Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Will man dazu was sagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Dass man mal in die Zukunft schauen musss bezüglich Klimaschutz und Energiepolitik?
Will man dazu was sagen.
Weniger Fleisch essen wird natürlich Putin stoppen
Da stand nichts von Putin stoppen sondern gegen Putin.
Und das ist natürlich völlig richtig, was Özdemir dazu sagt.
Neben Gas/Öl importieren wir extrem viel Weizen.
Weizen >> Tierfutter >> Fleischproduktion
Das stimmt zwar, trotzdem irgendwie panne der Satz von Öze.Da stand nichts von Putin stoppen sondern gegen Putin.
Und das ist natürlich völlig richtig, was Özdemir dazu sagt.
Neben Gas/Öl importieren wir extrem viel Weizen.
Weizen >> Tierfutter >> Fleischproduktion
Sehr weit hergeholt. Klingt für mich wie ein Versuch, die Schrecken des Krieges für die eigene politische Agenda zu missbrauchen,
Ich glaube meine direkte Ukraine-Spende bringt mehr als "esst weniger Fleisch, weil der Weizen und so"
Kurzfristig definitiv, langfristig nicht.Ich glaube meine direkte Ukraine-Spende bringt mehr als "esst weniger Fleisch, weil der Weizen und so"