LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Das ist ahlt russische Propaganda, die da rumfliegt. Sie kommt ursprünglich aus Donetzk, was die nähe der Mutter zu Russland erklärt.die USA will die Ukraine übernehmen
Biden wusste bestimmt bis vor ein paar Monaten nichtmal was die Ukraine überhaupt ist
Sie hatte mir einen Artikel geschickt in dem Blinken (AUßenminister) gesagt hat, dass man (die USA) und Europa sehr an dem Wohlergehen der Ukraine interessiert ist und dass "andere Staaten" (gemeint ist China) genau gucken werden, was die reaktion sein wird.
Sie hat dann versucht mir zu erklären, dass die anderen Staaten die USA sind und genau gucken werden, wie man die Ukraine übernehmen kann.
Der Artikel:
WDR aktuell
Aktuelle Nachrichten und Hintergrund-Informationen aus Nordrhein-Westfalen (NRW), Deutschland und der Welt; Audios, Videos und Bilder aus den Bereichen Landespolitik und Wirtschaft; Regionale Informationen aus Westfalen-Lippe, dem Rheinland und dem Ruhrgebiet
www1.wdr.de
"Warum scheint Amerika mehr an Europas Sicherheit interessiert als Europa selbst?", fragte der Moderator eines Interviews im US-Sender NBC den Außenminister Antony Blinken am 23. Januar. Das sei gar nicht der Fall, antwortete Blinken, man sei dort schon tief betroffen. Aber im Übrigen sollte auch der Rest der Welt betroffen sein, fuhr er fort, denn in diesem Konflikt stehe die Basis internationaler Beziehungen, die seit dem letzten Weltkrieg für Frieden und Sicherheit gesorgt hätten, in Gefahr: Eine Nation wolle einfach so die Grenzen einer anderen Nation verschieben. "Wenn man das unbeantwortet lässt, öffnet das die Dose der Pandora für Länder weit von Europa entfernt."
Der Absatz.
Zitat aus dem Chat
"Man wolle Grenzen verschieben"
Es öffnet die Dose der Pandora für Länder weit von Europa entfernt?
Die Länder weit von Europa entfernt
Wer könnte das sein?
Der Titel zu diesem Absatz heißt warum scheint Amerika an Europas Sicherheit interessiert zu sein
...
Ja, meine (ehemalige?) beste Freundin wollte mir weiß machen, dass Blinken in Meet the Press auf NBC gesagt hat, dass die USA auf die Ukraine schielen und grenzen Verschieben wollen, dass der WDR davon berichtet und es auf der Welt keinen außer die Russen interessiert.
PS: Und ja, ich habe ihr gesagt, dass sie die Sachen nicht versteht, die sie mir schickt.