Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Soviel Quatsch grad zusammengefasst - kein Plan wo ich anfangen soll - ehrlich.


Ist es nicht nur Europa die Sanktionen gegen Russland gemacht haben

Alle Länder welche aktuell Russland sanktionieren sind von der Wirtschaftsleistung her ein Gigant - da geht sogar China vorsichtig mit ihren Entscheidungen um, um diese Länder nicht zu vergraulen.

Was Innovation in der Wissenschaft angeht, ist die westliche Welt immer noch mit Abstand Nummer 1 - siehe Nobelpreise

Keine Ahnung - ehrlich - was ich zu so einem Posting noch sagen soll?

Wäre für dich ein Auswandern in besagte Länder vielleicht nicht besser? Indien, ein von Korruption und Bürokratie ausufernder Riesenberg wäre vielleicht eine tolle Wahl.

Du kannst das sehen wie du willst, aber solche Meldungen häufen sich


China steht eindeutig auf der Seite Russlands und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie das auch öffentlich zeigen werden. Natürlich sichert man sich vorher ab und bereitet sich dann auch dort auf Sanktionen des Westens vor. Wenn das abgeschlossen ist kann das große Handelsabkommen mit Russland, Indien und Afrika beginnen, wenn man alle diese Länder in der Tasche hat kann man auf Europa und USA verzichten. Klar wird das für die ganze Welt eine gigantische Umstellung, es wird aber letztendlich der Untergang des Westens sein, denn fast alles wird in China produziert und die Energiepreise gehen jetzt schon durch die Decke, wenn Russland soweit ist die Gasversorgung abzudrehen zieht das alles nochmal an. Sowohl Russland als auch China und Indien haben dem Westen viel zu bieten, wenn diese Versorgung wegfällt erlebt der Westen mal was es bedeutet in der Realität zu leben und nicht in einer Fantasieblase.

so viel Schwachsinn auf einmal hab ich hier in meiner zwanzigjährigen Geschichte bei CW wirklich nur ganz selten lesen müssen...unglaublich. Wieso wandert ihr Putinfreunde nicht einfach aus und erspart uns eure Anwesenheit.
Jaja, der böse Westen wird untergehen :ugly:
Schon komisch das es aber mit der Wirtschaft in Russland den Bach runter geht. Bald wird der gute Putin so ziemlich alleine sein.

Wir werden ja sehen wer Recht. hat. Ich prophezeie das der Westen in 10 Jahren am Ende sein wird wenn er weiter versucht Russland und China auszubremsen. Wenn da nicht ein gewaltiges Umdenken kommt war es das. Russland wird sich bald erholen, hat zusammen mit China einen sehr starken Partner, sowohl wirtschaftlich als auch militärisch. Dazu dann noch Indien und Afrika.

Während hier die Preise jetzt schon durch die Decke gehen wird sich das verschärfen sobald man von den 4 genannten Ländern abgekapselt wird. Russland wird sich aber dank China erholen.
 
Du kannst das sehen wie du willst, aber solche Meldungen häufen sich


China steht eindeutig auf der Seite Russlands und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie das auch öffentlich zeigen werden. Natürlich sichert man sich vorher ab und bereitet sich dann auch dort auf Sanktionen des Westens vor. Wenn das abgeschlossen ist kann das große Handelsabkommen mit Russland, Indien und Afrika beginnen, wenn man alle diese Länder in der Tasche hat kann man auf Europa und USA verzichten. Klar wird das für die ganze Welt eine gigantische Umstellung, es wird aber letztendlich der Untergang des Westens sein, denn fast alles wird in China produziert und die Energiepreise gehen jetzt schon durch die Decke, wenn Russland soweit ist die Gasversorgung abzudrehen zieht das alles nochmal an. Sowohl Russland als auch China und Indien haben dem Westen viel zu bieten, wenn diese Versorgung wegfällt erlebt der Westen mal was es bedeutet in der Realität zu leben und nicht in einer Fantasieblase.

Wie sollen die armen Afrikaner und Chinesen denn alles bezahlen?
China braucht den Westen, damit sie ihre chinesischen Produkte verkaufen können.
Du verstehst halt die einfachen Zusammenhänge der Globalisierung und der Wirtschaftssysteme nicht.
Russland wird gerade übelst gef**** weil alle wichtigen Wirtschaftssysteme wie Software, Technologie etc. aus dem Westen kommen. Die manövrieren sich gerade in kürzester Zeit auf Nordkorea Level.

Aber du kannst wenn die Russen kommen, gerne in deren Arme rennen und sie willkommen heißen. Bin gespannt wie sie reagieren, lol.
 
Ni
so viel Schwachsinn auf einmal hab ich hier in meiner zwanzigjährigen Geschichte bei CW wirklich nur ganz selten lesen müssen...unglaublich. Wieso wandert ihr Putinfreunde nicht einfach aus und erspart uns eure Anwesenheit.
Jaja, der böse Westen wird untergehen :ugly:
Schon komisch das es aber mit der Wirtschaft in Russland den Bach runter geht. Bald wird der gute Putin so ziemlich alleine sein.
Nicht ganz alleine, Mr. King und Bond packen schon die Köfferchen um ihm die Füße zu küssen.
 
Du kannst das sehen wie du willst, aber solche Meldungen häufen sich


China steht eindeutig auf der Seite Russlands und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie das auch öffentlich zeigen werden. Natürlich sichert man sich vorher ab und bereitet sich dann auch dort auf Sanktionen des Westens vor. Wenn das abgeschlossen ist kann das große Handelsabkommen mit Russland, Indien und Afrika beginnen, wenn man alle diese Länder in der Tasche hat kann man auf Europa und USA verzichten. Klar wird das für die ganze Welt eine gigantische Umstellung, es wird aber letztendlich der Untergang des Westens sein, denn fast alles wird in China produziert und die Energiepreise gehen jetzt schon durch die Decke, wenn Russland soweit ist die Gasversorgung abzudrehen zieht das alles nochmal an. Sowohl Russland als auch China und Indien haben dem Westen viel zu bieten, wenn diese Versorgung wegfällt erlebt der Westen mal was es bedeutet in der Realität zu leben und nicht in einer Fantasieblase.

Ja die News kenne ich, und klar kritisieren sie die Sanktionen.
Aber, hat China sich nicht bei der UNO 2 x enthalten?
Hat China Russland schon Waffen geliefert? Meinst du wirklich, China wird das Risiko eingehen westliche Sanktionen abzubekommen? Guck mal wie schnell Huawei untergegangen ist. Daneben ist auch China sehr angewiesen auf westliches Knowhow, oder Entwicklungen. An Russland kannst du ja nun live mitbekommen, wenn die komplette westliche Welt (das ist definitiv mehr als nur Europa) nichtmehr mit dir Handel treiben will.

Weist du, was das Wichtigste für eine Gesellschaft ist?
Wissenschaftliches Knowhow. Und da können weder China, noch Indien, noch die wirtschaftliche Mittelmacht Russland mithalten. Bei weitem nicht.

Bsp : In der Medizin ist derzeit die RNA Forschung das A und O. Welche Länder haben hier wohl die meisten Patente, bzw Wissenschaftler welche hier forschen? Welche Covid Impfstoffe sind wohl am gefragtesten?
 
Wie sollen die armen Afrikaner und Chinesen denn alles bezahlen?
China braucht den Westen, damit sie ihre chinesischen Produkte verkaufen können.
Du verstehst halt die einfachen Zusammenhänge der Globalisierung und der Wirtschaftssysteme nicht.
Russland wird gerade übelst gef**** weil alle wichtigen Wirtschaftssysteme wie Software, Technologie etc. aus dem Westen kommen. Die manövrieren sich gerade in kürzester Zeit auf Nordkorea Level.

Aber du kannst wenn die Russen kommen, gerne in deren Arme rennen und sie willkommen heißen. Bin gespannt wie sie reagieren, lol.

Du siehst doch deutlich das China sich von Tag zu Tag mehr zu Russland bekennt. Sowohl China als auch Russland sind was die Werte angeht näher zusammen als jeweils zum Westen, wenn du glaubst das China Russland zugunsten des Westens ablehnt hast du dich böse geschnitten.
Afrika/China/Indien/Russland ist eine sehr starke Allianz die nicht auf den Westen angewiesen ist wenn sie sich untereinander unterstützen und ihrerseits mal Sanktionen gegen den Westen verhängen.

Kein Gas mehr aus Russland und keine Produkte mehr aus China. Mal sehen wie schnell der Westen bei der Kombination ausblutet.

Ja die News kenne ich, und klar kritisieren sie die Sanktionen.
Aber, hat China sich nicht bei der UNO 2 x enthalten?
Hat China Russland schon Waffen geliefert? Meinst du wirklich, China wird das Risiko eingehen westliche Sanktionen abzubekommen? Guck mal wie schnell Huawei untergegangen ist. Daneben ist auch China sehr angewiesen auf westliches Knowhow, oder Entwicklungen. An Russland kannst du ja nun live mitbekommen, wenn die komplette westliche Welt (das ist definitiv mehr als nur Europa) nichtmehr mit dir Handel treiben will.

Weist du, was das Wichtigste für eine Gesellschaft ist?
Wissenschaftliches Knowhow. Und da können weder China, noch Indien, noch die wirtschaftliche Mittelmacht Russland mithalten. Bei weitem nicht.

Bsp : In der Medizin ist derzeit die RNA Forschung das A und O. Welche Länder haben hier wohl die meisten Patente, bzw Wissenschaftler welche hier forschen? Welche Covid Impfstoffe sind wohl am gefragtesten?

was das angeht, von wo kam der erste Impfstoff? Richtig Russland. China hat auch einen eigenen.
Was das angeht kommen beide auch allein klar
 
Du siehst doch deutlich das China sich von Tag zu Tag mehr zu Russland bekennt. Sowohl China als auch Russland sind was die Werte angeht näher zusammen als jeweils zum Westen, wenn du glaubst das China Russland zugunsten des Westens ablehnt hast du dich böse geschnitten.
Afrika/China/Indien/Russland ist eine sehr starke Allianz die nicht auf den Westen angewiesen ist wenn sie sich untereinander unterstützen und ihrerseits mal Sanktionen gegen den Westen verhängen.

Kein Gas mehr aus Russland und keine Produkte mehr aus China. Mal sehen wie schnell der Westen bei der Kombination ausblutet.



was das angeht, von wo kam der erste Impfstoff? Richtig Russland. China hat auch einen eigenen.
Was das angeht kommen beide auch allein klar

Also ehrlich gesagt habe ich eher den Eindruck, dass China von Tag zu Tag weniger Bock auf diesen Konflikt hat. Dass sie sich Russland sonderlich annähern, sehe ich momentan absolut nicht.
 
Du siehst doch deutlich das China sich von Tag zu Tag mehr zu Russland bekennt. Sowohl China als auch Russland sind was die Werte angeht näher zusammen als jeweils zum Westen, wenn du glaubst das China Russland zugunsten des Westens ablehnt hast du dich böse geschnitten.
Afrika/China/Indien/Russland ist eine sehr starke Allianz die nicht auf den Westen angewiesen ist wenn sie sich untereinander unterstützen und ihrerseits mal Sanktionen gegen den Westen verhängen.

Kein Gas mehr aus Russland und keine Produkte mehr aus China. Mal sehen wie schnell der Westen bei der Kombination ausblutet.



was das angeht, von wo kam der erste Impfstoff? Richtig Russland. China hat auch einen eigenen.
Was das angeht kommen beide auch allein klar
Afrika und Indien eine gute Allianz...ja ne is klar :ugly:
China lebt von ihrem Export in die USA, nach Japan und Europa. Wenn das wegbricht, kann das der Russe garantiert nicht auffangen. Von Afrika und Indien wollen wir mal erst gar nicht anfangen. Indien ist zum größten Teil immer noch ein armes Land.
 
Kein Gas mehr aus Russland und keine Produkte mehr aus China. Mal sehen wie schnell der Westen bei der Kombination ausblutet.

Was meinst du wie schnell dann deren Portemonnaie bluten wird wenn aus dem Westen dann die Zahlungen nicht mehr eintreten, dann wird ein Afrika schneller fallen gelassen als ne heiße Kartoffel ;)

Btw. Hat China überhaupt kein Interesse an den Konflikt in der Ukraine!

Abgesehen davon frage ich mich doch wirklich was du mit "dann kann etwas neues entstehen" meinst? Wenn man mal nach China rüberschielt, weiß man doch was in etwa kommen wird und das kann man doch als im "Westen" lebender Mensch doch nicht ernsthaft wollen^^
 
so viel Schwachsinn auf einmal hab ich hier in meiner zwanzigjährigen Geschichte bei CW wirklich nur ganz selten lesen müssen...unglaublich. Wieso wandert ihr Putinfreunde nicht einfach aus und erspart uns eure Anwesenheit.
Jaja, der böse Westen wird untergehen :ugly:
Schon komisch das es aber mit der Wirtschaft in Russland den Bach runter geht. Bald wird der gute Putin so ziemlich alleine sein.
Dann hast du seine Corona Beiträge verpasst :lol:

Sind halt immer die selben, zwei Jahre lang auf der Straße Merkel Diktatur gegröhlt und heute stehen sie zu Putin.
 
Also, hier wurde ja schon viel Quark geschrieben... aber du toppst es echt nochmal, lange nicht mehr so einen realitätsfernen und zugleich menschenverachtenden Bullshit gelesen. Was treibt Menschen wie dich um???

Du wirst auf dein "Change is coming" leider warten müssen bis du schwarz wirst und den Rest deines Lebens mit den westlichen Werten verbringen müssen, es sei denn du wanderst aus und erfreust dich am Lebensstandard des vergangenen Jahrhunderts in Russland...

Also ehrlich gesagt habe ich eher den Eindruck, dass China von Tag zu Tag weniger Bock auf diesen Konflikt hat. Dass sie sich Russland sonderlich annähern, sehe ich momentan absolut nicht.
Tun sie auch nicht. China ist der Konflikt ein Dorn im Auge, bedroht er doch ihr eigenes Wachstum. Deutschland alleine unterhält mit China mehr Wirtschaftsverbindungen als Russland... von EU, den USA und anderen westlichen Staaten gar nicht zu sprechen. Sie werden von Russland die Rohstoffe, die der Westen nicht mehr will / braucht, zukünftig gerne billig nehmen (noch weniger Geld für Russland), das war es dann aber auch... aber bis dahin vergeht noch viel Zeit, denn Russlands Hauptlieferbeziehungen und infrastrukturellen Möglichkeiten liegen im Westen und auch die Fördertechnologie ist... westlich.

Russlands BIP ist niedriger als das von Italien, jeden Tag kommen sie der Staatspleite näher und wer glaubt, dass die 140 Millionen Russen eine große Rolle in der zukünftigen Welt spielen werden, glaubt auch an den Weihnachtsmann...
 
Zuletzt bearbeitet:
russische Radfahrer dürfen aktuell an keinen Wettkämpfen teilnehmen, völlig egal für welches Team sie fahren und ob sie unter neutraler Flagge antreten würden.
Falsch. Die UCI hat alle russischen Teams sanktioniert.

Russland schmiedet nun vermehrt Allianzen außerhalb Europas und wird auch sehr viele Abnehmer finden, denn Europa stellt nur einen ganz kleinen Teil der Weltbevölkerung, der westliche Wohlstand wird in den nächsten 10 Jahren vernichtet sein und damit irrelevant für die restliche Welt werden.
Mit dem westlichen Wohlstand und seiner Bedeutung in der Welt sterben dann Gott sei dank auch die westlichen Werte und etwas neues kann entstehen.
Was gerade vernichtet wird ist die Ukraine durch Russland und der russische Wohlstand durch die westlichen Sanktionen :ol:
 
Dann hast du seine Corona Beiträge verpasst :lol:

Sind halt immer die selben, zwei Jahre lang auf der Straße Merkel Diktatur gegröhlt und heute stehen sie zu Putin.
nur das diese "Gröhler" die hier schreien "keine Freiheit mimimi, wir leben in einer Diktatur mimimi" mit den "Friedensmärschen" die sie hier veranstalten, in dem Land ihres Sonnengottes Putin mal ordentlich von der Staatsgewalt niedergeknüppelt worden wären.
 
nur das diese "Gröhler" die hier schreien "keine Freiheit mimimi, wir leben in einer Diktatur mimimi" mit den "Friedensmärschen" die sie hier veranstalten, in dem Land ihres Sonnengottes Putin mal ordentlich von der Staatsgewalt niedergeknüppelt worden wären.
Und womit? Zurecht.
Egal, falsches Thema.

Wenn man diesem Krieg auch nur eine einzige gute Sache abgewinnen kann, dann die Erkenntnis, dass es durch die gewachsenen globalisierten Strukturen keine Macht auf diesem Planeten gibt, die einen Krieg anfangen kann, ohne sich selbst innerhalb kürzester Zeit selbst von innen heraus zu zersetzen. Es passiert im Moment in Russland, und auch China, bei aller globalen Macht, würde das Gleiche blühen.
 
Ich frage mich wie @Mr_King sich den Aufbau des westlichen Wohlstandes im kalten krieg überhaupt erklärt. Genau das gegenteil seiner behauptungen sah man als die halbe welt im ostblock isoliert war. Ich will nicht behaupten dass es sich exakt so wiederholen würde. Aber hier putin/russland als großen Gewinner darstehen zu lassen weil ein paar Chinesen und inder gierig aufs russlandgas zu dumpingpreisen sind, ist doch total Banane :ugly:
 
Ich frage mich wie @Mr_King sich den Aufbau des westlichen Wohlstandes im kalten krieg überhaupt erklärt. Genau das gegenteil seiner behauptungen sah man als die halbe welt im ostblock isoliert war. Ich will nicht behaupten dass es sich exakt so wiederholen würde. Aber hier putin/russland als großen Gewinner darstehen zu lassen weil ein paar Chinesen und inder gierig aufs russlandgas zu dumpingpreisen sind, ist doch total Banane :ugly:
wenn dann das Gegenteil eingetreten ist, nämlich das Russland bankrott ist, sind natürlich auch die bösen Länder aus dem Westen Schuld. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom