Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Euch kann man aber auch jeden Scheiß verkaufen :lol:
Schön die Propaganda konsumieren und nichts hinterfragen, weiter so :goodwork:
Dann kläre mich als westlich propaganda-verseuchten User bitte mal über die korrekte Wahrheit auf, warum der Westentaschen-GröFaZ vor Kiev wieder Reißaus genommen hat. Musste dort etwa dringend der Rückwärtsgang bei allen Panzern getestet werden?
Deshalb so gut wie möglich raushalten und auch bei allem was unsere Medien so berichten am Besten nie davon ausgehen das es die Wahrheit ist

Die Wahrheit findet man meistens auf halben Wege zwischen beiden Extremen
Gleiche Frage an dich.
 
++ 00:07 Teil-Ausschluss für Russen und Belarussen bei Boston-Marathon +++
Beim traditionsreichen Marathon in Boston dürfen in diesem Jahr keine in Russland und Belarus lebenden Bürger der beiden Länder teilnehmen. Das teilten die Veranstalter am Mittwoch unter Verweis auf den Angriffskrieg Russlands in der Ukraine mit. Ausgenommen von dem Ausschluss sind Russen und Belarussen, die in einem anderen Land gemeldet sind. Diese Athleten dürfen teilnehmen, allerdings nicht unter der jeweiligen Landesflagge. Die 126. Auflage des Wettkampfes ist am 18. April.

Quelle ntv
Richtig so. Sport ist die beste Propaganda für die Russen. Erst wenn das Volk aufsteht kann man Putin stürzen. Das beste für die Welt wäre das definitiv

ich stehe dem halt immer etwas skeptisch gegenüber. ich verstehe die intention, aber viele Russen "können ja nichts dafür". bin halt selbst ausländer in einem anderen land und denke mir, wenn mein heimatland so eine scheisse abzieht, werde ich gleich mitsanktioniert? aber gut, immerhin wenn man in einem anderen land gemeldet ist, kann man trotzdem teilnehmen.

aber das ist halt schon auch eine gratwanderung, die zivile bevölkerung eines landes aufgrund ihrer nationalität von allem auszuschliessen. wer ausgeschlossen wird, erlebt dann eher den ausschliesser als agressor und nicht unbedingt dann putin.

es spielt putin denke ich teilweise ja auch in die karten in der propoagandamaschine: schaut, der westen, wie er euch behandelt aufgrund eurer nationalität. sie mögen keine russen, nationalistische gedanken, genozid ist gewollt etc.

aber der ganze krieg, menschenleben, sanktionen , politik, wirtschaft usw. extrem schwierig zu überblicken und tatsächlich zu sagen was gut und richtig ist.
 
Corona Leugner sind jetzt nur ein Zimmer weitet gewandert zu Kriegsleugner bzw Aggresorleugner und Putinversteher.

Vor allem dann Kriegsverbrechen leugnen süß Fake ist halt wie ein weiterer Schlag in die Fresse der Hinterbliebenen. Ja Ukrainische Soldaten sind keine Unschuldslämmer. Nur eine gewisse Wut auf den Aggressor Russland kann man verstehen

Mir schon bewusst das das mit den Sportlern schwierig ist. Nur wie erreicht man das russische Volk sonst? Diese können Putin zu Fall bringen.
 
Mir schon bewusst das das mit den Sportlern schwierig ist. Nur wie erreicht man das russische Volk sonst? Diese können Putin zu Fall bringen.

geht ja nicht nur um sportler. der boston marathon ist ja eher wirklich für die "normalbevölkerung" und nicht für professionelle sportler. beim professionellen sport ist es halt schon so, das der oft nahe an der russischen politik ist und kann es da eher nachvollziehen.

wie man das volk sonst erreicht? nun ja, ich glaube mit ausschluss aus den sozialen medien / grossen teilen des internets, mit allen wirtschaftlichen sanktionen welche die zivilbevölkerung hart treffen, ist doch auch schon vieles getan.

aber wie gesagt. ich weiss nicht was besser oder richtig ist. keine ahnung.
 
Die Frage ist wie sehr glaubt die normale Bevölkerung das was Putin und seine Fakenews Medien Gehirnwäsche Leute verzapft. Russland ist halt ein brutal großes Land. Bedeutet das viele außer das Staatsfernsehen nix haben.
 
Die Frage ist wie sehr glaubt die normale Bevölkerung das was Putin und seine Fakenews Medien Gehirnwäsche Leute verzapft. Russland ist halt ein brutal großes Land. Bedeutet das viele außer das Staatsfernsehen nix haben.

und andere quellen wurden eben abgeschaltet. wenn der westen diese leute noch mehr isoliert, flüchten sie sich natürlich noch mehr in die russen propaganda buble. wäre meine vermutung.
 
und andere quellen wurden eben abgeschaltet. wenn der westen diese leute noch mehr isoliert, flüchten sie sich natürlich noch mehr in die russen propaganda buble. wäre meine vermutung.
Was wäre die Alternative? Zu viel ist nix zu wenig auch nicht.

Fakt ist das das russische Militär viel schwächer als gedacht ist. Ändert leider nix an den Kriegsverbrechen. Wer glaubt denn bitte noch den russischen Medien von wegen wir greifen nur militärische Ziele an.
 
Was wäre die Alternative? Zu viel ist nix zu wenig auch nicht.

Fakt ist das das russische Militär viel schwächer als gedacht ist. Ändert leider nix an den Kriegsverbrechen. Wer glaubt denn bitte noch den russischen Medien von wegen wir greifen nur militärische Ziele an.

die russen die keine andere infoquelle haben?

alternative? wie gesagt, ich weiss es nicht. ich schaue so etwas nur mit einer portion skespis an, weil ich nicht sicher bin ob es zu dem führt was man sich erhofft (aufstand) oder eher zum gegenteil, dass das feindbild "westen" noch weiter gestärkt wird
 
und andere quellen wurden eben abgeschaltet. wenn der westen diese leute noch mehr isoliert, flüchten sie sich natürlich noch mehr in die russen propaganda buble. wäre meine vermutung.
aber hey, wir medienverseuchten Europäer und Amerikaner glauben doch jeden Mist. Deshalb hat man in Russland einfach mal alle kritischen Medien gesperrt...ein Fuchs dieser Putin :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ja nicht nur um sportler. der boston marathon ist ja eher wirklich für die "normalbevölkerung" und nicht für professionelle sportler. beim professionellen sport ist es halt schon so, das der oft nahe an der russischen politik ist und kann es da eher nachvollziehen.

wie man das volk sonst erreicht? nun ja, ich glaube mit ausschluss aus den sozialen medien / grossen teilen des internets, mit allen wirtschaftlichen sanktionen welche die zivilbevölkerung hart treffen, ist doch auch schon vieles getan.

aber wie gesagt. ich weiss nicht was besser oder richtig ist. keine ahnung.
Ein Russe, der beim Boston-Marathon mitmacht, weiß ganz genau was Sache ist.
 
Man sollte die Putin Trolle packen, nach ukraine fahren und sie dazu zwingen eigenhändig die Leichen der Zivilisten aufzusammeln und eigenhändig die massengräber ausbudeln lassen!
Selbst da werden sie sogar die Gräueltaten der Botox Partei leugnen :fp:

Das sind die gleichen die Ausschwitz und Dachau leugnen
Vielleicht sollte man endlich von Seiten der Moderation diesen Leuten das Handwerk legen damit dieser Müll nicht noch weiter verbreitet wird. Das sollte auch nicht als andere Meinung angesehen werden , es ist ganz einfach Verbreitung von russischer Propaganda. Außerdem sollten alle anderen User aufhören mit diesen 3-4 Trollen zu diskutieren und sie dadurch zu legitimieren als ernsthafte Diskussionspartner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man endlich von Seiten der Moderation diesen Leuten das Handwerk legen damit dieser Müll nicht noch weiter verbreitet wird. Das sollte auch nicht als andere Meinung angesehen werden , es ist ganz einfach Verbreitung von russischer Propaganda. Außerdem sollten alle anderen User aufhören mit diesen 3-4 Trollen aufhören zu diskutieren und sie dadurch zu legitimieren als ernsthafte Diskussionspartner.
Da stimme ich in allen Belangen zu, reicht jetzt auch mal. Da kommt einem ja ständig die Kotze hoch.
 
ich stehe dem halt immer etwas skeptisch gegenüber. ich verstehe die intention, aber viele Russen "können ja nichts dafür". bin halt selbst ausländer in einem anderen land und denke mir, wenn mein heimatland so eine scheisse abzieht, werde ich gleich mitsanktioniert? aber gut, immerhin wenn man in einem anderen land gemeldet ist, kann man trotzdem teilnehmen.

aber das ist halt schon auch eine gratwanderung, die zivile bevölkerung eines landes aufgrund ihrer nationalität von allem auszuschliessen. wer ausgeschlossen wird, erlebt dann eher den ausschliesser als agressor und nicht unbedingt dann putin.

es spielt putin denke ich teilweise ja auch in die karten in der propoagandamaschine: schaut, der westen, wie er euch behandelt aufgrund eurer nationalität. sie mögen keine russen, nationalistische gedanken, genozid ist gewollt etc.

aber der ganze krieg, menschenleben, sanktionen , politik, wirtschaft usw. extrem schwierig zu überblicken und tatsächlich zu sagen was gut und richtig ist.

In der news Meldung steht ja eigentlichrecht klar, das sie nur nicht mitmachen dürfen, sofern sie unter russischer oder bela russischer Flagge antreten.

Durchaus verständlich und vertretbar, das man keine Repräsentanten dieser beiden Länder auftreten lassen will.

Das Putin sowas zur Propaganda nutzt ist eingepreist. Der nutzt ja auch Fantasieprodukte wie nicht vorhandene Nazis zur Propaganda.

:nix:
 
Nicht jeder Russe der nicht in Russland lebt ist so Welt offen. Kenne da leider genug Kollegen die es völlig legitim ansehen was Putin machen und alles was von den USA + Westen kommt shit ist. Gleichzeitig aber vom Kapitalismus in vollen Zügen gut Leben.
Kenne auch eine halb ukrainerin-halb russin, die zwar sagt krieg ist scheiße, aber es leigt eigentlich an den Nazis in der Ukraine und das vorallem die USA schuld ist und die USA eigentlich Ukraine übernehmen will ...

Habe den Kontakt jetzt erstmal abgebrochen .. was schade ist, war eigentlich meine beste freundin.
 
Kenne auch eine halb ukrainerin-halb russin, die zwar sagt krieg ist scheiße, aber es leigt eigentlich an den Nazis in der Ukraine und das vorallem die USA schuld ist und die USA eigentlich Ukraine übernehmen will ...

Habe den Kontakt jetzt erstmal abgebrochen .. was schade ist, war eigentlich meine beste freundin.

die USA will die Ukraine übernehmen xD
Biden wusste bestimmt bis vor ein paar Monaten nichtmal was die Ukraine überhaupt ist :coolface:
 
die russen die keine andere infoquelle haben?

alternative? wie gesagt, ich weiss es nicht. ich schaue so etwas nur mit einer portion skespis an, weil ich nicht sicher bin ob es zu dem führt was man sich erhofft (aufstand) oder eher zum gegenteil, dass das feindbild "westen" noch weiter gestärkt wird
Selbst Israel erlaubt mit viel Abstand unabhängige Presse in ihrer Front. Russland schießt auf die Presse bewusst wie in Syrien schon :nix:
 
Zurück
Top Bottom