Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Warum darüber diskutieren, wenn man vorher schon weiß, dass das nicht passieren wird?
Haben die dennauch solche Bodenschätze wie die Ukraine? Ich vermute, darum gehts eigentlich.Die nächsten Länder, die demilitarisiert und entnazifiert werden müssen.
https://www.npr.org/2022/03/03/1084...rm-to-idea-of-nato-membership?t=1646387858982
Ich glaube wir müssen wirklich Angst vor Putin haben. Bei Hitler haben viele sicherlich auch relativiert. So schlimm wird es schon nicht werden...
irgendwie wird die südliche welthalbkugel zunehmend attraktiver für den lebensabend.
gar keinen bock wieder irgendwelche wetterkarten mit radioaktiven wolken und windrichtungen zu sehen.
frag mich eh, wie es kindern momentan so geht. ich meine, ich hatte als kind und jugendlicher auch die nachrichten voll mit saurem regen, tschernobyl, kaltem krieg, wettrüsten, the day after, aids, ect.. und das hat einiges mit einem gemacht. ich hab mit 10 bei jedem sirenenalarm gezittert, bis klar war, dass es nur der ton für feuer ist. probealarm war noch schlimmer.Jupp, war ein beschissenes Jahr als Kind...
Definitiv, mein kleiner (7) fragt auch extrem viel. Corona war schon kein Spaßfrag mich eh, wie es kindern momentan so geht. ich meine, ich hatte als kind und jugendlicher auch die nachrichten voll mit saurem regen, tschernobyl, kaltem krieg, wettrüsten, aids, ect.. und das hat einiges mit einem gemacht. ich hab mit 10 bei jedem sirenenalarm gezittert, bis klar war, dass es nur der ton für feuer ist. die letzten paar jahre waren irgendwie nochmal ne schippe drauf. möchte grad nicht 10 jahre alt sein.
Meiner ist gerade 10. ich kann dir sagen, das der Informationsfluss über tiktok, WhatsApp und Co. Und die Menge an Fake News ein tägliches Thema sind.frag mich eh, wie es kindern momentan so geht. ich meine, ich hatte als kind und jugendlicher auch die nachrichten voll mit saurem regen, tschernobyl, kaltem krieg, wettrüsten, the day after, aids, ect.. und das hat einiges mit einem gemacht. ich hab mit 10 bei jedem sirenenalarm gezittert, bis klar war, dass es nur der ton für feuer ist. probealarm war noch schlimmer.
die letzten paar jahre waren irgendwie nochmal ne schippe drauf. möchte grad nicht 10 jahre alt sein.
wie kann man so gar in der birne sein und akw‘s befeuern? zeigt einmal mehr, wie geisteskrank der apparat rund um putin ist. was soll denn noch kommen? merz spricht auch schon vom eingreifen der nato. na prost mahlzeit.
irgendwie wird die südliche welthalbkugel zunehmend attraktiver für den lebensabend.
gar keinen bock wieder irgendwelche wetterkarten mit radioaktiven wolken und windrichtungen zu sehen.
das hoffe ich!Irgend so ein "Militärexperte" meinte, dass das Russische Militär quasi dafür bekannt ist, eher viel zu schießen als präzise
Ich glaube auch nicht, das ein brennendes AKW in Putins Interesse wäre ... das macht keinen Sinn.
ging mir auch eher darum, dass die grad um ein AKW kämpfen und es brennt.Von einem möglichen Atomkrieg sind wir imho noch sehr weit entfernt. Selbst WENN die NATO beschließen sollte auf ukrainischem Boden gegen die russischen Truppen zu kämpfen, wird Russland als Reaktion nicht einfach auf den roten Knopf drücken. Das wird erst dann passieren, wenn der Westen direkt in Russland einmarschiert. Und das kann man nun wirklich ausschließen.
ging mir auch eher darum, dass die grad um ein AKW kämpfen und es brennt.