Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Viel zu objektiv, hier gibt es ja nur die eine Wahrheit...lol

Kannst du dich an das schwangere Mädel erinnern, das angeblich nach einem russischen Luftangriff aus einem Krankenhaus evakuiert wurde?

Ein weiterer Fake. Es gibt mittlerweile ein Video, wo sie alles richtigstellt.

Unfassbar, wie naiv die Leute hier agieren und sich verrückt machen lassen.


Seltsam, dass niemand hier darüber berichtet hat.
Die ukrainischen Soldaten haben den Schwangeren das Essen weggenommen.

Ehrenmänner lol


Die letzten Jahre sollten ja genug gezeigt haben wie wenig man den Medien, auch unseren Medien blind glauben sollte bei sovielen Themen.
Habe ich mir auch schon lange abgewöhnt.
Zuvieles was erst als die totale Wahrheit berichtet wird, stellt sich später eben oft anders dar oder deutlich differenzierter und vor allem immer Interessengesteuert.

Und gerade in Kriegszeiten ist das alles noch krasser
Die Russen wollen ihren Krieg rechtfertigen, die Ukrainer wollen unbedingt mehr Waffen, Sanktionen und Geld aus dem Westen.

Und beide tun medial alles für ihre Ziele.

Man darf sich deshalb von keiner Seite vereinnahmen lassen und sollte einfach einen gewissen Abstand halten, idealerweise neutral bleiben.
Damit fährt man denke ich ganz gut.
 
Viel zu objektiv, hier gibt es ja nur die eine Wahrheit...lol

Kannst du dich an das schwangere Mädel erinnern, das angeblich nach einem russischen Luftangriff aus einem Krankenhaus evakuiert wurde?

Ein weiterer Fake. Es gibt mittlerweile ein Video, wo sie alles richtigstellt.

Unfassbar, wie naiv die Leute hier agieren und sich verrückt machen lassen.


Seltsam, dass niemand hier darüber berichtet hat.
Die ukrainischen Soldaten haben den Schwangeren das Essen weggenommen.

Ehrenmänner lol

Hör bitte auf hier Lügen zu verbreiten. Man hat darüber berichtet, siehe hier Update von 15:45 :

Hör auf hier irgendwelche Propaganda von sich zu geben.
 

In der ersten Hälfte sieht man, dass sie leben wie Orcs.
Die Bezeichnung ist eigentlich eine Beleidigung für die Orcs. Auch wenn sie nur Fantasiewesen sind.
Übernehmen Baracken der Ukrainer und lassen die innerhalb von kürzester verkomme .

Die zweite Hälfte ist einfach nur traurig und schrecklich.

Aber laut den Spezialisten hier ist das bestimmt nur anti russische Propaganda.
Manche Leute verdienen einfach den Wohlstand und die Freiheit nicht in der sie hier leben.
 
Genau die selbe Propaganda hat die Assadregierung durchgeführt nachdem das Bild eines Kindes quer durch die Welt ging, welches durch Luftangriffe verletzt wurde.
50f91a7e-1676-4604-bd1f-1a74d8b2c3c8.JPG

Nichts neues von der Propandamasche Russlands :nix:
 
Verschleppt, natürlich :lol:

Naja, lasst euch ruhig weiter blenden.
Bis eben hast du ja auch an die mobilen Krematorien geglaubt :uglylol:
ja was denn sonst...
sagt dir dein menschenverstand etwa die ist eine schauspielerin die gegen russland propaganda betreibt und dann richtung russland flüchtet um das klarzustellen? so ganz freiwillig?
 
Man darf sich deshalb von keiner Seite vereinnahmen lassen und sollte einfach einen gewissen Abstand halten, idealerweise neutral bleiben.
Damit fährt man denke ich ganz gut.

Natürlich kann man sich in der eigenen Wohlstandsblase austoben und sich als Internet Krieger mit Neutralität schmücken. Man könnte aber auch Medien reflektieren und sich somit eine wirkliche Meinung bilden die auf Fakten basiert. Wer das noch nicht gelernt hat => dafür gibts mittlerweile sogar professionelle Anleitungen mit Beispielen die gute Grundkenntnisse vermitteln.

PS: Kennst du eigentlich die unzähligen Berichte aus der Nachkriegszeit von diversen Deutschen und Österreichern, die „neutral“ waren?
 
@Howard
Vereinzelte gräueltaten von überfallene, möchte ich nicht systematischem abschlachten gegenüberstellen.Aber

----------------------
----------------------

Leute klar! Man übertreibt hier wie da mal, mit der Wahrheit! Aber diesen kleinen miesen und abartigen, Forum Trolle grade hier. Denen kann man nur, mit der Ignoreliste Entgegenkommen!
 
Natürlich kann man sich in der eigenen Wohlstandsblase austoben und sich als Internet Krieger mit Neutralität schmücken. Man könnte aber auch Medien reflektieren und sich somit eine wirkliche Meinung bilden die auf Fakten basiert. Wer das noch nicht gelernt hat => dafür gibts mittlerweile sogar professionelle Anleitungen mit Beispielen die gute Grundkenntnisse vermitteln.

PS: Kennst du eigentlich die unzähligen Berichte aus der Nachkriegszeit von diversen Deutschen und Österreichern, die „neutral“ waren?


Du musst mir keine Medienkompetenz erklären und solltest dir nicht einbilden die Wahrheit zu durchschauen.
Im Gegenteil solltest du vielleicht mal reflektieren, wie sicher du sein kannst wie sehr die "Fakten" so stimmen, auf der du dir deine Meinung bildest.

Ich bin ein politisch interessierter Mensch und spreche aus Erfahrung der letzten Jahre, dass viele Medien lügen und fast alle ein gewisses Interesse verfolgen

Kannst du ja anders sehen, das geht mich nichts an.

Und ich fahre sehr gut damit seit ich das erkannt habe

Und lieber schmücke ich mich mit Neutralität als mit der einseitigen "der Russe ist böse und alles andere ist Gut" Rhetorik, die man momentan nur zu oft findet.
Ich bilde mir ein Urteil sicher nicht anhand ausgewählter Videoschnipsel auf Twitter, Youtube und co oder von Meinungsmachern hüben wie drüben
 
Natürlich kann man sich in der eigenen Wohlstandsblase austoben und sich als Internet Krieger mit Neutralität schmücken. Man könnte aber auch Medien reflektieren und sich somit eine wirkliche Meinung bilden die auf Fakten basiert. Wer das noch nicht gelernt hat => dafür gibts mittlerweile sogar professionelle Anleitungen mit Beispielen die gute Grundkenntnisse vermitteln.

PS: Kennst du eigentlich die unzähligen Berichte aus der Nachkriegszeit von diversen Deutschen und Österreichern, die „neutral“ waren?

"Neutralität"...
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Auf Tagesschau.de heißt das, dass es den Vorwurf der mobilen Krematorien bereits länger gebe, das bisher aber von unabhängiger Seite nicht bestätigt werden konnte.

Leider bin ich als Schlafschaf nicht in der Lage, dieser widerlichen Propaganda der Tageschau zu widerstehen.
 
Man sollte die Putin Trolle packen, nach ukraine fahren und sie dazu zwingen eigenhändig die Leichen der Zivilisten aufzusammeln und eigenhändig die massengräber ausbudeln lassen!
Selbst da werden sie sogar die Gräueltaten der Botox Partei leugnen :fp:

Das sind die gleichen die Ausschwitz und Dachau leugnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn wie hier 2-3 Leute komplett verblendet sind und Putin auch noch stützen in seinem Angriffskrieg.
Bitte auswandern nach Ungarn oder Russland.
Neutral kann man nicht sein wenn 1 Partei in das Land widerrechtlich einmarschiert.
Muss an Corona liegen das einige nur noch gegen alles sind selbst wenn es vor der Haustüre passiert.

P.s.: Ungarn würde ich komplett aus der EU werfen mit ihrer Pro Putin Haltung.
Aber es sind nur wenige Länder so erzkonservativ rechts mit Ansichten Anno 1800



++ 00:07 Teil-Ausschluss für Russen und Belarussen bei Boston-Marathon +++
Beim traditionsreichen Marathon in Boston dürfen in diesem Jahr keine in Russland und Belarus lebenden Bürger der beiden Länder teilnehmen. Das teilten die Veranstalter am Mittwoch unter Verweis auf den Angriffskrieg Russlands in der Ukraine mit. Ausgenommen von dem Ausschluss sind Russen und Belarussen, die in einem anderen Land gemeldet sind. Diese Athleten dürfen teilnehmen, allerdings nicht unter der jeweiligen Landesflagge. Die 126. Auflage des Wettkampfes ist am 18. April.

Quelle ntv
Richtig so. Sport ist die beste Propaganda für die Russen. Erst wenn das Volk aufsteht kann man Putin stürzen. Das beste für die Welt wäre das definitiv
 
Warum geht ihr auf diese Trolle eigentlich ein?
Jeder klar denkende Mensch ohne Realitätsverlust sieht was momentan schief läuft.
Wer glaubt, dass die russischen Medien oder Telegram Schwurbelgruppen die Wahrheit erzählen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dem ist nicht mehr zu helfen. Daher spar ich mir die Mühe, ist verschwendete Lebenszeit…
 
Zurück
Top Bottom