Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
EU masochistisch nennen, während die russische Führung sadistisch handelt. Mein Humor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
EU masochistisch nennen, während die russische Führung sadistisch handelt. Mein Humor.
Ich verstehe nicht recht, wie man sich so verbissen an der völlig berechtigten (und IMO sogar noch zu milden) Kritik an Steinmeier so abarbeiten kann.
Der Mann ist einfach nicht wichtig genug, als dass man dies sogar als persönlichen Affront von seitens der Ukraine auffassen könnte. Da hätte man halt einen weniger vorbelasteten bzw. moralisch fragwürdigen Politiker zum Ministerpräsidenten machen sollen (der parteilose Kandidat der Linken wäre dahingehend weit weniger belastet gewesen). Aber dass sich nun ausgerechnet Gabriel daran so festbeißt, bestätigt letztlich meine Meinung zu ihm, wie auch der kritisierte Steinmeier war auch er schon immer ein Teil des Problems in der SPD.
Haben jeden Bezug zur Realität verloren… jeden Tag zischen sie mehr leere Drohungen und irrere Prophezeiungen… vielleicht werden Putin und seine Verbrecher-Clique ja von Rasputin Junior beraten
Novaya Gazeta talked to the mother whose son served on "Moskva" cruiser
— NEXTA (@nexta_tv) April 17, 2022
This is what the woman said:
"My son said that cruiser was hit from the land, from Ukrainian side".
"About 40 people died. There are few people missing. There are a lot of wounded".https://t.co/hoNN4uTcih
⚡️ Ukrainian army says it destroyed 10 tanks in Donbas over past 24 hours.
— The Kyiv Independent (@KyivIndependent) April 17, 2022
Ukrainian troops have also destroyed 5 artillery pieces, 15 armored vehicles, and two helicopters, the Joint Forces Operation said on April 17. Twelve enemy аttacks have been repelled.
⚡️ Governor says Ukrainian troops counterattack near Kharkiv.
— The Kyiv Independent (@KyivIndependent) April 17, 2022
They have liberated the villages of Bazaliivka and Lebyazhe and part of Kutuzivka and advanced in the village of Mala Rohan, Kharkiv Oblast Governor Oleh Synehubov said on April 17.
Here is another image of the same ship, for those who cry "fake" immediately. pic.twitter.com/Vfprvs3VSg
— 🇺🇦 Ukraine Weapons Tracker (@UAWeapons) April 17, 2022
Today RU animation company SoyuzMultfilm blocked 1973 Soviet cartoon where pioneers undergo underwater trip and find a sunken warship with letter Z. “It’s clear, this is a fascist destroyer. I read about it,”- a kid say. After “Moscow” cruiser it’s hard to invent such an irony pic.twitter.com/41Npsub92D
— Nataliya Gumenyuk (@ngumenyuk) April 17, 2022
Hab mir den Thread angesehen, der Poster hält recht plausibel fest, dass wohl der Großteil der Crew evakuiert worden sein wird, am Deck ist nämlich keiner, bei dem geringen Wellengang wird ein Sinken länger dauern und man sieht dass die Stromversorgung zu dem Zeitpunkt noch funktionierte(das Wasser wird aus dem Rumpf gepumpt) ein paar werden wohl noch unter Deck sein. Natürlich sind da sicher einige bei dem Raketeneinschlag gestorben, 50-100 wohl wahrscheinlich.erste bilder der moskva...
wirklich stürmisch scheint es nicht zu sein...
Here is another image of the same ship, for those who cry "fake" immediately. pic.twitter.com/Vfprvs3VSg
— 🇺🇦 Ukraine Weapons Tracker (@UAWeapons) April 17, 2022
1) She has some reserve buoyancy left because she has not reached deck edge immersion, which is the point where no freeboard is left and stability goes from bad to worse. 2) The spraying water means they have at least emergency power which could be - if the crew had enough time - set up to help dewater the ship. 3) The weather is relatively calm. If the waves picked up the danger of sinking would increase exponentially.
She, however, is probably not in immediate danger of sinking for a few reasons:
— John Ʌ Konrad V (@johnkonrad) April 17, 2022
1) She has some reserve buoyancy left because she has not reached deck edge immersion, which is the point where no freeboard is left and stability goes from bad to worse.
die aussage von meinem ersten nexta link gestern hört sich für mich relativ realistisch an:Achso, du hast den ukrainischen Propaganda-Account zitiert, da kommt das natürlich nicht, die hoffen sicher noch immer auf 500 Tote, hier ist der Twitter Thread, den ich meinte:
von 500 toten geht denke ich keiner mehr aus...Novaya Gazeta talked to the mother whose son served on "Moskva" cruiser
— NEXTA (@nexta_tv) April 17, 2022
This is what the woman said:
"My son said that cruiser was hit from the land, from Ukrainian side".
"About 40 people died. There are few people missing. There are a lot of wounded".https://t.co/hoNN4uTcih
Naja wurde auf rund 300 Tote runterkorrigiert nach dem Video mit der Besatzung von ca. 200 Mann, wobei das video selbst ja auch angezweifelt wurde.von 500 toten geht denke ich keiner mehr aus...
Ich hasse diesen Spruch zwar...Today RU animation company SoyuzMultfilm blocked 1973 Soviet cartoon where pioneers undergo underwater trip and find a sunken warship with letter Z. “It’s clear, this is a fascist destroyer. I read about it,”- a kid say. After “Moscow” cruiser it’s hard to invent such an irony pic.twitter.com/41Npsub92D
— Nataliya Gumenyuk (@ngumenyuk) April 17, 2022
Ukraine soldiers killed by Russian tank that they thought was friendly pic.twitter.com/0HDA2bETf3
— REGISTERED FLEX OFFENDER (@lancevance392) April 11, 2022
Das war ein Panzer der Ukraine der dachte es wären Russen weil die bei einem kaputten Russenpanzer waren....friendly fire passiert im Krieg leider.Wie kann sowas passieren?
Explizites Twitter Video.
Eine tödliche Verwechslung.
Ukraine soldiers killed by Russian tank that they thought was friendly pic.twitter.com/0HDA2bETf3
Rip
Waren Ukrainer, ich kenne die anderen Videos.Sehe im obigen Video keine gelben Markierungen an den Ärmen der Soldaten - scheinen russische Soldaten zu sein. Ist zu hoffen.
Gibt da noch ein anderes Video, etwas expliziter. Man sieht den Z-Panzer anfahren, die denken es wäre einer den ihre ukrainischen Kollegen übernommen haben aber dann schießt er...Sehe im obigen Video keine gelben Markierungen an den Ärmen der Soldaten - scheinen russische Soldaten zu sein. Ist zu hoffen.
Kann auch umgekehrt sein - übernommener Z-Panzer der Ukrainer und die Russen denken es ist ihrer?Gibt da noch ein anderes Video, etwas expliziter. Man sieht den Z-Panzer anfahren, die denken es wäre einer den ihre ukrainischen Kollegen übernommen haben aber dann schießt er...
Das sind eindeutig ukrainische Soldaten. Gibt noch andere Videos davon. Die sind aber echt heftig.Kann auch umgekehrt sein - übernommener Z-Panzer der Ukrainer und die Russen denken es ist ihrer?
Das video ist schon älter, hätte der Ukrainische Twitter Account schon vor ner Woche gefeiert, wenn dem so wäre.Kann auch umgekehrt sein - übernommener Z-Panzer der Ukrainer und die Russen denken es ist ihrer?
Die Armeen sind ähnlich ausgerüstet und sehen ähnlich aus.Wie kann sowas passieren?
Explizites Twitter Video.
Eine tödliche Verwechslung.
Rip