Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

die USA will die Ukraine übernehmen xD
Biden wusste bestimmt bis vor ein paar Monaten nichtmal was die Ukraine überhaupt ist :coolface:
Das ist ahlt russische Propaganda, die da rumfliegt. Sie kommt ursprünglich aus Donetzk, was die nähe der Mutter zu Russland erklärt.

Sie hatte mir einen Artikel geschickt in dem Blinken (AUßenminister) gesagt hat, dass man (die USA) und Europa sehr an dem Wohlergehen der Ukraine interessiert ist und dass "andere Staaten" (gemeint ist China) genau gucken werden, was die reaktion sein wird.

Sie hat dann versucht mir zu erklären, dass die anderen Staaten die USA sind und genau gucken werden, wie man die Ukraine übernehmen kann.

Der Artikel:


"Warum scheint Amerika mehr an Europas Sicherheit interessiert als Europa selbst?", fragte der Moderator eines Interviews im US-Sender NBC den Außenminister Antony Blinken am 23. Januar. Das sei gar nicht der Fall, antwortete Blinken, man sei dort schon tief betroffen. Aber im Übrigen sollte auch der Rest der Welt betroffen sein, fuhr er fort, denn in diesem Konflikt stehe die Basis internationaler Beziehungen, die seit dem letzten Weltkrieg für Frieden und Sicherheit gesorgt hätten, in Gefahr: Eine Nation wolle einfach so die Grenzen einer anderen Nation verschieben. "Wenn man das unbeantwortet lässt, öffnet das die Dose der Pandora für Länder weit von Europa entfernt."

Der Absatz.

Zitat aus dem Chat

"Man wolle Grenzen verschieben"
Es öffnet die Dose der Pandora für Länder weit von Europa entfernt?
Die Länder weit von Europa entfernt
Wer könnte das sein?
Der Titel zu diesem Absatz heißt warum scheint Amerika an Europas Sicherheit interessiert zu sein

...
Ja, meine (ehemalige?) beste Freundin wollte mir weiß machen, dass Blinken in Meet the Press auf NBC gesagt hat, dass die USA auf die Ukraine schielen und grenzen Verschieben wollen, dass der WDR davon berichtet und es auf der Welt keinen außer die Russen interessiert.

PS: Und ja, ich habe ihr gesagt, dass sie die Sachen nicht versteht, die sie mir schickt.
 
Naja, das Menschen die leicht beeinflussbar sind und an ihre Wahrheit glauben wollen typische confirmation Bias sind, ist ja leider nicht neu.
Kennt man aus der Covid Zeit.

Bezeichnenderweise bestärkt das diejenigen in ihrer vorgefassten Meinung und Überzeugung, schlauer als allen anderen (Schlafschaffe) zu sein.
 
57zgw3u3n0s81.jpg

Map von heute. Wir sehen einen absoluten Wahnsinnserfolg nach anderthalb Monaten "Spezialoperation"

War hier nicht mal was von wegen "halbe Ukraine bereits eingenommen"?
 
geht ja nicht nur um sportler. der boston marathon ist ja eher wirklich für die "normalbevölkerung" und nicht für professionelle sportler. beim professionellen sport ist es halt schon so, das der oft nahe an der russischen politik ist und kann es da eher nachvollziehen.

Das stimmt so nicht.
Der Boston Marathon ist eines der weltweit größten Sportevents und es ist kein normaler Marathon.

Wenn man es so viel ist es DER Marathon.
Dafür kannst du dich nicht einfach anmelden.
Man muss beweisen das man eine bestimmte Zeit läuft.
Für Männer im Alter von 18-34 sind es 3h.
Diese Zeit läuft kein Normalo. Das ist Leistungsport.

Auch hier vertreten die besten der besten natürlich ihr Land und werden vom Veranstalter bezahlt.

Ich kann nur für meinen Teil sagen das besonders Ausdauersportevents mit das herzlichste sind was man im Sport erleben kann.

Überall wird jeder von den Zuschauern unterstützt und die Athleten helfen sich beim Rennen gegenseitig.
Man läuft dort nicht gegen andere, sondern nur gegen sich selbst.

So ein schönes Event darf nicht von Kriegstreibern zerstört werden, die wohlmöglich noch das Z auf der Brust tragen.

Viele Leute arbeiten zig Jahre lang darauf hin nur einmal in Boston laufen zu dürfen. Diese Leute sollten nicht auch noch unter der Russen Propaganda der Lügen, des Hasses und des Mordes leiden.

Und natürlich sollte man dem Hass auch keine Bühne geben.
 
Ja, weils auch lächerlicher Blödsinn ist, den naive Menschen einfach glauben :lol: -Das Teil ist von ner Müllentsorgungsfirma (der Blödsinn mit mobilem Krematorium wurde schon vor 3 Wochen debunked) und das einzige sehr alte Video dazu zeigt, wie ein kleiner Sack Müll eingeführt und verbrannt wird. Außerdem muss man sich mal entscheiden, entweder lassen die Russen die Toten für 2 Wochen auf der Straße liegen, damit sie danach sagen können, dass die Ukrainer die dort platziert haben oder sie verbrennen sie tausendfach.

Wenn es tatsächlich Fake news sind, dann umso besser.

Auch ich lasse mich da manchmal mitreißen, weil die ganze Situation an sich schon zum Kotzen ist.

Daher ist es wichtig, dass man vieles verifizieren lässt (von möglichst "neutralen" bzw. mehreren Quellen).
 
Dann kläre mich als westlich propaganda-verseuchten User bitte mal über die korrekte Wahrheit auf, warum der Westentaschen-GröFaZ vor Kiev wieder Reißaus genommen hat. Musste dort etwa dringend der Rückwärtsgang bei allen Panzern getestet werden?
Wahrscheinlich... und das Ergebnis war, die Rückwärtsgänge funktionieren fast alle nicht, darum haben sie so viele Fahrzeuge zurücklassen müssen :kruemel:
 
Das stimmt so nicht.
Der Boston Marathon ist eines der weltweit größten Sportevents und es ist kein normaler Marathon.

Wenn man es so viel ist es DER Marathon.
Dafür kannst du dich nicht einfach anmelden.
Man muss beweisen das man eine bestimmte Zeit läuft.
Für Männer im Alter von 18-34 sind es 3h.
Diese Zeit läuft kein Normalo. Das ist Leistungsport.

Auch hier vertreten die besten der besten natürlich ihr Land und werden vom Veranstalter bezahlt.

Ich kann nur für meinen Teil sagen das besonders Ausdauersportevents mit das herzlichste sind was man im Sport erleben kann.

Überall wird jeder von den Zuschauern unterstützt und die Athleten helfen sich beim Rennen gegenseitig.
Man läuft dort nicht gegen andere, sondern nur gegen sich selbst.

So ein schönes Event darf nicht von Kriegstreibern zerstört werden, die wohlmöglich noch das Z auf der Brust tragen.

Viele Leute arbeiten zig Jahre lang darauf hin nur einmal in Boston laufen zu dürfen. Diese Leute sollten nicht auch noch unter der Russen Propaganda der Lügen, des Hasses und des Mordes leiden.

Und natürlich sollte man dem Hass auch keine Bühne geben.

dann ist es mein fehler. ich dachte der boston marathon ist wie andere marathon, ein teil professionelle läufer, ein teil privat personen, die einfach laufen.

scheint hier aber nicht der fall zu sein.
 
dann ist es mein fehler. ich dachte der boston marathon ist wie andere marathon, ein teil professionelle läufer, ein teil privat personen, die einfach laufen.

scheint hier aber nicht der fall zu sein.

Kein Ding.

Sind natürlich auch private dabei.
Es ist ein Traum von mir auch mal dort zu laufen, aber du musst ein verdammt guter Hobby-Athlet sein um dort zugelassen zu werden. Von Hobby kann man dann schon nicht mehr sprechen.

Drei Stunden sind eine Hausnummer.
Die durchschnittliche Marathonzeit liegt bei Männern ca. bei 4h15m.
Nur um einmal einzuordnen was eine 3h Zeit bedeutet.

Ich sehe für mich als Hobbyläufer alles unter 4h als eine gute Zeit an und selbst damit ist man noch Lichtjahre von Boston entfernt.

Das ganze Event würde kaputt gemacht werden, denn dort nur ein Kriegstreiber mit dem Z auf der Brust antreten würde.
 
Klar weil es leichter ist Gehirnwäsche zu betreiben bei armen bzw ländlicher wohnenden Personen. Da ist das Gewaltpotential groß.



+++ 10:17 BND fängt offenbar Funkverkehr zu Gräueltaten von Butscha ab +++

Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat einem Medienbericht zufolge Funksprüche russischer Militärs abgefangen, die neue Erkenntnisse zu den Gräueltaten in dem ukrainischen Ort Butscha enthalten. In der abgehörten Funk-Kommunikation werden laut "Spiegel" Morde an Zivilisten in Butscha besprochen, einzelne Funksprüche sollen sich auch in Butscha fotografierten Leichen zuordnen lassen. Die Aufnahmen des BND legen nach den Informationen des Magazins den Schluss nahe, dass es sich bei den Gräueltaten weder um Zufallstaten handele noch um Aktionen einzelner aus dem Ruder gelaufener Soldaten: Vielmehr lege das Material nahe, dass Morde an Zivilisten Teil des üblichen Handelns der russischen Militärs geworden seien, möglicherweise sei es Teil einer Strategie. Es gehe darum, unter der Zivilbevölkerung Angst und Schrecken zu verbreiten und Widerstand zu ersticken.


Quelle ntv
 
Und lieber schmücke ich mich mit Neutralität als mit der einseitigen "der Russe ist böse und alles andere ist Gut" Rhetorik, die man momentan nur zu oft findet.
Ich bilde mir ein Urteil sicher nicht anhand ausgewählter Videoschnipsel auf Twitter, Youtube und co oder von Meinungsmachern hüben wie drüben

Behauptet ja auch keiner - gerade dieses Paradebeispiel von Schwarz-Weiß Denken zeigt ganz gut, dass du dich in einer Blase befindest, in der du nach eigenen Worten "ganz gut fährst".
 
Ungarn bezieht per Luftfracht russischen Kernbrennstoff

Ungarn hat nach Regierungsangaben erstmals per Luftfracht Kernbrennstoff aus Russland bezogen. Die Ladung sei am Mittwoch eingetroffen, nachdem wegen des Kriegs in der Ukraine ein Transport mit der Bahn nicht möglich sei, berichtet Außenminister Peter Szijjarto. Die Fracht sei ohne Einwände über die Lufträume von Belarus, Polen und der Slowakei eingeflogen worden. Atomenergie sei nicht Teil der EU-Sanktionen gegen Russland, betonte der Minister.

Er fügte hinzu, dass Ungarn jegliche Sanktionen des Westens gegen Russland mit Bezug auf Gas und Öl ablehne und auch keine mit Bezug zur Kernenergie akzeptieren würde. Ungarn will sein Atomkraftwerk Paks ausbauen. Die bisherigen und auch die geplanten Reaktoren sind russischer Bauart. Das Projekt gilt als Zeichen für das enge Verhältnis zwischen dem ungarischen Regierungschef Viktor Orban und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin.

Quelle Bild sorry

Wie gesagt den Schoßhund Orban aus der EU rauswerfen und mal schauen ob er dann zu dem kaputten Rußland will
 
Zurück
Top Bottom