@finley

Hat er tatsächlich, war aber nicht ernstgemeint, sondern ging gegen die USA.
 
Putin schlottern doch jetzt schon die Knie. Die Fremdenlegion würde wohl innerhalb kürzester Zeit Nägel mit Köpfen machen.
Putins Versagertruppe hat genauso wie ihr Führer einfach fertig. Außer mit nuklearen Drohungen, läuft doch gar nichts mehr in dem 140 Millionen Menschen Land, wovon man getrost 80% als unfähige Bauern abstempeln kann.
 
Nein, nicht Wurscht... Frankreich verhindert Atommacht Europa. Forciert zwar niemand, aber das ist halt ganz konkret gegen Frankreichs Interessen und deswegen passiert das auch nicht.
Die Gründe meinetwegen auch nachvollziehbar, aber nur USA sind verlässlicher Partner für die Sicherheit Europas.

Ich vertraue den USA absolut was die konventionelle Sicherheit Europas angeht, vor allem die ersten Monate mit Sicherheit der Hauptgrund, wieso die Ukraine noch steht - schneller, fokussierter, "klarsichtiger". Bester Verbündeter aller kleinen und demokratischen Länder.
 
Zurück
Top Bottom