EdelZocker
L15: Wise
Putin meinte heute morgen sollte sich jemand einmischen,wird das unvorstellbare Konsequenzen haben.
Einfach nur traurig und beängstigend alles
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ich habe mich in Putin offensichtlich geirrt.
das blöde ist, China ist ja "best friend" mit Russland...und was kommt alle aus China? Fast alles. Da drehen die Chinesen eher uns den Hahn zu. Aber gut, abwarten. Spekulieren bringt da eh nichts.
Hast du da eine Quelle? Ich finde da nichts zu.Putin meinte heute morgen sollte sich jemand einmischen,wird das unvorstellbare Konsequenzen haben.
Wurde vorher auf welt.de in der Sondersendung gesagt.Hast du da eine Quelle? Ich finde da nichts zu.
Von seiner Ansprache heute Nacht. Wir in den TV-Sendungen immer wieder eingeblendet. Es ist schon eine klare Ansage.Hast du da eine Quelle? Ich finde da nichts zu.
Hast du da eine Quelle? Ich finde da nichts zu.
Putin so05.34 UhrPutin droht dem Ausland
Russlands Machthaber Wladimir Putin sprach auch eine brutale Drohung ans Ausland aus: „Jeder, der versucht, sich bei uns einzumischen, oder mehr noch, eine Bedrohung für unser Land und unser Volk zu schaffen, muss wissen, dass Russlands Antwort sofort erfolgen und zu solchen Konsequenzen führen wird, wie Sie sie in Ihrer Geschichte noch nie erlebt haben!“
/via Reuters
Quelle Bild ntv
Grundsätzlich ja. Aber... vielleicht testet er es auch? Nicht bei Polen, aber im Baltikum? Was macht dann der Westen? 3. Weltkrieg wegen 3 kleinen Ländern? Macht er nichts... happy Putin. Das alles ist die Frage. Gut, eine erste Antwort wird es die nächsten Tage geben, wie es sich in der Ukraine entwickelt.Hmmm, ja. Das Problem dürfte hier sein, dass sein Vorstoß bei den NATO Mitgliedsstaaten enden muss wenn er nicht durch den Bündnisfall wirklich in einen dritten Weltkrieg will. Das weiß nun wahrscheinlich keiner, aber selbst Putin muss klar sein, dass es bei einem WW3 keinen Gewinner geben wird.
Ok, danke. Aber ihr meint das Statement von vorgestern, richtig? Oder hat er sich wirklich nochmal über Nacht zu Wort gemeldet?
Nö ist von heute Nacht leiderOk, danke. Aber ihr meint das Statement von vorgestern, richtig? Oder hat er sich wirklich nochmal über Nacht zu Wort gemeldet?
Grundsätzlich ja. Aber... vielleicht testet er es auch? Nicht bei Polen, aber im Baltikum? Was macht dann der Westen? 3. Weltkrieg wegen 3 kleinen Ländern? Macht er nichts... happy Putin. Das alles ist die Frage. Gut, eine erste Antwort wird es die nächsten Tage geben, wie es sich in der Ukraine entwickelt.
gehört Russland nicht selbst zur UN?Der hat ne Liveschalte heute Nacht vorm UN-Sicherheitsrat gehabt.
Das Ding war an die UN gerichtet.
05.34 UhrPutin droht dem Ausland
Russlands Machthaber Wladimir Putin sprach auch eine brutale Drohung ans Ausland aus: „Jeder, der versucht, sich bei uns einzumischen, oder mehr noch, eine Bedrohung für unser Land und unser Volk zu schaffen, muss wissen, dass Russlands Antwort sofort erfolgen und zu solchen Konsequenzen führen wird, wie Sie sie in Ihrer Geschichte noch nie erlebt haben!“
/via Reuters
Quelle Bild ntv