Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Das selbe hättest du im dritten Reich fragen können. Die Menschen werden durch das staatsfernsehen gesteuert. Eigene Meinung gibt es dort lange nicht mehrWie ist eigentlich die Stimmung in Russland? Wird der Kurs von weiten Teilen der Bevölkerung getragen?
Ich glaube "unterschätzt" ist der falsche Ausdruck. Seine Ziele falsch eingeschätzt trifft es wohl eher. Rückblickend hätte man durch die Truppenbewegungen in Belarus aber eindeutig sehen können, dass es sich hier um eine Zangenbewegung handelt um die Ukraine als ganzes anzugreifen. Die Frage wird sein, wie es es weiter geht. Man kann die Ukraine aktiv nicht unterstützen wenn man nicht bereit ist, wirklich einen großen europäischen Krieg vom Zaun zu brechen und wer da die größten Keulen hat dürfte relativ klar sein solange die USA die Füße still halten. Und bei allen Drohgebärden kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die USA derart hineinziehen lassen werden. Die Konsequenzen wären katastrophal, Nutznießer wohl China die sich dann Taiwan unter den Nagel reißen.Bin überrascht wie hier alle Putin unterschätzt haben. Der Typ hat in Berlin morden lassen, hat Gegner außerhalb Russlands vergiften lassen. Der Typ ist ein ex KGB agent und war schon immer gefährlich. Der hat die letzten Jahre sich militärisch verstärkt um genau da zu sein wo er ist.
Das was hilft sind eben harte Sanktionen. Die müssen weit aus härter sein als gegen Nordkorea. Ganz Rußland muß komplett isoliert werden.Ich glaube "unterschätzt" ist der falsche Ausdruck. Seine Ziele falsch eingeschätzt trifft es wohl eher. Rückblickend hätte man durch die Truppenbewegungen in Belarus aber eindeutig sehen können, dass es sich hier um eine Zangenbewegung handelt um die Ukraine als ganzes anzugreifen. Die Frage wird sein, wie es es weiter geht. Man kann die Ukraine aktiv nicht unterstützen wenn man nicht bereit ist, wirklich einen großen europäischen Krieg vom Zaun zu brechen und wer da die größten Keulen hat dürfte relativ klar sein solange die USA die Füße still halten. Und bei allen Drohgebärden kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die USA derart hineinziehen lassen werden. Die Konsequenzen wären katastrophal, Nutznießer wohl China die sich dann Taiwan unter den Nagel reißen.
Aber gut, ich bin nur ein Laie der eine sehr eingeschränkte Sicht darauf hat. Kann auch alles ganz anders kommen.
Ich hatte es bis zum Schluss vor allem als großes Säbbelrasseln interpretiert. In der Vergangenheit hat Russland seine Aktionen eher leise und ruhig (Krim, Syrien etc.) begonnen und es dann irgendwann "offiziell" gemacht. Es zeigt aber nun auch endgültig, dass Putin letztlich vor nichts zurückschreckt.Ich glaube "unterschätzt" ist der falsche Ausdruck. Seine Ziele falsch eingeschätzt trifft es wohl eher. Rückblickend hätte man durch die Truppenbewegungen in Belarus aber eindeutig sehen können, dass es sich hier um eine Zangenbewegung handelt um die Ukraine als ganzes anzugreifen. Die Frage wird sein, wie es es weiter geht. Man kann die Ukraine aktiv nicht unterstützen wenn man nicht bereit ist, wirklich einen großen europäischen Krieg vom Zaun zu brechen und wer da die größten Keulen hat dürfte relativ klar sein solange die USA die Füße still halten. Und bei allen Drohgebärden kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die USA derart hineinziehen lassen werden. Die Konsequenzen wären katastrophal, Nutznießer wohl China die sich dann Taiwan unter den Nagel reißen.
Aber gut, ich bin nur ein Laie der eine sehr eingeschränkte Sicht darauf hat. Kann auch alles ganz anders kommen.
Wenn das möglich ist, sollte man das machen. Ich denke das Russland dafür aber zu gut vernetzt ist.Das was hilft sind eben harte Sanktionen. Die müssen weit aus härter sein als gegen Nordkorea. Ganz Rußland muß komplett isoliert werden.
Hmmm, ja. Das Problem dürfte hier sein, dass sein Vorstoß bei den NATO Mitgliedsstaaten enden muss wenn er nicht durch den Bündnisfall wirklich in einen dritten Weltkrieg will. Das weiß nun wahrscheinlich keiner, aber selbst Putin muss klar sein, dass es bei einem WW3 keinen Gewinner geben wird.Ich hatte es bis zum Schluss vor allem als großes Säbbelrasseln interpretiert. In der Vergangenheit hat Russland seine Aktionen eher leise und ruhig (Krim, Syrien etc.) begonnen und es dann irgendwann "offiziell" gemacht. Es zeigt aber nun auch endgültig, dass Putin letztlich vor nichts zurückschreckt.
Welche Länder und Gebiete gehören seiner Ansicht nach noch zu Russland? Welche Teile der Geschichte will er noch revidieren?
Das was hilft sind eben harte Sanktionen. Die müssen weit aus härter sein als gegen Nordkorea. Ganz Rußland muß komplett isoliert werden.
Welche Länder und Gebiete gehören seiner Ansicht nach noch zu Russland? Welche Teile der Geschichte will er noch revidieren?
Die große Frage ist auch: Was wird China machen? Auf welche Seite stellen sie sich?
Im Hintergrund ist da ja immer noch Taiwan.
das blöde ist, China ist ja "best friend" mit Russland...und was kommt alle aus China? Fast alles. Da drehen die Chinesen eher uns den Hahn zu. Aber gut, abwarten. Spekulieren bringt da eh nichts.
eben, dann müssten Belarus, den baltischen Staaten, Kasachstan, Usbekistan, Armenien usw. auch alle das Existenrecht abgesprochen werdenDer Ukraine das Existenzrecht absprechen war eine recht deutliche Vorwarnung. Sowas sagt niemand ohne eindeutige Kriegs- und Annexionsabsichten. Ich fürchte, es wird aber wohl nicht der einzige Krieg in Europa sein.
Die Regierungen mit Eiern, also Österreich, Ungarn und Italien machen es schonmal richtig Sanktionen der EI zu blockieren.Oh, jetzt geht's los und an allem ist die NATO Schuld
Achja, und die Weicheier in den Regierungen
Ich sehe Russland immer noch als Scheinriese.Wenn das möglich ist, sollte man das machen. Ich denke das Russland dafür aber zu gut vernetzt ist.
Hmmm, ja. Das Problem dürfte hier sein, dass sein Vorstoß bei den NATO Mitgliedsstaaten enden muss wenn er nicht durch den Bündnisfall wirklich in einen dritten Weltkrieg will. Das weiß nun wahrscheinlich keiner, aber selbst Putin muss klar sein, dass es bei einem WW3 keinen Gewinner geben wird.
Ich frage mich gerade, ob mein Leseverständnis mich trügt.Die Regierungen mit Eiern, also Österreich, Ungarn und Italien machen es schonmal richtig Sanktionen der EI zu blockieren.
Am besten Putin alles machen lassen was er in seinem kranken Hirn ausdenkt.Die Regierungen mit Eiern, also Österreich, Ungarn und Italien machen es schonmal richtig Sanktionen der EI zu blockieren.
Globalisierung war halt nicht die beste Idee. Vor allem wenn man sich von solchen totalitären Statten abhänig macht. Dann muss der Fernseher halt mal 10 Jahre halten und nicht 2 Jahre. (Ist zu kurz gegriffen weiß ich aber es wird wenn überhaupt Konsumgüter treffen und da haben wir meiner Meinung nach eh jedes gesunde Maß verloren)das blöde ist, China ist ja "best friend" mit Russland...und was kommt alle aus China? Fast alles. Da drehen die Chinesen eher uns den Hahn zu. Aber gut, abwarten. Spekulieren bringt da eh nichts.