Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

- russische Radfahrer dürfen aktuell an keinen Wettkämpfen teilnehmen, völlig egal für welches Team sie fahren.

- russische Ruderer dürfen aktuell an keinen Wettkämpfen teilnehmen, völlig egal, ob sie unter neutraler Flagge antreten würden.

- russische Bogenschützen dürfen aktuell an keinen Wettkämpfen teilnehmen, völlig egal, ob sie unter neutraler Flagge antreten würden.

- russische Skirennfahrer dürfen aktuell an keinen Wettkämpfen teilnehmen, völlig egal, ob sie unter neutraler Flagge antreten würden.

- russische Eisschnellläufer dürfen aktuell an keinen Wettkämpfen teilnehmen, völlig egal, ob sie unter neutraler Flagge antreten würden.

- russische Leichtathleten dürfen aktuell an keinen Wettkämpfen teilnehmen, völlig egal, ob sie unter neutraler Flagge antreten würden.

Okay, lass mich direkter fragen.
Hast du Quellen oder nur Behauptungen?

Dieses völlig egal ob sie unter neutraler Flagge antreten würde ich nämlich mit einem ? versehen
 
Dann verstehe ich nicht, was dein Problem an meiner Aussage ist. Denn exakt das war von Anfang an meine Aussage: gebt russischen Staatsbürgern die Option unter neutraler Flagge anzutreten und wenn sie das Angebot annehmen, dürfen sie antreten. Und dieser Aussage hast du mehrfach widersprochen.
Ganz ehrlich, selbst das sehe ich als Problem. Denn wenn es ein bekannter russischer Sportler ist, kann er trotzdem für russische Propaganda missbraucht werden, unabhängig davon ob er nun "neutral" antritt oder nicht. Höchstens wenn sie, so dumm es klingt, unter ukrainischer Flagge antreten würden... das kann dann auch Putins Propagandamaschine nicht so einfach "umdeuten". Oder sonst wie sich klar gegen Putin und den Krieg stellen.

Ansonsten, so doof es auch für die Sportler ist, halte ich es weiterhin für moralisch absolut vertretbar, dass sie von internationalen Sportveranstaltungen ausgeschlossen sind und Russland in keinster Weise irgendwo noch eine Bühne bekommt.
 
Okay, lass mich direkter fragen.
Hast du Quellen oder nur Behauptungen?

Dieses völlig egal ob sie unter neutraler Flagge antreten würde ich nämlich mit einem ? versehen

Rudern:
European Rowing strongly supports the recommendations of the International Olympic Committee published on 28 February 2022 and, in line with World Rowing’s statement, European Rowing will not permit the participation of Russian and Belarusian athletes and officials in its competitions until further notice.

Bogenschiessen:
As of 2 March 2022, no athlete, team official or technical official from Russia or Belarus will be permitted to participate in any international archery event until further notice.

This includes any tournament that offers world ranking points, qualifying events, events run by major organisations, and any competition for which World Archery or World Archery Europe is the ruling body or responsible for appointing technical officials.

Skirennfahrer:
“In order to protect the integrity of global sports competitions and for the safety of all the participants, the IOC EB recommends that International Sports Federations and sports event organisers not invite or allow the participation of Russian and Belarusian athletes and officials in international competitions.”


Eiskunstlauf (fälschlicherweise Eisschnelllauf geschrieben, wobei das womöglich der gleiche Verband ist? kA)
Less than two weeks after Russia turned one of the marquee events of the Beijing Winter Olympic Games into a bizarre and troubling fiasco, all of its figure skaters were banned from the upcoming world championships, not because of the country’s state-sponsored doping, but because of Vladimir Putin’s invasion of Ukraine.

Leichtathletik:
Der russische Verband Rusaf ist seit 2015 aufgrund von Dopingverstössen von der WM suspendiert. Das Verfahren für autorisierte neutrale Athleten (ANA) bleibe zwar bestehen, aber russische Athleten, die den ANA-Status für 2022 erhalten haben, dürften vorerst bei Meetings der World Athletics Series nicht starten. "Dies bedeutet, dass allen russischen ANA- oder weissrussischen Athleten, die für die WM der Geher oder die Hallen-WM akkreditiert sind, die Teilnahme verweigert wird, ebenso wie Betreuern und Offiziellen", hiess es in der Mitteilung.

Bei den Radfahrern habe ich mich geirrt, dort sind es "nur" die Teams und vermutlich die Wettkämpfe, bei denen sie nicht für ihr Team antreten.
 
Ganz ehrlich, selbst das sehe ich als Problem. Denn wenn es ein bekannter russischer Sportler ist, kann er trotzdem für russische Propaganda missbraucht werden, unabhängig davon ob er nun "neutral" antritt oder nicht. Höchstens wenn sie, so dumm es klingt, unter ukrainischer Flagge antreten würden... das kann dann auch Putins Propagandamaschine nicht so einfach "umdeuten". Oder sonst wie sich klar gegen Putin und den Krieg stellen.

Ansonsten, so doof es auch für die Sportler ist, halte ich es weiterhin für moralisch absolut vertretbar, dass sie von internationalen Sportveranstaltungen ausgeschlossen sind und Russland in keinster Weise irgendwo noch eine Bühne bekommt.

Putin kann einen Ausschluss besser instrumentalisieren als einen Antritt unter neutraler Flagge: der böse Westen hat die russischen Athleten aus Fremdenhass ausgeschlossen.
 
Putin kann einen Ausschluss besser instrumentalisieren als einen Antritt unter neutraler Flagge: der böse Westen hat die russischen Athleten aus Fremdenhass ausgeschlossen.
Ja, aber das kann er ja ständig mit allem machen, mit jedem Unternehmen das grad Russland verlässt, mit allem wo von Russland nun Schritt für Schritt ausgeschlossen wird.

Ein russischer "neutraler" Sportler, der dann evtl. sogar noch gewinnt (und wer weiß was er danach dazu sagt) wäre diesbezüglich für die Propaganda IMHO um Welten mehr wert.

Situation ist doof, wollte keiner so, aber ich bleibe auch dabei... russischen Sport auszuschließen ist das kleinere Übel, solange sich dieser nicht klar und deutlich von Putin und dem Krieg distanziert und der russischen Propaganda keine Bilder geliefert werden können, die sie missbrauchen.
 
Ja, aber das kann er ja ständig mit allem machen, mit jedem Unternehmen das grad Russland verlässt, mit allem wo von Russland nun Schritt für Schritt ausgeschlossen wird.

Ein russischer "neutraler" Sportler, der dann evtl. sogar noch gewinnt (und wer weiß was er danach dazu sagt) wäre diesbezüglich für die Propaganda IMHO um Welten mehr wert.

Situation ist doof, wollte keiner so, aber ich bleibe auch dabei... russischen Sport auszuschließen ist das kleinere Übel, solange sich dieser nicht klar und deutlich von Putin und dem Krieg distanziert.

Den letzten Satz muss man imo trennen. Sich klar vom Krieg distanzieren sollten sie sich müssen. Damit machen sie sich in Russland vielleicht keine Freunde, aber damit werden sie wahrscheinlich durchkommen. Sich von Putin distanzieren wird für viele Athleten völlig unmöglich sein, selbst wenn sie ihn persönlich ablehnen. Denn damit bringen sie nicht nur sich selber in Gefahr, sondern auch ihre Familien, die - anders als sie - womöglich noch im Russland leben. Das kann man imo nicht erwarten.
 
oh mann. ja gegenmaßnahmen sind manchmal auch nicht ganz fair. und manchmal trifft es auch die falschen.
trotzdem muss doch klar sein dass es gerade notwendig ist russland absolut zu isolieren. gut und böse waren schon lange nichtmehr so klar ersichtlich.
 
Rudern:


Bogenschiessen:


Skirennfahrer:



Eiskunstlauf (fälschlicherweise Eisschnelllauf geschrieben, wobei das womöglich der gleiche Verband ist? kA)


Leichtathletik:


Bei den Radfahrern habe ich mich geirrt, dort sind es "nur" die Teams und vermutlich die Wettkämpfe, bei denen sie nicht für ihr Team antreten.
Da steht aber nix davon, das ihnen die Teilnahme verwehrt wird obewohl sie NICHT unter russischer Flagge auftreten wollten.
Im Gegenteil, da steht Athleten aus Russland, BelaRus, Offizielle und Verbände. Das ist schon sehr einduetig formuliert.

Der Punkt bei den Leichtatlehten bezieht sich noch auf den generellen Bann (Dopping), wo Russen unter neutraler Flagge aufgetreten sind um diesen zu unterlaufen. Hier hat man sicher eine Grauzone, da die Athleten eh schon aufgrund ihres Verbands und deren Verstößen gebannt waren.

Was aber viel entscheidender ist.
Vermutlich wir kein in Russland lebender Athlet momentan unter neutraler Flagge auftreten, um sich vom Krieg Russlands zu distanzieren und danach nach Russland zurückkehren. DIe Repressionen dürften immens sein
 
Den letzten Satz muss man imo trennen. Sich klar vom Krieg distanzieren sollten sie sich müssen. Damit machen sie sich in Russland vielleicht keine Freunde, aber damit werden sie wahrscheinlich durchkommen. Sich von Putin distanzieren wird für viele Athleten völlig unmöglich sein, selbst wenn sie ihn persönlich ablehnen. Denn damit bringen sie nicht nur sich selber in Gefahr, sondern auch ihre Familien, die - anders als sie - womöglich noch im Russland leben. Das kann man imo nicht erwarten.
Ja, aber damit kommen wir doch schon ins nächste Dilemma... muss ja nur mal ein Reporter fragen, was er / sie denn nun von Putin halten... was sagen sie dann? Putin ist okay... damit wäre ein Antreten IMHO nicht mehr tragbar. Ist nicht okay... potentiell Familien in Gefahr und Karriere (in Russland) vorbei.

Im Grunde schützt der generelle Ausschluss dann damit ja auch die Sportler selbst, die nicht in die Verlegenheit kommen, dazu Stellung nehmen zu müssen.
 
Da steht aber nix davon, das ihnen die Teilnahme verwehrt wird obewohl sie NICHT unter russischer Flagge aufzutreten.
Im Gegenteil, da steht Athleten aus Russland, BelaRus, Offizielle und Verbände. Das ist schon sehr einduetig formuliert.

Das ist eine falsche Annahme deinerseits, weil russische Sportler in vielen Sportarten schon vorher nicht unter russischer Flagge antreten durften. Bspw. im Eiskunstlauf wurden sie zuerst gezwungen, unter neutraler Flagge anzutreten und anschließend wurden sie ganzheitlich von der WM, die aktuell stattfindet, ausgeschlossen.

Der Punkt bei den Leichtatlehten bezieht sich noch auf den generellen Bann (Dopping), wo Russen unter neutraler Flagge aufgetreten sind um diesen zu unterlaufen. Hier hat man sicher eine Grauzone, da die Athleten eh schon aufgrund ihres Verbands und deren Verstößen gebannt waren.

Was aber viel entscheidender ist.
Vermutlich wir kein in Russland lebender Athlet momentan unter neutraler Flagge auftreten, um sich vom Krieg Russlands zu distanzieren und danach nach Russland zurückkehren. DIe Repressionen dürften immens sein

Individualsportler leben nicht in Russland, nur weil sie russische Staatsbürger sind.

Ja, aber damit kommen wir doch schon ins nächste Dilemma... muss ja nur mal ein Reporter fragen, was er / sie denn nun von Putin halten... was sagen sie dann? Putin ist okay... damit wäre ein Antreten IMHO nicht mehr tragbar. Ist nicht okay... potentiell Familien in Gefahr und Karriere (in Russland) vorbei.

Im Grunde schützt der generelle Ausschluss dann damit ja auch die Sportler selbst, die nicht in die Verlegenheit kommen, dazu Stellung nehmen zu müssen.

Wieso sollte man sie Fragen, was sie von Putin halten? Ich hoffe ein Reporter hat den Anstand, einen Sportler nicht nach der Politik im Land zu befragen - unabhängig davon, ob er Russe, Deutscher, Schweizer oder Chinese ist. Nach diesem Maßstab müsstest du nämlich alle chinesischen Sportler zum Selbstschutz bannen - Peng Shui lässt grüßen.

Wer sich bereiterklärt, unter neutraler Flagge anzutreten, tut imo genug, um sich von den Ereignissen zu distanzieren.
 



auch wenn China es nicht offen ausspricht, aber sie stehen hinter Russland.
Das gleiche gilt für Indien und Afrika.

Europa ist ein ganz kleines Licht verglichen mit Russland, China, Indien und Afrika, alles was der Westen gerade macht ist sich selbst zu zerstören, aber das ist auch vollkommen ok für mich.
Wir leben gerade in einer sehr spannenden Zeit, die Welt wird einen großen Wandel machen, wir sind gerade live dabei beim Niedergang der Westlichen Gesellschaft, sprich Europa und USA.

Russland schmiedet nun vermehrt Allianzen außerhalb Europas und wird auch sehr viele Abnehmer finden, denn Europa stellt nur einen ganz kleinen Teil der Weltbevölkerung, der westliche Wohlstand wird in den nächsten 10 Jahren vernichtet sein und damit irrelevant für die restliche Welt werden.
Mit dem westlichen Wohlstand und seiner Bedeutung in der Welt sterben dann Gott sei dank auch die westlichen Werte und etwas neues kann entstehen.

Ich kenne inzwischen viele Leute (und zwar Deutsche, nicht nur Russen) die Putin unterstützen, bei einem Angriff auf Deutschland würden diese Leute nicht Deutschland unterstützen sondern die andere Seite. Da sieht man wie sehr der Westen versagt hat wenn man nicht mal die eigene Bevölkerung viel von ihm hält.



Letztendlich ist das was passiert aber unvermeidbar, die Welt gehört denen die sich bewusst sind wie sie funktioniert und nicht jenen die nach Wunschvorstellungen leben wie der Westen es schon lange macht. Schon bald werden alle merken das westliche Ideale nichts wert sind und gerade durch den Wegfall Russlands im Geldbeutel zu spüren sein werden.

Russland wird gestärkt aus dem Konflikt heraus gehen, zusammen mit China und dem Rest der Welt außer Europa.
Ich bin bereit für die Zeit die nach Europa kommt.

schon bald werden sich Leute wie @ChoosenOne der Tatsache stellen müssen das sie mit ihrem Hass auf Russland nicht der Mehrheit angehören sonder eine ganz kleine Minderheit Namens Europa sind, die schon bald keine Rolle mehr auf der Welt und in der Geschichte spielen wird :)

Change ist coming
 
Ist das eigentlich der Sportthread oder der Kriegsthread?
Die Diskussion um Sanktionen rund um den Konflikt sind hier wohl genauso richtig wie um die Kriegshandlungen...und ja Verbote für Sportler sind auch eine Art von Sanktion.



auch wenn China es nicht offen ausspricht, aber sie stehen hinter Russland.
Das gleiche gilt für Indien und Afrika.

Europa ist ein ganz kleines Licht verglichen mit Russland, China, Indien und Afrika, alles was der Westen gerade macht ist sich selbst zu zerstören, aber das ist auch vollkommen ok für mich.
Wir leben gerade in einer sehr spannenden Zeit, die Welt wird einen großen Wandel machen, wir sind gerade live dabei beim Niedergang der Westlichen Gesellschaft, sprich Europa und USA.

Russland schmiedet nun vermehrt Allianzen außerhalb Europas und wird auch sehr viele Abnehmer finden, denn Europa stellt nur einen ganz kleinen Teil der Weltbevölkerung, der westliche Wohlstand wird in den nächsten 10 Jahren vernichtet sein und damit irrelevant für die restliche Welt werden.
Mit dem westlichen Wohlstand und seiner Bedeutung in der Welt sterben dann Gott sei dank auch die westlichen Werte und etwas neues kann entstehen.

Ich kenne inzwischen viele Leute (und zwar Deutsche, nicht nur Russen) die Putin unterstützen, bei einem Angriff auf Deutschland würden diese Leute nicht Deutschland unterstützen sondern die andere Seite. Da sieht man wie sehr der Westen versagt hat wenn man nicht mal die eigene Bevölkerung viel von ihm hält.



Letztendlich ist das was passiert aber unvermeidbar, die Welt gehört denen die sich bewusst sind wie sie funktioniert und nicht jenen die nach Wunschvorstellungen leben wie der Westen es schon lange macht. Schon bald werden alle merken das westliche Ideale nichts wert sind und gerade durch den Wegfall Russlands im Geldbeutel zu spüren sein werden.

Russland wird gestärkt aus dem Konflikt heraus gehen, zusammen mit China und dem Rest der Welt außer Europa.
Ich bin bereit für die Zeit die nach Europa kommt.

schon bald werden sich Leute wie @ChoosenOne der Tatsache stellen müssen das sie mit ihrem Hass auf Russland nicht der Mehrheit angehören sonder eine ganz kleine Minderheit Namens Europa sind, die schon bald keine Rolle mehr auf der Welt und in der Geschichte spielen wird :)

Change ist coming
Warum gehen Afrikaner dann nicht nach China wenn es da besser ist als in Europa und die alle sich einig sind das unsere Werte besser gegen Diktaturen und Armut zu tauschen sind....eigentlich könnten sie dann auch einfach daheim bleiben.
However, der Thread der Verbogenen ist woanders, bitte dort weitermachen, hier ist das falsch.
 



auch wenn China es nicht offen ausspricht, aber sie stehen hinter Russland.
Das gleiche gilt für Indien und Afrika.

Europa ist ein ganz kleines Licht verglichen mit Russland, China, Indien und Afrika, alles was der Westen gerade macht ist sich selbst zu zerstören, aber das ist auch vollkommen ok für mich.
Wir leben gerade in einer sehr spannenden Zeit, die Welt wird einen großen Wandel machen, wir sind gerade live dabei beim Niedergang der Westlichen Gesellschaft, sprich Europa und USA.

Russland schmiedet nun vermehrt Allianzen außerhalb Europas und wird auch sehr viele Abnehmer finden, denn Europa stellt nur einen ganz kleinen Teil der Weltbevölkerung, der westliche Wohlstand wird in den nächsten 10 Jahren vernichtet sein und damit irrelevant für die restliche Welt werden.
Mit dem westlichen Wohlstand und seiner Bedeutung in der Welt sterben dann Gott sei dank auch die westlichen Werte und etwas neues kann entstehen.

Ich kenne inzwischen viele Leute (und zwar Deutsche, nicht nur Russen) die Putin unterstützen, bei einem Angriff auf Deutschland würden diese Leute nicht Deutschland unterstützen sondern die andere Seite. Da sieht man wie sehr der Westen versagt hat wenn man nicht mal die eigene Bevölkerung viel von ihm hält.



Letztendlich ist das was passiert aber unvermeidbar, die Welt gehört denen die sich bewusst sind wie sie funktioniert und nicht jenen die nach Wunschvorstellungen leben wie der Westen es schon lange macht. Schon bald werden alle merken das westliche Ideale nichts wert sind und gerade durch den Wegfall Russlands im Geldbeutel zu spüren sein werden.

Russland wird gestärkt aus dem Konflikt heraus gehen, zusammen mit China und dem Rest der Welt außer Europa.
Ich bin bereit für die Zeit die nach Europa kommt.

schon bald werden sich Leute wie @ChoosenOne der Tatsache stellen müssen das sie mit ihrem Hass auf Russland nicht der Mehrheit angehören sonder eine ganz kleine Minderheit Namens Europa sind, die schon bald keine Rolle mehr auf der Welt und in der Geschichte spielen wird :)

Change ist coming
Am besten du machst du direkt auf den Weg nach Russland und bleibst auch dort.
 



auch wenn China es nicht offen ausspricht, aber sie stehen hinter Russland.
Das gleiche gilt für Indien und Afrika.

Europa ist ein ganz kleines Licht verglichen mit Russland, China, Indien und Afrika, alles was der Westen gerade macht ist sich selbst zu zerstören, aber das ist auch vollkommen ok für mich.
Wir leben gerade in einer sehr spannenden Zeit, die Welt wird einen großen Wandel machen, wir sind gerade live dabei beim Niedergang der Westlichen Gesellschaft, sprich Europa und USA.

Russland schmiedet nun vermehrt Allianzen außerhalb Europas und wird auch sehr viele Abnehmer finden, denn Europa stellt nur einen ganz kleinen Teil der Weltbevölkerung, der westliche Wohlstand wird in den nächsten 10 Jahren vernichtet sein und damit irrelevant für die restliche Welt werden.
Mit dem westlichen Wohlstand und seiner Bedeutung in der Welt sterben dann Gott sei dank auch die westlichen Werte und etwas neues kann entstehen.

Ich kenne inzwischen viele Leute (und zwar Deutsche, nicht nur Russen) die Putin unterstützen, bei einem Angriff auf Deutschland würden diese Leute nicht Deutschland unterstützen sondern die andere Seite. Da sieht man wie sehr der Westen versagt hat wenn man nicht mal die eigene Bevölkerung viel von ihm hält.



Letztendlich ist das was passiert aber unvermeidbar, die Welt gehört denen die sich bewusst sind wie sie funktioniert und nicht jenen die nach Wunschvorstellungen leben wie der Westen es schon lange macht. Schon bald werden alle merken das westliche Ideale nichts wert sind und gerade durch den Wegfall Russlands im Geldbeutel zu spüren sein werden.

Russland wird gestärkt aus dem Konflikt heraus gehen, zusammen mit China und dem Rest der Welt außer Europa.
Ich bin bereit für die Zeit die nach Europa kommt.

schon bald werden sich Leute wie @ChoosenOne der Tatsache stellen müssen das sie mit ihrem Hass auf Russland nicht der Mehrheit angehören sonder eine ganz kleine Minderheit Namens Europa sind, die schon bald keine Rolle mehr auf der Welt und in der Geschichte spielen wird :)

Change ist coming
Soviel Quatsch grad zusammengefasst - kein Plan wo ich anfangen soll - ehrlich.


Ist es nicht nur Europa die Sanktionen gegen Russland gemacht haben

Alle Länder welche aktuell Russland sanktionieren sind von der Wirtschaftsleistung her ein Gigant - da geht sogar China vorsichtig mit ihren Entscheidungen um, um diese Länder nicht zu vergraulen.

Was Innovation in der Wissenschaft angeht, ist die westliche Welt immer noch mit Abstand Nummer 1 - siehe Nobelpreise

Keine Ahnung - ehrlich - was ich zu so einem Posting noch sagen soll?

Wäre für dich ein Auswandern in besagte Länder vielleicht nicht besser? Indien, ein von Korruption und Bürokratie ausufernder Riesenberg wäre vielleicht eine tolle Wahl.
 
Die Diskussion um Sanktionen rund um den Konflikt sind heir wohl genauso richtig wie um die Kriegshandlungen...und ja Verbote für Sportler sind auch eine Art von Sanktion.

Warum gehen Afrikaner dann nicht nach China wenn es da besser ist als in Europa und die alle sich einig sind das unsere Werte besser gegen Diktaturen und Armut zu tauschen sind....eigentlich könnten sie dann auch einfach daheim bleiben.
However, der Thread der Verbogenen ist woanders, bitte dort weitermachen, hier ist das falsch.

Du hast doch die Quellen, sowohl China als auch Indien stehen hinter Russland, hat nichts mit Verschwörung zu tun sondern ist eine Tatsache, ebenso das diese Länder den Großteil der Weltbevölkerung stellen. Und warum sie nach Europa kommen? Kann ich dir nicht sagen, aber ich persönlich würde nach Europa kommen weil Deutschland mir gratis Geld schenken würde :goodwork:
aber das ist nur das was ich machen würde, die westlichen Werte würden mir dabei sonst wo vorbei gehen, muss mich ja nicht an diesen orientieren sondern nur das Geld nehmen.

Ich glaube vielen ist nicht klar wie Europa in anderen Teilen der Welt wahrgenommen wird wegen allem was in den letzten Jahren alles passiert ist. Es mag für viele kaum vorstellbar sein, aber Europa und seine Werte sind nicht der Nabel der Welt und nicht automatisch "richtig"
 



auch wenn China es nicht offen ausspricht, aber sie stehen hinter Russland.
Das gleiche gilt für Indien und Afrika.

Europa ist ein ganz kleines Licht verglichen mit Russland, China, Indien und Afrika, alles was der Westen gerade macht ist sich selbst zu zerstören, aber das ist auch vollkommen ok für mich.
Wir leben gerade in einer sehr spannenden Zeit, die Welt wird einen großen Wandel machen, wir sind gerade live dabei beim Niedergang der Westlichen Gesellschaft, sprich Europa und USA.

Russland schmiedet nun vermehrt Allianzen außerhalb Europas und wird auch sehr viele Abnehmer finden, denn Europa stellt nur einen ganz kleinen Teil der Weltbevölkerung, der westliche Wohlstand wird in den nächsten 10 Jahren vernichtet sein und damit irrelevant für die restliche Welt werden.
Mit dem westlichen Wohlstand und seiner Bedeutung in der Welt sterben dann Gott sei dank auch die westlichen Werte und etwas neues kann entstehen.

Ich kenne inzwischen viele Leute (und zwar Deutsche, nicht nur Russen) die Putin unterstützen, bei einem Angriff auf Deutschland würden diese Leute nicht Deutschland unterstützen sondern die andere Seite. Da sieht man wie sehr der Westen versagt hat wenn man nicht mal die eigene Bevölkerung viel von ihm hält.



Letztendlich ist das was passiert aber unvermeidbar, die Welt gehört denen die sich bewusst sind wie sie funktioniert und nicht jenen die nach Wunschvorstellungen leben wie der Westen es schon lange macht. Schon bald werden alle merken das westliche Ideale nichts wert sind und gerade durch den Wegfall Russlands im Geldbeutel zu spüren sein werden.

Russland wird gestärkt aus dem Konflikt heraus gehen, zusammen mit China und dem Rest der Welt außer Europa.
Ich bin bereit für die Zeit die nach Europa kommt.

schon bald werden sich Leute wie @ChoosenOne der Tatsache stellen müssen das sie mit ihrem Hass auf Russland nicht der Mehrheit angehören sonder eine ganz kleine Minderheit Namens Europa sind, die schon bald keine Rolle mehr auf der Welt und in der Geschichte spielen wird :)

Change ist coming
so viel Schwachsinn auf einmal hab ich hier in meiner zwanzigjährigen Geschichte bei CW wirklich nur ganz selten lesen müssen...unglaublich. Wieso wandert ihr Putinfreunde nicht einfach aus und erspart uns eure Anwesenheit.
Jaja, der böse Westen wird untergehen :ugly:
Schon komisch das es aber mit der Wirtschaft in Russland den Bach runter geht. Bald wird der gute Putin so ziemlich alleine sein.
 
Zurück
Top Bottom