Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Hier mal wieder was richtig übles aus russischer Feder.
Solch verbrecherischen Dreck hab ich glaube noch nie gelesen. Vielleicht mal im Geschichtsunterricht.
Und das von einer der größten staatlichen Nachrichtenagenturen, also nicht "nur" irgendeinem Käseblatt.

Deutsche Übersetzung:

Aber klar, was scheren uns die Ukrainer, Hauptsache weiterleben wie immer, FREEDOOOOM! (Also für uns. Heute zumindest!)

Edit: Sry, gerade erst gesehen, dass @Tien das erst gepostet hat.
Also Genozid, dann sind wir über Völkermord hinaus, gut der ein oder andere auf cw nicht.

Diese Lügen seitens der Russischen Regierung sind einfach unerträglich. Irgendwann sollte doch zumindest im Westen dem letzten Putin Fan die Augen aufgehen. Was glaubt ihr, wie die Russische Armee ausgesiedelte Staatsbürger behandeln wird, die Russland den Rücken gekehrt haben, sollten sie mal hier einmarschieren?

Diese Lügen seitens der Russischen Regierung sind einfach unerträglich. Irgendwann sollte doch zumindest im Westen dem letzten Putin Fan die Augen aufgehen. Was glaubt ihr, wie die Russische Armee ausgesiedelte Staatsbürger behandeln wird, die Russland den Rücken gekehrt haben, sollten sie mal hier einmarschieren?

Das ist keine Frage des ob, sondern des wann. Wenn eine von Putins Handpuppen der Ukraine gezielt 400 Millionen für das Militärbudget vorenthält und diese auch noch gleichzeitig versucht die NATO mit einem Austritt zu schwächen und man sich ansieht, was dieses Jahr los ist, kann man das aktuelle Geschehen wohl kaum als Zufall bezeichnen. :pcat: :nyanwins:

Der gemeine Russische Soldat wird bestimmt Verständnis für seine Brüder im Westen haben, die statt in der Realität lieber in Videospielen kämpfen, in Saus und Braus leben und daher den Abzug an deren Köpfen viel vorsichtiger betätigen.
Als echter Russischer Putin Fan sollte man sich daher überlegen, ob man hier als Verräter die dicke Lippe riskiert, oder besser nach Russland auswandert und sich beim Militär meldet.

Damit sollte auch dem letzten Idioten klar sein das wir helfen müssen und eine Kapitulation der Ukraine nicht zur debatte steht. Wenn ich sehe wie Leute hier erst behaupten das Russland nicht einmarschiert , dann sagen naja nicht die ganze Ukraine usw. und immer weiter schwurbeln und kein schlechtes Wort über Russland verlieren wird mir schlecht.

(PS. das Video ist hart aber Twitter hat es auch geduldet da es zur Information Dient)

Zuletzt bearbeitet:

Damit sollte auch dem letzten Idioten klar sein das wir helfen müssen und eine Kapitulation der Ukraine nicht zur debatte steht. Wenn ich sehe wie Leute hier erst behaupten das Russland nicht einmarschiert , dann sagen naja nicht die ganze Ukraine usw. und immer weiter schwurbeln und kein schlechtes Wort über Russland verlieren wird mir schlecht.

(PS. das Video ist hart aber Twitter hat es auch geduldet da es zur Information Dient)

Was ich dazu schon gehört habe: "alles Fake, Leichen sehen nach 2 Wochen viel verwester aus"

Es wird also immer eine Ausrede geben für unsere putinetten :nix:

Es ist definitiv auch viel einfacher es als Fake zu bezeichnen als sich einzugestehen das Putin und seine Soldaten Verbrecher sind.
Alle Verbindungen zu Russland kappen. Solange der kleine Putin an der Macht ist. Auch wenn es den eigenen Geldbeutel belastet

Was ich dazu schon gehört habe: "alles Fake, Leichen sehen nach 2 Wochen viel verwester aus"

Es wird also immer eine Ausrede geben für unsere putinetten :nix:
Jap, lese ich auch zur Zeit. Von Medizinern zu Militärexperten plötzlich alle Forensiker. Das in und um Kiew temperaturen um den gefrierpunkt herrschen, merken die selbst nicht.

Meine bessere Hälfte hat schon damals, als sie noch in Kharkiv gelebt hat, die Russen nicht gemocht. Russland hat der Ukraine öfter mal im Winter das Gas abgedreht und als sie schon in Deutschland waren, kamen Briefe von ihren frierenden Großeltern. Russland hat die Ukrainer schon immer als Untermenschen oder Menschen zweiter Klasse angesehen. Ein Grund, warum ihre Mutter sich auch einen Juden schnappte und als Kontingentflüchting nach Deutschland floh. Ihre Mutter wusste das Russland früher oder später ankommen wird. Das wissen alle angrenzenden Länder dort, welche Russland ebenfalls als minderwertig betrachtet.

Es ist nicht nur Putins Krieg, sondern auch all jener der Russen, die sich für etwas Besseres halten. Russland, Russland über alles... Wo habe ich das schon mal gehört?

Mir ist das völlig klar und das spiegelt die meisten Studien auch so wieder.
Preissteigerung, Kurzarbeit, jobverlust.
Aber alles in geringerem Ausmaß als zu Covid19, also weit weg von dem Ausmaß, welches du da zeichnet.

Selbst die Leopoldina die die Bundesregierung direkt in wirtschaftlichen Fragen berät kommt zum selben Schluss und hält ein Gas Import Sopp für machbar.
Selten so eine Schwachsinn gelesen.
Was meinst du warum sich selbst Baerbock und Habeck so dagegen wehren?
Sagen wir mal kriegen ab morgen kein Russengas mehr. Irgendwann im Januar sind dann die Speicher so leer das die Wirtschaft stillliegt.
Wielange soll das gehen? 7 Monate wie der 2 Wochen Brückenlockdown?
Wenn z.B große Teile der Lebensmittelwirtschaft stehen, sind auch schnell einige Restaurants zu. Das gleiche mit der Stahlindustrie, die Betriebe die Stahl brauchen kriegen dann nichts mehr und stehen auch.
Die Wirtschaft bringt auch gut Steuern ein, vom Sozialsystem kannst du dich dann auch irgendwann verabschieden.

Meine bessere Hälfte hat schon damals, als sie noch in Kharkiv gelebt hat, die Russen nicht gemocht. Russland hat der Ukraine öfter mal im Winter das Gas abgedreht und als sie schon in Deutschland waren, kamen Briefe von ihren frierenden Großeltern. Russland hat die Ukrainer schon immer als Untermenschen oder Menschen zweiter Klasse angesehen. Ein Grund, warum ihre Mutter sich auch einen Juden schnappte und als Kontingentflüchting nach Deutschland floh. Ihre Mutter wusste das Russland früher oder später ankommen wird. Das wissen alle angrenzenden Länder dort, welche Russland ebenfalls als minderwertig betrachtet.

Es ist nicht nur Putins Krieg, sondern auch all jener der Russen, die sich für etwas Besseres halten. Russland, Russland über alles... Wo habe ich das schon mal gehört?
Wie wir Polen über Rußland denken, sage ich lieber nicht :coolface:

Ich kann es mir denken. :ocoffee: Aber was wir hier alle wirklich denken, dürfen wir gar nicht schreiben. Meine bessere Hälfte hat dabei noch ganz finstere Gedanken, vor allem wenn sie die Leichen ihrer Landsleute sieht.
Nicht ohne Grund haben Länder in osteuropa Angst vor Russland und deswegen wollen alle in die Nato.

Selten so eine Schwachsinn gelesen.
Was meinst du warum sich selbst Baerbock und Habeck so dagegen wehren?
Sagen wir mal kriegen ab morgen kein Russengas mehr. Irgendwann im Januar sind dann die Speicher so leer das die Wirtschaft stillliegt.
Wielange soll das gehen? 7 Monate wie der 2 Wochen Brückenlockdown?
Wenn z.B große Teile der Lebensmittelwirtschaft stehen, sind auch schnell einige Restaurants zu. Das gleiche mit der Stahlindustrie, die Betriebe die Stahl brauchen kriegen dann nichts mehr und stehen auch.
Die Wirtschaft bringt auch gut Steuern ein, vom Sozialsystem kannst du dich dann auch irgendwann verabschieden.

Also bevor du anderen Schwachsinn vorwirfst, solltest du dich selbst zumindest für 5 min mit dem Thema beschäftigen.
Und damit meine ich nicht, aus deiner eigenen individuellen Situation versuchen herauszufolgern, wie die Gesamtsituation ist.
Es sei den du leidest tatsächlich an einem Dunning Kruger Effekt.

Selbst Habeck, Scholz und Baerbock reden nich davon, das wir in den nächsten Monaten kein Gas haben werdn da die Speicher Stand heute aureichend gefüllt sind (25%) soern heute das Gas abgestellt wird.
Es geht um den kommenden Herbst/Winter wo die Speicher wieder 80% haben müßen. Das ist das Problem, um dich erstmal überhaupt abzuholen.

Und zum anderen, haben weder Habeck, noch Scholz in Ihren Aussagen irgendeine Studie auls Quelle benannt, die ihre Aussagen untermauern. SO sehr ich sie schätze. DIe Studien, die es zu den Themen gibt, zeigen das es sehr wohl möglich ist aber auch extrem schwierig wird.
Hier kann man nur politische Motivation vermuten, die befürchtet das die derart unpopuläre Folgen in der Bevölkerung haben wird, das es zu erneuten Verwerfungen kommt die man unter allen Umständen vermeiden will. Mann möchte halt nicht wieder tausende Menschen auf der Straße haben, die demonstrieren.
Dazu kommen die Kosten, die andere Projekte dann vermutlich komplett un,öglich machen nachdem man ja schon die Wiederaufrüstung beschloßen hat.

Nicht ohne Grund haben Länder in osteuropa Angst vor Russland und deswegen wollen alle in die Nato.

Diese berechtigte Angst versteht der Westen nicht, aber diese Länder kennen Russland besser, und sie wurden seit jeher auch dementsprechend behandelt von den Russen. Hier in Marzahn- Hellersdorf leben auch viele Russen. Ist immerhin noch altes sowietisches Territorium. Deswegen fürchtet meine Freundin auch das Putin/Russland irgendwann auch wieder die DDR zurückhaben möchte. In deren Augen ist das alles ohnehin noch Teil ihrer neuen alten Sowjetunion.

Diese berechtigte Angst versteht der Westen nicht, aber diese Länder kennen Russland besser, und sie wurden seit jeher auch dementsprechend behandelt von den Russen. Hier in Marzahn- Hellersdorf leben auch viele Russen. Ist immerhin noch altes sowietisches Territorium. Deswegen fürchtet meine Freundin auch das Putin/Russland irgendwann auch wieder die DDR zurückhaben möchte. In deren Augen ist das alles ohnehin noch Teil ihrer neuen alten Sowjetunion.
Jap aber bin dann gespannt wieviel von diesen idioten immer noch im autocorso fahren und putin feiern während er deren Familien vergewaltigen und töten lässt.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Vor allem hier demonstrieren die Russen und in Russland sind Demonstrationen verboten. Kannste dir nicht ausdenken diese gnadenlose Dummheit einiger.
Sind bei den Leuten durch die Pandemie die letzten Sicherungen durchgebrannt oder waren die schon vorher so?
Da können sich Psychologen und Soziologen noch ewig mit befassen.

Typische russische Großmachtphantasien.
Militärisch werden die das nie schaffen und wirtschaftlich ist Russland lächerlich klein.

Das wird nie passieren.

Zurück
Top Bottom