Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Alamo in mehrfacher Hinsicht unpassender Vergleich imo, aber warum das zum Alamo Europas werden sollte...kA. Weil wir dann alle geschlossen in den Krieg ziehen auf einmal wenn Mariupol fällt oder wie? Oder beleuchten wir dann noch ein paar Gebäude in Gelb und Blau?

Ansonsten zum Experten für alles Kommentar: muss man eigentlich komplett zustimmen, aber die Ironie dahinter von wem es kommt ist amüsant.
 
Alamo in mehrfacher Hinsicht unpassender Vergleich imo, aber warum das zum Alamo Europas werden sollte...kA. Weil wir dann alle geschlossen in den Krieg ziehen auf einmal wenn Mariupol fällt oder wie? Oder beleuchten wir dann noch ein paar Gebäude in Gelb und Blau?

Ansonsten zum Experten für alles Kommentar: muss man eigentlich komplett zustimmen, aber die Ironie dahinter von wem es kommt ist amüsant.

1. In Alamo hat eine relativ kleine Garnison einer haushoch überlegenen Armee derart lange Wiederstand geleistet, das diese dort gebunden war und nicht weiter ziehen konnte. Letztendlich viel diese Garnison bis auf den letzten Mann.
In der Zwischenzeit konnte die Zeit genutzt werden um die Verteidigung zu organisieren und einen Gegenangriff zu organisieren.

Ich denke, das der Vergleich dir nun klarer sein sollte.

2. Ich verweise sehr regelmäßig darauf, das meine Aussagen nicht auf eigene Analyse beruhen, da mir dafür die nötige Expertise und Informationen fehlt. Was ich mache ist die Aussagen, Analysen und Beiträge von ausgewiesenen Experten hier zu teilen und mir darauf eine Meinung zu bilden.

Ist ja nicht das erste mal, das du dich daran störst und mich damit provozierst, ich würde mich hier profilieren wollen. Oder ärgert es dich so sehr, das sich diese Aussagen von mir, die diese Analysen und Expertenmeinungen wiederspiegeln alle genauso eingetreten sind?
 
Jeden Tag werden Wir ein bißchen bescheuerter irgendwie, die Leute/Menschen lernen es einfach nicht. Irgendwann wird es nicht lange anhalten und wenn dann die letzten Recoursen ausgehen wird Elon Musk der letzte Überlebende sein der auf dem Planeten Mars herumdümpelt.
 
Du glaubst du musst mir Alamo erklären? Nachdem du dich zuvor noch darüber amüsiert, dass jemand Experte zu allem spielt.

Alamo und Mariupol dennoch schwer zu vergleichen, allein weil die Kobflikte unterschiedlich zu bewerten sind. Vor allem hatte Alamo auch vor allem Symbolwirkung und half vor allem die Widerstandsbewegung zu mobilisieren, während das beim Ukrainekonflikt nie notwendig war - Ukrainer waren von Anfang an voll entschlossen und Mariupol ist strategisch einer der wichtigsten Punkte in dem Konflikt.

Viel mehr verwunderlich ist aber der "Alamo Europas" Kommentar. Finde ich schon fast verstörend und bissl frech. Mobilisiert sich Europa plötzlich brüderlich wenn Mariupol fällt oder was?
 
Du glaubst du musst mir Alamo erklären? Nachdem du dich zuvor noch darüber amüsiert, dass jemand Experte zu allem spielt.

Alamo und Mariupol dennoch schwer zu vergleichen, allein weil die Kobflikte unterschiedlich zu bewerten sind. Vor allem hatte Alamo auch vor allem Symbolwirkung und half vor allem die Widerstandsbewegung zu mobilisieren, während das beim Ukrainekonflikt nie notwendig war - Ukrainer waren von Anfang an voll entschlossen und Mariupol ist strategisch einer der wichtigsten Punkte in dem Konflikt.

Viel mehr verwunderlich ist aber der "Alamo Europas" Kommentar. Finde ich schon fast verstörend und bissl frech. Mobilisiert sich Europa plötzlich brüderlich wenn Mariupol fällt oder was?

Mariupol keine Symbolwirkung ...

#kthxbye
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht da nicht. Aber nicht in dieser Eindimensionalität wie Alamo und nicht im Sinne der Bewegung selbst, sondern für den Konflikt und die schon vorhandene Entschlossenheit.

Für Rest-Europa allerdings? Null Symbolkraft. Wie auch? Wir sind in der Hinsicht ganz weit weg von diesem Krieg.

Und wie gesagt: vor einer Stunde hast noch zurecht dem Schwurbler Dinge vorgeworfen....die lebst du nur selbst ähnlich aus.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Russen werden immer mehr Putin-besoffener. :shakehead:
https://www.msn.com/de-de/nachricht...sedgntp&cvid=597e2f9e02c648cabc7ea04af3e02ac3
Jeden Tag werden Wir ein bißchen bescheuerter irgendwie, die Leute/Menschen lernen es einfach nicht. Irgendwann wird es nicht lange anhalten und wenn dann die letzten Recoursen ausgehen wird Elon Musk der letzte Überlebende sein der auf dem Planeten Mars herumdümpelt.
Ich habe noch nie ein apokalyptischeres Szenario gelesen.
 
Nicht das es so kommen muss aber, wenn man sich mal die Menge anschaut an Resourcen die man braucht um ein Elektroauto an den Mann zu bringen. Und dann sprießen solche Teslafirmen wie Pilze aus dem Boden, es gibt Autoherrsteller die ich nicht mal kenne die hier und da neue Autofabriken gebaut haben. Kein Wunder also das Elon Musk so sehr die Gehirnchip´s und Weltraumfahrten supported, damit er sich schnell genug verpissen kann, wenn nichts mehr übrig bleibt.
 
Nicht das es so kommen muss aber, wenn man sich mal die Menge anschaut an Resourcen die man braucht um ein Elektroauto an den Mann zu bringen. Und dann sprießen solche Teslafirmen wie Pilze aus dem Boden, es gibt Autoherrsteller die ich nicht mal kenne die hier und da neue Autofabriken gebaut haben. Kein Wunder also das Elon Musk so sehr die Gehirnchip´s und Weltraumfahrten supported, damit er sich schnell genug verpissen kann, wenn nichts mehr übrig bleibt.

Häää?
 
 
Das dürfte dann auch die anderen Einheiten motivieren und anstacheln, bißchen mehr zu "Völkermorden" ...


Geh schwer davon aus, dass es auch Fleißbildchen ins Heft gibt, wenn man optionale Bonus-Spezialopperationen durchführt.

Sowas wie „vergewaltige 3 Frauen an einem Tag“. Oder „treffe 7 Zivilisten mit 1 einzigen Handgranate“. Usw.

Der Dachschaden in diesem Land wird mindestens mittelfristig nicht mehr zu reparieren sein, Russland kann man im Prinzip von der Weltkarte streichen. Wäre sinnvoll mehr in Raumfahrt zu investieren, dann können sie sich ins Weltall verpissen und da um sich ballern wie sie Lust haben.
 
Zurück
Top Bottom