Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Ausnahmeaituationen zwingen leider manchmal zu sowas
Willst du wirklich, dass jemand dein Land verteidigt, der dein Land nicht verteidigen will?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ausnahmeaituationen zwingen leider manchmal zu sowas
Gemäß der im Mai 2011 in Kraft getretenen Änderung des § 1 Abs. 2 KDVG haben Wehrpflichtige, die als Kriegsdienstverweigerer anerkannt worden sind, im Spannungs- oder Verteidigungsfall statt des Wehrdienstes Zivildienst außerhalb der Bundeswehr als Ersatzdienst zu leisten.
Völlig richtig. Man bekämpft Feuer nicht mit Feuer. Diplomatie ist die einzige LösungAlso mich bringt man auf keinen Fall dazu, eine Waffe in die Hand zu nehmen - ich würde auch jede Möglichkeit zur flucht ergreifen - besser als Fahnenflüchtiger im Gefängnis enden, als wie mit der Waffe im Schützengraben.
Wie ich schon geschrieben habe : Diese Art der Konfliktlösung lehne ich komplett ab, egal wofür
ich befürchte es...kriegst ne fortbildung „erste hilfe: schussverletzungen und amputationen“
Also im 2. Weltkrieg hat es funktioniert Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Da hat die Diplomatie offensichtlich versagt weil Hitler einfach immer mehr wollte. So wie Putin erst nach der Krim greift und jetzt nach der Ukraine. Wer weiß was noch geplant war/ist. Bekannt unter dem Namen Appeasement Politik.Völlig richtig. Man bekämpft Feuer nicht mit Feuer. Diplomatie ist die einzige Lösung
Natürlich nicht. Aber wer macht es dann? Einen Angriffskrieg, bei dem Zivilisten getötet werden, einfach über sich ergehen lassen und abwarten bis alles besser wird wäre doch auch keine AlternativeWillst du wirklich, dass jemand dein Land verteidigt, der dein Land nicht verteidigen will?
Leider.Also im 2. Weltkrieg hat es funktioniert Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Da hat die Diplomatie offensichtlich versagt weil Hitler einfach immer mehr wollte. So wie Putin erst nach der Krim greift und jetzt nach der Ukraine. Wer weiß was noch geplant war/ist. Bekannt unter dem Namen Appeasement Politik.
das bedeutet ich muss wieder essen austeilen? oder werde ich direkt in den munition transporter gesteckt?Gemäß der im Mai 2011 in Kraft getretenen Änderung des § 1 Abs. 2 KDVG haben Wehrpflichtige, die als Kriegsdienstverweigerer anerkannt worden sind, im Spannungs- oder Verteidigungsfall statt des Wehrdienstes Zivildienst außerhalb der Bundeswehr als Ersatzdienst zu leisten.
Mal davon abgesehen, dass es AKTUELL keinen Wehrpflicht gibt, dürfte das ansonsten aber immer noch gelten
Zumindest sinds wieder die gleichen Leute.
Unschön, unschön. War heute Vormittag bei einer dementen Frau Jahrgang 1933, die war komplett durch den Wind. Kriegserinnerungen aus ihrer Kindheit waren sofort wieder da.
Natürlich nicht. Aber wer macht es dann? Einen Angriffskrieg, bei dem Zivilisten getötet werden, einfach über sich ergehen lassen und abwarten bis alles besser wird wäre doch auch keine Alternative
Wenn Du T5 bist, wirst Du entweder als Essen verteilt oder landest als Munition in der Kanone.das bedeutet ich muss wieder essen austeilen? oder werde ich direkt in den munition transporter gesteckt?
Kommunikation hilft nix wenn man nicht kompromissbereit ist und stur einfach sein Ding durchzieht. Putin lässt lieber die Panzer sprechen.Leider.
Für Diplomatie braucht es leider Kommunikation und für Kommunikation braucht man zwei Parteien, die bereit sind, zu kommunizieren. Und Putin hat offenbar komplett den Verstand verloren. Allerdings nicht erst in den letzten Wochen.
Gewissen gilt ebenfalls als Grund für die Verweigerung.
Es ist kein Unrechtsstaat, aber eine moralisch verwerfliche Aktion.
na als T5 gelten auch blinde und gelähmte willst die dan auch an die front schicken?Wenn Du T5 bist, wirst Du entweder als Essen verteilt oder landest als Munition in der Kanone.
Und ja, dieser Post tut mir leid.
Gemäß der im Mai 2011 in Kraft getretenen Änderung des § 1 Abs. 2 KDVG haben Wehrpflichtige, die als Kriegsdienstverweigerer anerkannt worden sind, im Spannungs- oder Verteidigungsfall statt des Wehrdienstes Zivildienst außerhalb der Bundeswehr als Ersatzdienst zu leisten.
Ja, eben.Krieg an sich ist moralisch verwerflich.
Umso schlimmer wen er einem aufgezwungen wird.
Ich habe nur einen kleinen unangebrachten Scherz gemachtna als T5 gelten auch blinde und gelähmte willst die dan auch an die front schicken?
Jetzt BTW - eine Frage die extrem blöd klingt, aber ich habe mir diese Frage die Tage mal gestellt ..... was ist eigentlich mit den ganzen Männern, die früher eine Frau waren und jetzt offiziell im Pass als Mann anerkennt sind ? werden die dann auch eingezogen ?