Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum das eine das andere rechtfertigt. Angenommen, da sind Nazis. Da sind sogar garantiert Ultra-Nationalisten. Das soll das rechtfertigen? Diesen Völkermord von wish.com? Es ist eben absolut nicht verhältnismäßig. Und zudem beschwert sich gerade ein Hitler über Mussolini, wenn es überhaupt so sei. Abgesehen davon, dass es nicht so ist.

Was ist mit Polen? Da sind auch Nazis. Auch in Deutschland. In Russland sowieso. England mit den ganzen Oi-Skins. Da weiß man gar nicht, ob die nun links oder rechts sind. Gleich mal beide entnazifizieren.
Vor allem gilt es, das Thema ein wenig zu hinterfragen. In der Ukraine haben rechtsextreme Nationalisten an der Wahl 2019 teilgenommen und es mit gerade mal 2,4% nicht ins Parlament geschafft. Die Ukraine hat nach 2014 das im Zuge des damaligen Chaos gegründete Asow-Regiment in die regulären Streitkräfte eingegliedert und hatten es damit auch unter Kontrolle. Niemand heißt deren Gedankengut und Gesinnung gut, gar kein Thema. Aber weder rechtfertigt das einen Angriffskrieg noch gibt es in Russland weniger Nazis.

Medwedew auch wieder am Phrasen dreschen:

Medwedew stimmt Russen auf längere Kämpfe ein​

Der frühere russische Staatschef Dmitrij Medwedew stimmt sein Land auf einen längeren Kampf gegen die Ukraine ein. Präsident Wladimir Putin habe als Ziel die »Demilitarisierung und Entnazifizierung« der Ukraine ausgegeben, schrieb Medwedew am Dienstag auf seinem Telegram-Kanal. »Diese schwierigen Aufgaben sind nicht auf die Schnelle zu erfüllen(Stimme aus dem Off: "Klar, weil eure hochgelobten russischen Truppen dafür zu unfähig sind, vor hattet ihr es schon")

Russland hat den Angriff auf die Ukraine am 24. Februar unter anderem mit einer »Entnazifizierung« des Landes begründet – ein aus Sicht von vielen Experten unhaltbarer Vorwand.

Noch schärfer als Putin in seinen öffentlichen Äußerungen setzte Medwedew die Ukraine mit dem nationalsozialistischen »Dritten Reich« gleich. Es wäre nicht verwunderlich, wenn die Ukraine das gleiche Schicksal erleiden würde wie das »Dritte Reich«, schrieb er: »Das ist der Weg für so eine Ukraine.« Aber der Zusammenbruch könne den Weg für »ein offenes Eurasien von Lissabon bis Wladiwostok« öffnen.
 
Alleine schon dieses ständige "Ooooohhh! Böse Nazis!!!!111elf!!!!!" und Vergleiche mit dem 3. Reich :fp::fp::fp::fp: .... Putin und seine Schergen nehmen u.a. tatsächlich so einen Schwachsinn als Anlass, um ihr Morden zu rechtfertigen.

Erbärmliche Bande!


Und @Ukrainer = tretet diesen Invasoren bitte weiterhin mutig entgegen!
Jeder weitere Tag Widerstand blamiert Putin und seine Verbrecher-Gang und zeigt allen anderen "Kopf in den Sand"-Steckern, wie man solchen Autokraten entgegentreten muss!👍👍👍
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In Moskau hat ein unbekannter Künstler an verschiedenen Plätzen einen Protest gegen das Massaker von Butscha abgehalten.

7,w=468,c=0.bild.jpg


7,w=828,q=low,c=0.bild.jpg



 
Putin kann als ex Agent nur eins, nämlich lügen, täuschen und betrügen.
Darauf baut seine ganze Karriere auf.

+ die Schwäche, Heuchelei und Dummheit westlicher Staaten, die mit "Wandel durch Handel" ihn nie ernstgenommen haben und dachten, ihn so ändern zu können.
 
+ die Schwäche, Heuchelei und Dummheit westlicher Staaten, die mit "Wandel durch Handel" ihn nie ernstgenommen haben und dachten, ihn so ändern zu können.
Naja diese Politik geht letztendlich auf die Politik Willy Brandt zurück mit Wandel durch Annäherung. Was ja im nachhinein oft als Mit-Grund für den Fall der Mauer gesehen (oder vielleicht auch verklärt) worden ist. Die SPD hielt ja bis zuletzt an diesem außenpolitischen Konzept fest.

Ich stellte mir nur vor wie es wohl ausgesehen hätte mit Hitler Annäherung zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf YouTube gibt es einen Bericht, über Russische Deserteure . Einige der Kommentare darunter sind einfach der Hammer.
Da werden sie als Feiglinge und Verräter tituliert. Ich hoffe, daß ein Großteil davon aus Trollfabriken kommt, aber vermutlich ist da auch der ein oder Andere Russlanddeutsche darunter.
Daher mein Appel:

Wenn ihr schon so große Sprüche klopft, dann steht wenigstens euren Mann und meldet euch einfach zum Militärdienst bei der Russischen Armee und lasst Euch für euren Führer bei der Entnazifizierung verheizen. Ihr werdet bestimmt angenommen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es ist unglaublich wie viele kranke Menschen es gibt die nazi Russland sogar noch tatkräftig unterstützen. Es macht mir Kopfweh und eine riesige Wut... Am liebsten würde ich diese Nazis einfach verhauen.
 
Man ist das Russische Regime lächerlich. Sie weisen im Bezug auf Butcha jegliche Schuld von sich Zivilisten gezielt zu töten.
dabei reicht doch ein Blick auf die Bilder der Ruinen, die diese Massenmörder hinterlassen; oder lebten und leben dort etwa keine Zivilisten, die man perverser Weise sogar an ihrer Flucht hindert.
 
Zurück
Top Bottom