• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Habe es beim Nachprüfen bei Wall Street Journal gefunden.

Übersetzt in etwa so:
Der dunkle Herscher Sauron sucht in Isengart nach Verstärkung von Uruk Hai, um seine nutzlosen und unfähigen Ork Horden für den Sturm auf Gondor zu verstärken

Erfahrungen werden die Syrer mit Sicherheit haben aber ob die wirklich darauf Bock haben wage ich mal zu bezweifeln, da waren die Uruk Hai sicherlich motivierter^^

Da halte ich die Tschetschenen für gefährlicher!

Erfahrungen werden die Syrer mit Sicherheit haben aber ob die wirklich darauf Bock haben wage ich mal zu bezweifeln, da waren die Uruk Hai sicherlich motivierter^^

Die haben nicht Bock sondern machen das natürlich für Kohle.
Genauso wie die Wagner Group Syrische Söldner für den Kampf in Lybien rekrutiert hat.

Allerdings seh ich darin auch keine richtige Verstärkung für die russische Einsatzgruppe, außer natürlich als Kannonenfutter um russische Verluste möglichst zu minimieren

Ich glaube hier verstehen einige nicht, was ich mit Guerillakrieg, oder besser gesagt mit Guerillataktik meinte

...Auch eine reguläre Armee kann Taktiken der Guerilla anwenden, insbesondere beim verdeckten Einsatz kleinerer militärischer Einheiten hinter den Linien des Feindes (siehe dazu Jagdkampf)

Bedeutet, die Russen machen vielleicht einen auf Zivilist um in bestimmte Gebiete leichter einfallen zu können, ohne direkt aufmerksamkeit zu erregen

Ich glaube hier verstehen einige nicht, was ich mit Guerillakrieg, oder besser gesagt mit Guerillataktik meinte

Bedeutet, die Russen machen vielleicht einen auf Zivilist um in bestimmte Gebiete leichter einfallen zu können, ohne direkt aufmerksamkeit zu erregen

Nein, deine Definition von Guerillia Krieg ist einfach falsch.
Das was du meinst, sind Sabotage Aktionen hinter feindllichen Linien.
Und das betreibt Russland auch seit Day 1 und deswegen gibt es auch in jeder Ukrainischen Stadt Checkpoints und Ausgangssperren, die Zivilisten kontroliert um nach Sabotage Truppen zu suchen.

Btw währ es völlig Sinnfrei, das die Russen die zivillen Transport Fahrzeuge mit einem "Z" markiert um damit dann Sabotage Aktionen durchzuführen

China hat seine Seite mittlerweile wohl gewählt

"Egal, wie tückisch der internationale Sturm ist, China und Russland werden ihre strategische Entschlossenheit aufrechterhalten und die umfassende kooperative Partnerschaft in der neuen Ära vorantreiben."

Peking übte scharfe Kritik an den USA, kritisierte die Osterweiterung der NATO, betonte die Sicherheitsinteressen Russlands und unterstützte damit das russische Narrativ. Den USA warf Wang Yi vor, in der Indo-Pazifik-Region mit asiatischen Verbündeten eine Verteidigungsallianz wie die NATO aufbauen zu wollen. "Die USA geben vor, regionale Zusammenarbeit voranzubringen zu wollen, aber in Wirklichkeit schüren sie geopolitische Rivalität", sagte Wang Yi.

"Das wahre Ziel der Indo-Pazifik-Strategie ist die Schaffung einer indo-pazifischen Version der NATO." Unter dem Vorwand, Multilateralismus pflegen zu wollen, schafften die USA nur "exklusive Clubs", sagte der Minister und benutzte damit eine Formulierung, mit der China meist Blockpolitik kritisiert.

Zuletzt bearbeitet:

Wer bitte glaubt ernsthaft noch ein positives Wort der Ping-Chinesischen Regierung!? Sorry an alle China-Freunde, war mal selber einer, aber wacht doch bitte mal auf. Sie sind nicht ehrlich. Wenn Putin-Russland hier bombt, wird es Ping-China bejubeln. Und da hilft auch keine Handelsbeziehung, "das würden die nie machen, dann werden die arm." Nö, wir müssen uns selbst schützen und unterstützen. Man kann von sowas einfach nicht mehr abhängig bleiben. Und bezüglich USA sollte man eben auch gucken, dass die nicht alles stemmen können. Sowohl Produktion als auch Militär. Geht halt nicht mehr. Aus der Traum. War schön. Willkommen in der Realität.

Die chinesische Regierung ist so dermaßen ekelhaft. Aber gut, was will man von Kommunisten schon erwarten.
Muss er ja machen der gute Xi. Will sich ja jetzt auf Lebendszeit zum Diktator äh Präsidenten ernennen lassen.
China kennt nur 1 Seite und das ist die eigene. Solange sie einen Vorteil von Putin haben wird er vor den Karren gespannt . Ansonsten heiße Kartoffel

Die Handelsbeziehungen, die China zu Nordamerika + EU hat dürften in Summe doch aber deutlich größer sein als die zu Russland? Insofern würde China sich mittel- bis langfristig doch enorm ins eigene Fleisch schneiden, wenn man hier einen weltweiten Krieg/Konflikt einfach so hinnimmt.

Ich denke mal er will alles bis Kiew(einschließlich) also die Ostukraine.
Glaube nicht dass das alles nur Vorbereitung ist. Wie soll man sich das denn vorstellen, sobald er ein Natoland wie z.B. Polen anpackt haben wir den Bündnis Fall. Das weiß er ja auch.

Wäre die Frage, ob eine Ostukraine irgendwas befriedigt an Putins Gedanken.

Du fragst nach Quellen für

Nun ein logischer Schritt, Putin weiß auch, dass Kief verdammt blutig wird und letztendlich in einem Häuserkampf enden wird.

China hat seine Seite mittlerweile wohl gewählt

"Egal, wie tückisch der internationale Sturm ist, China und Russland werden ihre strategische Entschlossenheit aufrechterhalten und die umfassende kooperative Partnerschaft in der neuen Ära vorantreiben."

Peking übte scharfe Kritik an den USA, kritisierte die Osterweiterung der NATO, betonte die Sicherheitsinteressen Russlands und unterstützte damit das russische Narrativ. Den USA warf Wang Yi vor, in der Indo-Pazifik-Region mit asiatischen Verbündeten eine Verteidigungsallianz wie die NATO aufbauen zu wollen. "Die USA geben vor, regionale Zusammenarbeit voranzubringen zu wollen, aber in Wirklichkeit schüren sie geopolitische Rivalität", sagte Wang Yi.

"Das wahre Ziel der Indo-Pazifik-Strategie ist die Schaffung einer indo-pazifischen Version der NATO." Unter dem Vorwand, Multilateralismus pflegen zu wollen, schafften die USA nur "exklusive Clubs", sagte der Minister und benutzte damit eine Formulierung, mit der China meist Blockpolitik kritisiert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom