Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Das hängt natürlich auch von der Wohnung ab. Wenn schlecht isoliert, hilft auch dicke Kleidung nichts. Hinzu kommt noch Duschen.Klingt zwar blöd - ich habe bei mir in der Wohnung eine Gastherme und diesen Winter bewusst fast nie die Heizung aufgedreht. Ich hatte halt ständig n Jogginganzug getragen und bei den Tagen mit Minusgraden ab und zu mit einer Wärmeflasche nachgeholfen.
Mein Fazit : lässt sich aushalten - von daher mein Vorschlag : Bevor der Russe die Pipeline abdreht, ihm zu vor kommen und direkt selber den Hahn nicht mehr öffnen.
Es wird eher mehr Holzkohle gebuldet wie seit dem Herbst schon. Öl und Gasheizöfen kann man auch nicht mit Feuer befüllen und ganz allgemein ist Holz die schlechteste und ineffizienteste Art zu heizen und dazu sehr gesundheitsschädlich auch wenn Kaminfans es nicht wahr haben wollen.Könnte man nicht einfach ein bisschen mehr Wald abholzen für eine Weile? Europa hat ja nun bereits sehr viel mehr Wald als noch vor paar Jahrzehnten.
Naja, bald ist ja Frühling.
Meine Wohnung ist gar nicht isoliert und doch, die Wärmeflasche hilft extrem ..... dusche nutze ich nur bei mir in der Firma - gehe mich dort täglich duschen und ja ich weis, wird auch gas geheizt, aber trotzdem.Das hängt natürlich auch von der Wohnung ab. Wenn schlecht isoliert, hilft auch dicke Kleidung nichts. Hinzu kommt noch Duschen.
Weißt du zufällig, wie groß der Anteil vom Gasverbrauch in der Industrie und der Stromerzeugung relativ zum Privatheizen ist?Gas wird auch in industriellen Prozessen verwendet, ebenso zur Stromerzeugung.
Weißt du zufällig, wie groß der Anteil vom Gasverbrauch in der Industrie und der Stromerzeugung relativ zum Privatheizen ist?
Gasverbrauch in der Industrie
Sanktionen?
Wie denn, wer?
Auf Pipeline tanzt der Russenbär
Gashan zu und schon bald
Wird's in ganz Europa kalt
Genauso?Kein Gas mehr für DE.
Fickt uns genauso hart wie die auch.
Ich finde seit Corona ist alles schräg und surreal geworden. Der Krieg toppt das aber alles nochmal.Mal im ernst. Ist das nicht ein total merkwürdiger krieg, komische frage, ich weiss. Meine damit, wie wir in real time quasi infos bekommen, videoschnippsel, twitter von politikern, bilder vom krieg in echtzeit, menschen die freiwillig in den krieg ziehen und die ukraine unterstützen etc.
Alles so surreal. Sonst kennt man das aus geschichtsbüchern. Ich finde das alles total...schräg, unwirklich.
Geht das nur mir so?
Niemand hat im 21. Jahrhundert noch mit einem Angriffskrieg in Europa gerechnet. Ich selbst dachte Putin pokert nur hoch um uns was abzupressen. Aber nein... er macht lieber auf Adolf.Mal im ernst. Ist das nicht ein total merkwürdiger krieg, komische frage, ich weiss. Meine damit, wie wir in real time quasi infos bekommen, videoschnippsel, twitter von politikern, bilder vom krieg in echtzeit, menschen die freiwillig in den krieg ziehen und die ukraine unterstützen etc.
Alles so surreal. Sonst kennt man das aus geschichtsbüchern. Ich finde das alles total...schräg, unwirklich.
Geht das nur mir so?
This. Die letzten zweieinhalb Jahre waren ein einziger, langer, nie enden wollender Trip.Mal im ernst. Ist das nicht ein total merkwürdiger krieg, komische frage, ich weiss. Meine damit, wie wir in real time quasi infos bekommen, videoschnippsel, twitter von politikern, bilder vom krieg in echtzeit, menschen die freiwillig in den krieg ziehen und die ukraine unterstützen etc.
Geht das nur mir so?
Der Arabische Frühling war viel größer, mit viel komplexeren Ereignissen, mehr Gewalt und noch größeren Enttäuschungen seitens der EU und der USA. Und dann gibt es immer noch Länder, die sich alle zwei Jahre im Krieg befinden, praktisch im eigenen Land mit den brutalsten Repressalien. Das einzige Merkwürdige ist, dass die Ukraine glücklicherweise der Invasion standhält und die westlichen Industrienationen als aktive Partner gewonnen hat, zumindest bis jetzt.Mal im ernst. Ist das nicht ein total merkwürdiger krieg, komische frage, ich weiss. Meine damit, wie wir in real time quasi infos bekommen, videoschnippsel, twitter von politikern, bilder vom krieg in echtzeit, menschen die freiwillig in den krieg ziehen und die ukraine unterstützen etc.
Geht das nur mir so?
hab bei sowas immer angst vor schimmel.Meine Wohnung ist gar nicht isoliert und doch, die Wärmeflasche hilft extrem ..... dusche nutze ich nur bei mir in der Firma - gehe mich dort täglich duschen und ja ich weis, wird auch gas geheizt, aber trotzdem.
Ich finde, wir alle können aktiv einen Beitrag leisten - und wenns nur eine reduktion vom Heizen ist, ists schon wieder weniger Geld für Putin.