Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Putin hat die letzte Rechnung nur mit Rubel beglichen , für umsonst machen solche Leute doch nicht Propaganda.Wieso war hier jetzt eigentlich bereits seit Stunden keine Relativierung von unserer Putin-Shill zu lesen?
Also ich fahre nicht zum Spaß mit dem Auto auf die Arbeit. Ich muss von der Stadt aufs Land fahren. Und Gedanken hat man sich schon vorher gemacht um Geld zu sparen. Es ändert sich also genau nichts nur das man weniger Geld für Lebensmittel und Co. hat.aber das geht euch ja nicht alleine so - vor diese herausforderung werden viele westliche länder stehen? und das andere, es ist imo auch kurz gedacht zu meinen das wir mit diesem energieverbrauch ungebremst weitermachen können. es ist schon gut das man sich jetzt mal anfängt auch in der bevölkerung gedanken zu machen um den energieverbrauch.
Also ich fahre nicht zum Spaß mit dem Auto auf die Arbeit. Ich muss von der Stadt aufs Land fahren. Und Gedanken hat man sich schon vorher gemacht um Geld zu sparen. Es ändert sich also genau nichts nur das man weniger Geld für Lebensmittel und Co. hat.
Ist doch schön wenn keine Tastenklänge ertönen.Wieso war hier jetzt eigentlich bereits seit Stunden keine Relativierung von unserer Putin-Shill zu lesen?
Und? Die Preise gehen überall hoch und beim Sprit soll jetzt gestoppt werden?
Kein Verständnis. Auch sehe ich die Notwendigkeit nicht.
Abgesehen davon gibt es ne Spritpreisbremse, die nennt sich Tempolimit.
Ich fange jetzt schon um 6 an und muss um 4 aufstehen. Wenn ich mit dem Zug hinwollte müsste ich wahrscheinlich schon um Mitternacht los damit ich rechtzeitig auf der Arbeit bin. Inklusive Fußweg von einer Stunde bei Wind und Wetter im dunkeln..stimmt nicht. im einzelfall macht es keinen unterschied, für viele macht es aber einen unterschied, weil vieles rein auf bequemlichkeit basiert und nicht auf "müssen".
Ich fange jetzt schon um 6 an und muss um 4 aufstehen. Wenn ich mit dem Zug hinwollte müsste ich wahrscheinlich schon um Mitternacht los damit ich rechtzeitig auf der Arbeit bin.
Ich fange jetzt schon um 6 an und muss um 4 aufstehen. Wenn ich mit dem Zug hinwollte müsste ich wahrscheinlich schon um Mitternacht los damit ich rechtzeitig auf der Arbeit bin. Inklusive Fußweg von einer Stunde.
Es ist wirklich unglaublich, dass man vielen Leuten immernoch erklären muss, wie die Realität aussieht...
Es gibt hier nicht nur schwarz und weißnochmal: im einzelfall sicher nicht möglich. wie bei dir, oder vielen anderen. und bei vielen anderen, wäre es kein problem.
es ist eher unglaublich wie vielen leuten man erklären muss, das es nicht nur eure realität gibt
Du meinst Angestellte im ÖD? Macht Sinn da wir keine Gewinne erwirtschaften dürfen.Schließlich tut er an anderer Stelle schon mehr als genug, um Leute wie dich durchzufüttern.
Weißt du woher?Der nicht nur das Fahrrad von einem "Öffi" ins nächste schiebt und sich dafür schon feiert.
Ich ziehe gar nicht erst so weit raus.Und fahr du mal 70 KM oder mehr pro Tag mit dem Fahrrad, bei Wind & Wetter sowie verschiedenen Arbeitszeiten. Viel Spaß.
Es gibt hier nicht nur schwarz und weiß
Aber lassen wir das
Bürokratiemonstersag ich doch. ich habe verständnis für jeden für den das ein problem ist. es gibt aber auch viele die machen dinge rein aus bequemlichkeit. ich sage nur, das dort wo es nur aus bequemlichkeit passiert, es sicher nicht falsch ist wenn man mal etwas umdenkt. jeder der nicht kann und für den das ein problem darstellt, ist das natürlich nicht lustig und muss irgendwie unterstützt werden.
Was hat Putin gesagt im Interview bevor er einmarschieren ließ? Und was ist jetzt wir sehen die Ukraine halten gg so gut es geht. Ist ja nichts neues was die in den Medien für Bla Blub erzählen.CIA director says Putin's assumptions about Ukraine and assurances around its invasion have 'been proven wrong on every count'
CIA Director William Burns said Putin doesn't believe Ukraine is a legitimate country, but "he's dead wrong about that. Real countries fight back."www.businessinsider.com
aba aba Putin spielt 4D Schach
Bürokratiemonster