Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Hmm, hätten die Amis noch alte t72 oder t80 auf dem Hof stehen währen die sicher schon Richtung Ukraine unterwegs.

Wurde ja schon oft genug hier diskutiert. Macht halt keinen Sinn M1 Abrams oder Leo 2 zu liefern.
Der T72 ist der modernste Kampfpanzer der russischen Armee. Der ist, aehnlich wie unser Leo 2, durch verschiedene Itterationen und Modernisierungen durch. Jeder T80/T90 ist veraltet und preblembehaftet dagegen. Und vom T14 liest man weiterhin nur was auf dem Papier ...
 
Der T72 ist der modernste Kampfpanzer der russischen Armee. Der ist, aehnlich wie unser Leo 2, durch verschiedene Itterationen und Modernisierungen durch. Jeder T80/T90 ist veraltet und preblembehaftet dagegen. Und vom T14 liest man weiterhin nur was auf dem Papier ...

Nein.
Nenn ihn von mir aus effektivste und selbst da würde ich ein ? setzen

Aber modernste sicher nicht
 
Wofür sind eigentlich diese "Mosaiksteinchen" auf den Panzern?

Image-3-T-72S-Main-Battle-Tank.jpg
 
Wofür sind eigentlich diese "Mosaiksteinchen" auf den Panzern?

Image-3-T-72S-Main-Battle-Tank.jpg
Reaktive Panzerung. Schlaegt dort etwas ein, detonieren sie in Richtung des Flugkoerpers, um ihn damit zu neutralisieren, sodass er seine Sprengladung nicht gegen den Panzer selber einsetzen kann.

Nein.
Nenn ihn von mir aus effektivste und selbst da würde ich ein ? setzen

Aber modernste sicher nicht
Nitpicking ... aber von mir aus der Effektivste :nix:
 

Zeit für diesen X mal leiser zu treten. Ein Unehrenman, wie er im Buche steht, geldgeile X. X mal verheiratet. Der Teufel Soll ihn holen. Ich schäme mich so einen Xxxxx mal gewählt zu haben.
 
Ist ihm das eigentlich nicht selbst hart unangenehm? Schröder ist jetzt nicht mehr der Jüngste und könnte theoretisch jeder Zeit tot umfallen. Das letzte, an was man sich dann von ihm erinnern wird, ist dieser peinliche Putin Mist.

"SoZiAlDeMoKrAt" – läuft auch nur dem Geld hinterher.
 
Schroeder ist das schlimmste, was uns passieren konnte. Erst knechtet er die Bevoelkerung mit Hartz IV und nun das. Eine Schande, eine echte Scham. Und ich war stolz ihn damals bei meiner aller ersten Wahl gewaehlt zu haben :fp:
 
Das ist der Gasgerd aus der Elefantenrunde, der immer noch nicht versteht, was eigentlich aktuell passiert ist.
 
Was anderes als Rücktritt bliebe ihm ja dann auch nicht übrig wenn er nicht noch den letzten Rest seiner Würde als ehemaliger Kanzler verlieren will. Mit einem Gasembargo würde er Deutschland in seiner Position aktiv schaden. Nicht vereinbar mit "zum Wohle des Volkes." Das wäre eher zum Wohle des Kremls.
 
Aus dem gleichen Interview


Mag sein, aber wohl auf eine andere Art und Weise wie man sich das so vorstellt. xD
 
Schröder ist in der Tat einfach nur peinlich .... Putin lacht sich währenddessen kaputt.
Schröders Problem war und ist bis jetzt sein großes Ego. Schon damals als er gegen Merkel verloren hatte, hat er den schlechten Verlierer raushängen lassen. Er hält sich selbst als Person für zu wichtig. Er hat bei seinem letzten medialgehypten Besuch bei Putin noch weniger als nichts erreicht. Typische Strohpuppe der Russenoligarchie.
 
Schröders Problem war und ist bis jetzt sein großes Ego. Schon damals als er gegen Merkel verloren hatte, hat er den schlechten Verlierer raushängen lassen. Er hält sich selbst als Person für zu wichtig. Er hat bei seinem letzten medialgehypten Besuch bei Putin noch weniger als nichts erreicht. Typische Strohpuppe der Russenoligarchie.

So ist es. Das hat bei der deutschen Innenpolitik für die Reichen angefangen und hört im Aufsichtsrat von Rosneft auf…
 
Zurück
Top Bottom