CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Jetzt bitte auch keine Medizin oder sonstige lebensnotwendiges wzb essen etcMicrosoft zieht sich wohl auch komplett zurück aus dem russischen Markt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Jetzt bitte auch keine Medizin oder sonstige lebensnotwendiges wzb essen etcMicrosoft zieht sich wohl auch komplett zurück aus dem russischen Markt.
Microsoft zieht sich wohl auch komplett zurück aus dem russischen Markt.
Ich glaube man muss sich keine Sorgen um die russische Wirtschaft machen
Die zerfleischen sich deswegen gerade selbst ein wenig.Ich hoffe, dass bald mal groß die Rolle der AfD diskutiert wird.
Merkel hat ihren Anteil daran, dass Putin sich jetzt die gesamte Ukraine nehmen will. Unter ihrer Kanzlerschaft wurde die BW kaputtgespart, die NATO insgesamt geschwächt und auch das Minsker Abkommen war nutzlos, wie man jetzt sieht. Man kann auch nicht behaupten, hätte ja keiner ahnen können. Existieren zahlreiche ideologische Schriften, die Russlands Vorgehen schon früh erahnen ließen und Grosny, Georgien, Ostukraine und Syrien sind Beweis genug, wie skrupellos Putin agiert und wie sehr er die Welt belügt.Sehe gerade ein Interview mit Poroschenko Ex Präsident von Ukrainer und der lobt Mama Merkel in den höchsten tönen. Vor ihr hatte wohl selbst Putin mächtig Respekt, vorallem diplomatisch soll Sie wohl eine mächtig treibende Kraft gewesen sein und auch ordentlich einfluss gehabt haben...auch bei Stinkstiefel Putin.
Was zocken die Russen dann eigentlich?
„Russia has the largest video games market in Europe, with an estimated 65.2 million players nationwide as of 2018.“ Quelle: Wikipedia
ich finde momnentan gespräche mit einem gesprächspartner der unverhohlen lügt und sich nicht beeinflussen lassen mag nutzlos. aber schon klar dass man sie trotzdem führen muss...+++ 15:31 Scholz telefoniert mit Putin +++
Bundeskanzler Olaf Scholz hat mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin telefoniert. Dies teilt die Bundesregierung mit. In dem einstündigen Gespräch tauschten sich beide über ihre unterschiedlichen Standpunkte aus. Der Bundeskanzler äußerte sich den Angaben zufolge sehr besorgt. Seit Tagen gäbe es schlimme Bilder und Informationen aus der Ukraine. Er rief die russische Führung zur sofortigen Einstellung aller Kampfhandlungen auf und forderte sie auf, humanitären Zugang in die umkämpften Gebiete zuzulassen. Putin informierte Scholz, dass Russland und die Ukraine eine dritte Runde von Gesprächen für dieses Wochenende vorgesehen hätten. Putin und Scholz vereinbarten, zeitnah weitere Gespräche zu führen.
Quelle ntv
Positiv zu Werten. Nur was labert man da 1 Std und klaubt er Putin noch nach der Geschichte
ich werte es eher als Gepflogenheit. Man hält den Kontakt aufrecht für die Zeit danach. Um den Draht nicht komplett zu verlieren.Ist halt politische Routine - wie schon mal erwähnt denke ich, dass da jede Partei seinen „Vortrag“ hält und dann wird aufgelegt - vorallem in dieser Situation kann ich mir nicht vorstellen, dass da wirklich ein Dialog stattfindet.
Ja, aber trotzdem bin ich froh, dass noch geredet wird. Zumal Putin der Presse nach zuletzt wohl nur noch mit Macron sprach. Gut, wenn nun weitere Gesprächspartner da sind.ich finde momnentan gespräche mit einem gesprächspartner der unverhohlen lügt und sich nicht beeinflussen lassen mag nutzlos. aber schon klar dass man sie trotzdem führen muss...