Naru
L99: LIMIT BREAKER
Ja genau.
Sorry, ihr macht mich hier fertig - wie gesagt, dieser ganze Mist passt nicht zu meiner Lebenseinstellung.
Tja, doof wenn sich die Welt nicht nach deiner Lebenseinstellung richtet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ja genau.
Sorry, ihr macht mich hier fertig - wie gesagt, dieser ganze Mist passt nicht zu meiner Lebenseinstellung.
ändert aber nichts an meiner MeinungTja, doof wenn sich die Welt nicht nach deiner Lebenseinstellung richtet.
wenns darum gehen würde, würde der Dalai Lama ne feige Nuss sein ....... ich verstehe ihn ...... keine Waffengewalt
Meine Einstellung ist auch, dass kein Land einfach in ein anderes Land einmarschiert, weil ein Diktator Großmachtfantasien hat. Die Realität ist eine andere, wie man sieht. Aber das einfach hinnehmen, diese Einstellung verstehe ich nun wirklich nicht.Ja genau.
Aso du würdest dann eher für den Frieden meditieren und in einem Land Leben wo die Diktatur herrscht? Ohne etwas dagegen zu tun.wenns darum gehen würde, würde der Dalai Lama ne feige Nuss sein ....... ich verstehe ihn ...... keine Waffengewalt
Zwischen "einfach hinnehmen" und "militärischer Konflikt" ist meiner Meinung nach noch genug Spielraum.Meine Einstellung ist auch, dass kein Land einfach in ein anderes Land einmarschiert, weil ein Diktator Großmachtfantasien hat. Die Realität ist eine andere, wie man sieht. Aber das einfach hinnehmen, diese Einstellung verstehe ich nun wirklich nicht.
Es ist "einfach hinnehmen", wenn man bedingungslos kapituliert.Zwischen "einfach hinnehmen" und "militärischer Konflikt" ist meiner Meinung nach noch genug Spielraum.
Demnach sind alle Flüchtlinge feige Menschen, die nicht für ihre Werte mit der Waffe gekämpft haben ???Es ist "einfach hinnehmen", wenn man bedingungslos kapituliert.
Eigentlich schon. Was wäre die Alternative? Putin Europa überlassen oder die ganze Welt?Mal angenommen Putin wirft eine Atombombe auf Berlin. Wie würde genau die Reaktion aussehen? Atomschlag gegen Moskau?
Das ist ein rhetorischer Strohmann. Habe ich nicht geschrieben. Ich schrieb, die Ukraine hat sehr gute Gründe, sich nicht auf Putins Friedensbedingungen einzulassen, weil sie eine bedingungslose Kapitulation und Aufgabe der Freiheit darstellen. Du hast ja sogar noch gefordert, man solle die Ukraine deswegen sich selbst überlassen und das obwohl Russland die Ukraine angegriffen hat und nicht umgekehrt.Demnach sind alle Flüchtlinge feige Menschen, die nicht für ihre Werte mit der Waffe gekämpft haben ???
Wir haben klar position bezogen, nämlich das wir hinter der Ukraine stehen und das ist auch gut soJetzt mal ehrlich : Montag ist die 3. Verhandlungsrunde mit den Russen für die Ukraine. Wenn man sich da nicht auf einen Waffenstillstand einigt, dann müssen die Ukrainer militärisch gesehen das auch alleine durchstehen .........
Erste Hilfe, humanitäre Unterstützung und Aufnahme von Flüchtlingen, ja - aber das wir als EU uns da jetzt militärisch in die Sache reinziehen lassen sollen, finde ich nicht in Ordnung - da muss aus meiner Sicht auch ganz klar Position bezogen werden.
Die Ironie dabei ist auch, dass wenn es zu einer Strafverfolgung gegen Putin kommt, er auch mit Demokratischer Justiz "verwöhnt" wird.Mal ganz nebenbei: Wann war Russland denn ernsthaft von der Nato bedroht? Bei deren Atomwaffen-Arsenal wäre es ja absolut irre, Russland auch nur irgendwie anzugreifen. Der Grund, warum Russland sich bedroht fühlt, ist halt Angst der Machthaber (ist ja nicht nur Putin) um den Machtverlust in ihrer Diktatur. Gibt ja genug Menschen, die sehen wie viel besser ihr Leben wird, wenn sie in einer Demokratie leben. Diese Illusion, dass die Sovjetunion zB auch sozialistisch war, ist absolut lächerlich! Echten Sozialismus, gar Kommunismus gab es bisher noch nicht! Himmel, die EU-Länder haben mehr sozialistische Aspekte als Russland selbst…
Allein die Behauptung, der Westen ist schuld an der Ukraine ist lächerlich! Putin wollte 2001 ja der Nato und EU näherkommen, aber die Hauptbedingung war und ist dafür immer die Etablierung einer Demokratie, und wenn das eben nicht zur Debatte steht, kann das Erhoffte seitens Putin auch nie zur Debatte stehen…
Putins jetzige Rhetorik ist auch lächerlicher denn je! Er deutet an, dass die Sanktionen auch als Kriegserklärung zu interpretieren sein können. Nee, sie zeigen einfach nur, wie eine Demokratie mit einer Diktatur umgeht, wenn diese einen Krieg in einem anderen demokratischen Land anzettelt. Putin spürt natürlich jetzt heftigsten Druck von allen internationalen Handelsseiten. Panasonic und Yamaha liefern erstmal nichts mehr nach Russland. Sony und Co. dürften nachziehen, und das baut immer mehr Druck auf Putin auf. Zu sagen, dass das falsch und böse sein soll, zeigt halt nur wie geistesgetört und bescheuert Putin wirklich ist…
Gerade dann solltest du gegen eine Kapitulation der Ukraine sein, oder glaubst du ernsthaft Russland hört dann in der Ukraine auf?Ich bin von Grund auf pazifistisch eingestellt