Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Egal wie dumm Putin auch sein mag, SO DUMM kann eigentlich niemand sein. Zwischen Moskau und dem Kernkraftwerk liegen gerade mal 900 Kilometer Luftlinie… vielleicht überschätze ich ihn auch und er ist einfach ein dummer ***

Naja, Putin wird ganz sicher nicht direkt den Beschuss des AKWs angeordnet haben. Der wird gesagt haben, dass die das Einnehmen sollen um Kontrolle über die Stromversorgung der Ukraine zu erhalten. Der schwarze Peter ist in dem Fall also wohl eher den Soldaten und Generälen zuzuschieben, wobei man sicherlich die Frage stellen kann, wie denn so ein AKW ohne Waffengewalt eingenommen werden soll. Da muss man im Grunde zwangsläufig im derartigen Zwischenfällen rechnen. Insofern kann man dann vielleicht doch wieder die Frage nach Putins Intelligenz oder gar Zurechnungsfähigkeit stellen :D

Putin bettelt gerade zu das man die beziehungen mit dem westen "normalisiert". Ernsthaft, der hat einen knall und die westliche welt auch, falls man darauf tatsächlich eingeht

Putin will mit aller Gewalt sein "Lebenswerk" vollenden. Das ist eine rein persönliche Angelegenheit, alles andere geht ihm dabei am Arsch vorbei. Hier hilft womöglich tatsächlich nur ein interner Putsch.

Putin bettelt gerade zu das man die beziehungen mit dem westen "normalisiert". Ernsthaft, der hat einen knall und die westliche welt auch, falls man darauf tatsächlich eingeht
Hast du eine Quelle dazu?

Einfach mal weniger in andere Länder einmarschieren, ein zweites Nordkorea anstreben wollen und generell nicht so ein Nazi sein – wäre ein Anfang.

14.14 Uhr: Russlands Präsident Wladimir Putin hat inmitten des Krieges mit der Ukraine die Nachbarländer vor einer Eskalation der Lage gewarnt. "Ich würde ihnen raten, die Situation nicht anzuheizen, keine Beschränkungen einzuführen, wir erfüllen alle unsere Verpflichtungen und werden sie weiterhin erfüllen", sagte der Staatschef am Freitag der Agentur Interfax zufolge in Moskau. "Wir haben keine bösen Absichten gegenüber unseren Nachbarn." Er sehe keine Notwendigkeit, die Beziehungen zu verschlechtern, meinte Putin.

so eine verzerrte wahrnehmung kann es doch garnicht geben...

Ist das zufall oder hat sich Putler ein paar Sachen von Hitler abgeguckt?

74c5B4TEGPxQmaVvkjlMG3T_8g2SnW3maJoemc3MZ-c.jpg
tiger_bw.jpg

:nix:

14.14 Uhr: Russlands Präsident Wladimir Putin hat inmitten des Krieges mit der Ukraine die Nachbarländer vor einer Eskalation der Lage gewarnt. "Ich würde ihnen raten, die Situation nicht anzuheizen, keine Beschränkungen einzuführen, wir erfüllen alle unsere Verpflichtungen und werden sie weiterhin erfüllen", sagte der Staatschef am Freitag der Agentur Interfax zufolge in Moskau. "Wir haben keine bösen Absichten gegenüber unseren Nachbarn." Er sehe keine Notwendigkeit, die Beziehungen zu verschlechtern, meinte Putin.

so eine verzerrte wahrnehmung kann es doch garnicht geben...
Naja, was soll er sagen? "Hier ist Daddy Putin, überlasst mir die Ukraine oder ich verteile Bomben in euren Vorgarten"?

https://www.npr.org/2022/03/03/1084...rm-to-idea-of-nato-membership?t=1646387858982

Ich glaube wir müssen wirklich Angst vor Putin haben. Bei Hitler haben viele sicherlich auch relativiert. So schlimm wird es schon nicht werden...
Die Russen wollten ja schonmal Finnland einnehmen und wurden ordentlich gedemütigt, egal wieviel Territorium sie bekamen. Finnlands fortbestehende Unabhängigkeit war quasi ein Sieg. Und so ähnlich könnte es bzgl. der Ukraine enden, nur wohl schlechter. Finnland und Schweden und auch die Ukraine sollten imo schnellstmöglich Nato-Partner werden…

PS: Selenskiy ist jetzt schon Person of the Year, und Putin das Gegenteil dessen.

Kann man sich hier nicht bitte auf das eigentliche Thema konzentrieren und die Hitler Relativierungen bitte sein lassen? Gerade von einem deutschen Forum würde ich mehr Sensibilität gegenüber der eigenen Geschichte und dem Sinn/Unsinn von Hitler Vergleichen erwarten..

Edit: Tatsächlich weist Putin, wenn man unbedingt einen Vergleich ziehen möchte, eher Ähnlichkeiten zu Breschnew auf.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich hier nicht bitte auf das eigentliche Thema konzentrieren und die Hitler Relativierungen bitte sein lassen? Gerade von einem deutschen Forum würde ich mehr Sensibilität gegenüber der eigenen Geschichte und dem Sinn/Unsinn von Hitler Vergleichen erwarten..
Die Parallelen sind halt da, können wir ja auch nichts für.

Edit: Außerdem sind Satire, Ironie und ein bisschen Humor ganz normale Mittel, um mit der aktuellen Lage umzugehen – jeder Mensch verarbeitet sowas anders und relativiert wird damit gar nichts.

Gran Turismo 7 wird digital in Russland nicht mehr angeboten. Hoffe Sony liefert auch physisch nichts mehr nach, egal welche Games…

Die Parallelen sind halt da, können wir ja auch nichts für.

Edit: Außerdem sind Satire, Ironie und ein bisschen Humor ganz normale Mittel, um mit der aktuellen Lage umzugehen – jeder Mensch verarbeitet sowas anders und relativiert wird damit gar nichts.
Kann aus diesen Vergleichen tatsächlich nur wenig Sarkasmus und Ironie rauslesen..

Zurück
Top Bottom