zig
L15: Wise
ich weiß nicht warum man sich heute noch über so verstaubte ideologie schubladen unterhalten muss. diese sind doch allesamt längst von der lebenswirklichkeit überholt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Das Äusserste wäre das Leben
Wer aber das Leben verliert, hat alles verloren und kann nichts mehr gewinnen
Telegram als freies und unzensiertes Medium, das vom Kreml nicht kontrolliert werden kann und die Wahrheit über den Krieg übermittelt.spiegel-ticker
Alter Falter, ist das dieses Z, was auch auf dem einen Panzer zu sehen war? Wofür steht das? Ist es das neue Hakenkreuz?
Aba aba die armen Sportler werden diskriminiert und es ist Rassismus wenn man sie ausschließt
Alter Falter, ist das dieses Z, was auch auf dem einen Panzer zu sehen war? Wofür steht das? Ist es das neue Hakenkreuz?
Was steckt genau hinter dem "Z"?
Einem Eintrag des russischen Verteidigungsministeriums auf Instagram zufolge steht das "Z" für die Parole "Za pobyedu", ins Deutsche transkribiert "Sa popjedoj" – "Für den Sieg". Es ist auf einigen Waffen, Tarnklamotten und Einsatzfahrzeugen der Armee zu sehen:
Es wird gerade zur Swastika der russischen Invasoren.Alter Falter, ist das dieses Z, was auch auf dem einen Panzer zu sehen war? Wofür steht das? Ist es das neue Hakenkreuz?
Vielleicht machen die Ukrainer mit einigen gefangenenen russischen hohen Offizieren ja dann einen auf Tarantino…Es wird gerade zur Swastika der russischen Invasoren.
Jetzt ist das Kind natürlich in den Brunnen gefallen und da kommt man nicht mehr so schnell raus.
Man hätte sich eben damals vor 10, 20 Jahren einfach zusammensetzen sollen, also Westen und Russen um ne Lösung für alle Seiten zu bekommen.
Stattdessen versucht jeder nur die ganze Ukraine zu sich rüberzuziehen.
Erst die USA, danach nun der Russe.
Es war falsch als der Westen das wollte, es ist aber genauso falsch wenn Putin das jetzt will.
Man steckt auch nicht in Putins Kopf.
Vielleicht würde er nach einem militärischen Sieg ja sogar eine Westukraine selbst vorschlagen oder zumindest mittragen, weil er wüsste das er dort am Ende eh nur verlieren kann politisch.
Man weiss es einfach nicht und momentan gilt halt nur noch die Logik des Krieges.
Ist eh komisch, das Bannverfahren, mein Post wurde wegen dem Bild einer Pute gelöscht, weil ich mal ein Witz über ein Versprecher gemacht habe. Ob hinter der Aussage aber wirklich Zynimus?@Moderation
DAS ist menschenverachtend und abartig! Egal ob Russe oder Ukrainer, die Ermordung von Menschen so zynisch zu kommentieren ist schlicht menschenverachtend. Ich habe eine Thread-Sperre kassiert, weil ich sinngemäß gesagt habe, es sei nicht unmoralisch jetzt Aktien zu kaufen, weil die Kurse am Boden sind. Mir wurde vorgeworfen, ein menschenverachtendes Bild zu transportieren mit meiner Aussage. Aber wenn man abfeiert, dass Menschen getötet werden, ist das nicht menschenverachtend?!
Vielleicht sollte Putin sich daran halten
Der ist schon ausgeschlossen worden mittlerweileNur gut dass die Ukraine dann auf Platz 1 lag
ich dachte auch "oh the irony ..."Telegram als freies und unzensiertes Medium, das vom Kreml nicht kontrolliert werden kann und die Wahrheit über den Krieg übermittelt.
Was Nancy Faser dazu sagen würde
Du kannst es behaupten, so oft wie du willst. Trotzdem wird es nicht wahrer.
Niemand hat die Ukraine zum Westen gezogen.
Die Ukraine hat sich aus eigenem Willen und Überzeugung dem Westen zugewandt.
Wen du schon ausländischen Einfluss gelten machen willst, dann beschuldigen Russland, die mit ihrer aggressiven und hegemonialen Außenpolitik ihre Nachbarn bedroht und zur Annäherung zum Westen getrieben hat.