DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
Oh mein Gott, wenn das wahr ist... Wie mehr peinlich kann sich der Militärstolz noch selbst demontieren?Angeblich könnten mit dem Schiff Atomsprengköpfe untergegangen sein laut Welt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Oh mein Gott, wenn das wahr ist... Wie mehr peinlich kann sich der Militärstolz noch selbst demontieren?Angeblich könnten mit dem Schiff Atomsprengköpfe untergegangen sein laut Welt.
Wobei dies wahrlich nicht das erste Mal passiert ist. Ich würde wetten Russland hat schon (bereits vor ihrem Ukraine-Fiasko) mehr atomare Waffen verloren als andere kleinere Länder je besessen haben. Dabei ist dies nicht einmal per se gegen deren schlampige Militärführung gerichtet, auch aus den USA gibt es zu deren leichtsinnigen Umgang mit Atomwaffen wirklich haarsträubende Geschichten.Angeblich könnten mit dem Schiff Atomsprengköpfe untergegangen sein laut Welt.
Uhh, nice! Gleich mal ein paar Traktoren hinschicken und schwup di wupp machts die Ukraine zu einer Atom-NationAngeblich könnten mit dem Schiff Atomsprengköpfe untergegangen sein laut Welt.
Habe ich mir gestern auch gedacht. So langsam sollte das doch auch dem gemeinen Russen auffallen, dass da in der Kommunikation zwischen Kreml und Volk etwas schief läuft.
... Natürlich ist auch er ebenfalls korrupt. Ich halte es aber für falsch zu sagen "die Massen sind halt dumm und folgen fake News und autoritären Persönlichkeiten".
...
Angeblich könnten mit dem Schiff Atomsprengköpfe untergegangen sein laut Welt.
Sry war bei den letzten nicht dabei. Aber von mir aus können wir das auch gleich wieder bleiben lassen, da dieser Gedankengang keiner Diskussion würdig ist.Schon wieder diese Diskussion?
Es gibt seit Jahrzehnten schon einige Atomuboote in den Meeren. Vor allem weil Sowjetische durch Unfälle gesunken sind. Diese Klasse sind schwimmende Atomkraftwerke mit 100 bis 300MW Leistung. Die benötigen pro Tag schon 1kg spaltbares Material.Wurden diese Atomsprengköpfe vor dem Sinken dieses Schiffes eigentlich evakuiert, oder stehen diese Nuklearsprengköpfe jetzt in "James Bond Manier" jedem Kriminellen - wenn auch schwierig umsetzbar - grundsätzlich "zur Verfügung", bzw. geht von diesem versenkten "Atommaterial" eventuell eine radioaktive Gefährdung des Meeres aus ?
Sag es doch so. Nicht unauffindbar verloren gegangen sondern einfach verrostet, wie 80% der alten Trägerraketen.Es gibt seit Jahrzehnten schon einige Atomuboote in den Meeren. Vor allem weil Sowjetische durch Unfälle gesunken sind. Diese Klasse sind schwimmende Atomkraftwerke mit 100 bis 300MW Leistung. Die benötigen pro Tag schon 1kg spaltbares Material.
Ein Atomsprengkopf braucht nur 15kg angereichtes Material.
Über die Jahrzehnte sind einige Sprengköpfe unauffindbar verloren gegangen.
Nach Angaben einer ukrainischen Militärsprecherin konnte die Besatzung der „Moskwa“ – etwa 500 Personen – vor dem Untergang des Schiffs nicht gerettet werden. Die russische Darstellung ist eine andere: Bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte Russland mitgeteilt, die Crew der „Moskwa“ wei vollständig evakuiert worden.
Ja was nun?
Läuft, another one bites the dust.