Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Russland will Atomwaffen »nur im Notfall« einsetzen

20.37 Uhr: Im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine würde Russland nach Angaben des Kremls Atomwaffen nur im Fall einer »existenziellen Bedrohung« Russlands einsetzen. »Wir haben ein Konzept für innere Sicherheit, das ist bekannt«, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow am Dienstag im US-Fernsehsender CNN International. »Sie können dort alle Gründe für den Einsatz von Nuklearwaffen nachlesen«, fügte er hinzu.
Diese Äußerung, fast vier Wochen nachdem Russland seine Streitkräfte in die Ukraine entsandt hatte, erfolgte inmitten der Sorge des Westens, dass der Konflikt dort zu einem Atomkrieg eskalieren könnte.

 
kannst du gerne machen, man sieht ja jetzt schon das die Deutschen an den Preisen verzweifeln und das ist erst der Anfang. Habe da einen guten Riecher.
Verzweifeln? Wo denn? Verstopfte Nase trifft es bei dir wohl eher.
Warum ich noch hier bin? Ist das nicht klar? Westlicher Wohlstand. Natürlich nimmt man das mit, das heißt aber noch lange nicht das man westliche Werte teilen muss.
Damit widersprichst du dir selbst.
 
Ein gutes Video von Simplicissimus(seine Videos lohnen sich allgemein) über RT DE und der Methodik hinter ihrer Propaganda.
 
all das von mir genannte hat unter anderem dort angefangen.

Nein, hats nicht. Ansonsten sollte man eure Geschichtsbücher ändern.

Antisemitismus gegenüber Juden und Rassismus gegenüber Schwarze und Slawen gab es schon vor 1933, die Nazis bauten nur schlicht darauf auf. Sippenhaft ist eine Tradition die man sich sogar aus dem Mittelalter wieder geholt hat. Wobei diese gegenüber bestimmte Gruppen nie aufgehört hatte zu gelten. Propagandaführung war zu der Zeit so normal, dass "Propaganda" nicht mal ein negativer Begriff war. Die Kommunisten nutzten das Wort Agitpop bsp.
 
Nein, hats nicht. Ansonsten sollte man eure Geschichtsbücher ändern.

Antisemitismus gegenüber Juden und Rassismus gegenüber Schwarze und Slawen gab es schon vor 1933, die Nazis bauten nur schlicht darauf auf. Sippenhaft ist eine Tradition die man sich sogar aus dem Mittelalter wieder geholt hat. Propagandaführung war zu der Zeit so normal, dass "Propaganda" nicht mal ein negativer Begriff war.
warum zitierst du mich, wenn du offensichtlich nicht liest (oder verstehst?) was ich schreibe:
deine rosinenpickerei veraendert halt meine aussage nicht. ja, in der tat, du hast absolut recht, sippenhaft ODER rassismus ODER propaganda-krieg (wobei der vor 1933 technisch eher limitiert war) gab es auch schon vor 1933. kannst du jetzt ruhig schlafen?
ich denke jegliche weitere diskussion zu meinem zitat an @UchihaSasuke eruebrigt sich. er hats wahrscheinlich kapiert...
 
Zurück
Top Bottom