shugo
Wichteln-Organisatorin
Backrohr? Dafür hab ich das Pommes Programm.Jetzt ist das Maß voll! Pommes werden teurer wegen Mangel an Sonnenblumen-Öl???
Das war’s ich kauf mir morgen direkt ne Heißluft-Fritteuse!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Backrohr? Dafür hab ich das Pommes Programm.Jetzt ist das Maß voll! Pommes werden teurer wegen Mangel an Sonnenblumen-Öl???
dann wären die ukraine in meine augen der verlierer des kriegesOkay...falls Russland die Wahrheit sagt und sich aus Kiew (Oblast) zurück zieht, werden Unmengen an Soldaten frei.
Die bisherigen Grenzen vor dem Krieg und die Krim wird man wohl so oder so nicht zurück bekommen aber ich halte es denkbar, dass die Ukraine Kherson zurück erobert, die Landbrücke von der Krim bis zum Donbas wieder "abklemmt" und Kharkiv befreit...dann wäre "nur" noch der Donbaskessel der Russen zu zerschlagen und der realistische Sieg wäre fast perfekt.
dann wären die ukraine in meine augen der verlierer des krieges
russland hätte eine sehr schwer erkauften siegt aber dafür land , mehr macht und vorallem erkäntniss gewonnen das deren alte strategie nicht funkioniert
wer sagt das sie nicht in 5-6 jahren es wieder versuchen aus einer gestärkten position es dann erneut versuchen werden
wenn man russland nicht an seine grenze zurückdränkt ist es einfach ein versagen der westlichen welt
Jetzt ist das Maß voll! Pommes werden teurer wegen Mangel an Sonnenblumen-Öl???
Wie ich vermutete: ein Bluff.Russland stellt Gaszahlung nicht sofort auf Rubel um
Moskau wird nicht sofort verlangen, dass seine Gasexporte in Rubel bezahlt werden. Vielmehr gebe es eine allmähliche Umstellung, heißt es aus dem Kreml. Doch die Ankündigung wurde mit einer Drohung verbunden.www.spiegel.de
Kein wirklicher Bluff, OPEC+ Russland will raus vom USD.Wie ich vermutete: ein Bluff.
Russland stellt Gaszahlung nicht sofort auf Rubel um
Moskau wird nicht sofort verlangen, dass seine Gasexporte in Rubel bezahlt werden. Vielmehr gebe es eine allmähliche Umstellung, heißt es aus dem Kreml. Doch die Ankündigung wurde mit einer Drohung verbunden.www.spiegel.de
Tja wenn man hoch pokert, dann kann es passieren das man alles verliert
Zudem gibt es wohl nicht den berühmten Gashahn, der einfach zugedreht werden kann. Heißt, Russland müsste es gerade in die Luft pusten, anstatt es für einen Gegenwert zu liefern. Auf Dauer gibt es hier noch keine Entwarnung, aber gibt uns immerhin mehr Zeit, uns vorzubereiten.Kein wirklicher Bluff, OPEC+ Russland will raus vom USD.
WSJ News Exclusive | Saudi Arabia Considers Accepting Yuan Instead of Dollars for Chinese Oil Sales
Saudi Arabia is in active talks with Beijing to price its oil sales to China in yuan, people familiar with the matter said, a move that would dent the U.S. dollar’s dominance of the global petroleum market and mark another shift by the world’s top crude exporter toward Asia.www.wsj.com
Der Plan war: Angriff auf die Ukraine von mehreren Fronten, schnelle Erfolge, Feldzug binnen weniger Tage entschieden bzw. abgeschlossen. Ob man wirklich jubelnde Ukrainer erwartet hat glaube ich zwar eher nicht unbedingt, aber auf jeden Fall keine so wehrhaften ukrainischen Streitkräfte. Totale Überschätzung der eigenen und Unterschätzung der gegnerischen Stärke.Ich versuche ja immer noch einen größeren, cleveren Plan zu entdecken .... aber komme immer mehr zu den Schluss, dass Putin und seine Verbrecher-Gang einfach nur total dumm, unfähig und durch sind ....
Umso schlimmer, dass für deren Boshaftigleit Menschen sterben .... je schneller diese Unpersonen verschwinden, desto besser.
Habe schon öfter gehört, dass Ukraine auch auf russischen Boden zuschlägt. Sehr selten, aber es passiert angeblich seit Anfang an.
das hab ich jetzt auch schon öfters gesehen. gibt es hierzu nähere infos? manche sagen ein munitionsdepot auf russischer seite...
Die haben über Jahre fake news verbreitet, haben wohl gehofft das deswegen Europa gespalten wie nie ist. War ein großer Irrtum.Ich versuche ja immer noch einen größeren, cleveren Plan zu entdecken .... aber komme immer mehr zu den Schluss, dass Putin und seine Verbrecher-Gang einfach nur total dumm, unfähig und durch sind ....
Umso schlimmer, dass für deren Boshaftigleit Menschen sterben .... je schneller diese Unpersonen verschwinden, desto besser.
War halt viel Show und Propaganda die letzten Jahre... nun zerbröselt der Keksist natürlich mit allem/allen nicht zu spaßen, aber furchteinflößend wirken russland & sein militärisches aufgebot mittlerweile zumindest deutlich weniger.