Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die nächsten Länder, die demilitarisiert und entnazifiert werden müssen.

https://www.npr.org/2022/03/03/1084...rm-to-idea-of-nato-membership?t=1646387858982

Ich glaube wir müssen wirklich Angst vor Putin haben. Bei Hitler haben viele sicherlich auch relativiert. So schlimm wird es schon nicht werden...
Haben die dennauch solche Bodenschätze wie die Ukraine? Ich vermute, darum gehts eigentlich.

Putin denkt sich wohl, wad das alles kostet holt er durch die Einverleibung der Ukraine wieder rein.

Ich will Putins vorhaben nicht schön reden oder rechtfertigen. Wir der Westen haben soetwas denke ich aber mit zuverantworten. Gäb es keine Abnehmer für das Gas, hätte er vermutlich überhaupt kein Interesse an der Ukraine gezeigt.

Europa muss gemeinsam auf saubere Energie umstellen. Je eher umso besser!
Kriege wurden leider in den letzten 50 Jahren auch oft wegen Rohstoffe geführt.

Die Forschung bzgl erneuerbaren Energien muss mal viel stärker Unterstützen. Im Zuge dessen kann auch etwas an unser Bildungssystem getan werden.

Das sollte man doch sozial umsetzen können.

FNAHwcBXoAU7nL4

Komisch... Warum fliehen die Menschen denn zu den drogenabhängigen Faschisten und warum fliehen überhaupt Menschen, wenn Russland nur militärische Ziele angreift?

Das sind die, die noch nicht kapiert haben das die Russen gekommen sind um sie zu befreien *hust* von ihrem Leben....

Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen und könnte auch ukrainische Propaganda sein, aber ein Funken Wahrheit wird schon mit dabei sein, da zb die im Artikel erwähnten verlassenen Militär Fahrzeuge schon von anfang an die runde gemacht haben. Angeblich benutzen die Russen stink normale Walie Talkies die auch eine sehr begrenzte Reichweite haben. Im Funkverkehr, denn man einfach mithören konnte/kann, hört man das es wohl drunter und drüber bei den Russen geht. Die Soldaten eigentlich keine Ahnung hatten wohin es eigentlich geht usw.

irgendwie wird die südliche welthalbkugel zunehmend attraktiver für den lebensabend.

gar keinen bock wieder irgendwelche wetterkarten mit radioaktiven wolken und windrichtungen zu sehen.

Jupp, war ein beschissenes Jahr als Kind...
frag mich eh, wie es kindern momentan so geht. ich meine, ich hatte als kind und jugendlicher auch die nachrichten voll mit saurem regen, tschernobyl, kaltem krieg, wettrüsten, the day after, aids, ect.. und das hat einiges mit einem gemacht. ich hab mit 10 bei jedem sirenenalarm gezittert, bis klar war, dass es nur der ton für feuer ist. probealarm war noch schlimmer.

die letzten paar jahre waren irgendwie nochmal ne schippe drauf. möchte grad nicht 10 jahre alt sein.

frag mich eh, wie es kindern momentan so geht. ich meine, ich hatte als kind und jugendlicher auch die nachrichten voll mit saurem regen, tschernobyl, kaltem krieg, wettrüsten, aids, ect.. und das hat einiges mit einem gemacht. ich hab mit 10 bei jedem sirenenalarm gezittert, bis klar war, dass es nur der ton für feuer ist. die letzten paar jahre waren irgendwie nochmal ne schippe drauf. möchte grad nicht 10 jahre alt sein.
Definitiv, mein kleiner (7) fragt auch extrem viel. Corona war schon kein Spaß

wie kann man so gar in der birne sein und akw‘s befeuern? zeigt einmal mehr, wie geisteskrank der apparat rund um putin ist. was soll denn noch kommen? merz spricht auch schon vom eingreifen der nato. na prost mahlzeit.

frag mich eh, wie es kindern momentan so geht. ich meine, ich hatte als kind und jugendlicher auch die nachrichten voll mit saurem regen, tschernobyl, kaltem krieg, wettrüsten, the day after, aids, ect.. und das hat einiges mit einem gemacht. ich hab mit 10 bei jedem sirenenalarm gezittert, bis klar war, dass es nur der ton für feuer ist. probealarm war noch schlimmer.

die letzten paar jahre waren irgendwie nochmal ne schippe drauf. möchte grad nicht 10 jahre alt sein.
Meiner ist gerade 10. ich kann dir sagen, das der Informationsfluss über tiktok, WhatsApp und Co. Und die Menge an Fake News ein tägliches Thema sind.

Ich hoffe, dieser Konflikt endet so schnell wie möglich, egal wie - auch wenn Russland die Ukraine einnimmt - Hauptsache die direkten Kriegshandlungen enden - denn desto länger das dauert, desto grausamer wird das werden.

wie kann man so gar in der birne sein und akw‘s befeuern? zeigt einmal mehr, wie geisteskrank der apparat rund um putin ist. was soll denn noch kommen? merz spricht auch schon vom eingreifen der nato. na prost mahlzeit.

Irgend so ein "Militärexperte" meinte, dass das Russische Militär quasi dafür bekannt ist, eher viel zu schießen als präzise xD

Ich glaube auch nicht, das ein brennendes AKW in Putins Interesse wäre ... das macht keinen Sinn.

irgendwie wird die südliche welthalbkugel zunehmend attraktiver für den lebensabend.

gar keinen bock wieder irgendwelche wetterkarten mit radioaktiven wolken und windrichtungen zu sehen.

Von einem möglichen Atomkrieg sind wir imho noch sehr weit entfernt. Selbst WENN die NATO beschließen sollte auf ukrainischem Boden gegen die russischen Truppen zu kämpfen, wird Russland als Reaktion nicht einfach auf den roten Knopf drücken. Das wird erst dann passieren, wenn der Westen direkt in Russland einmarschiert. Und das ist nun wirklich kein realistisches Szenario.

Zuletzt bearbeitet:
Von einem möglichen Atomkrieg sind wir imho noch sehr weit entfernt. Selbst WENN die NATO beschließen sollte auf ukrainischem Boden gegen die russischen Truppen zu kämpfen, wird Russland als Reaktion nicht einfach auf den roten Knopf drücken. Das wird erst dann passieren, wenn der Westen direkt in Russland einmarschiert. Und das kann man nun wirklich ausschließen.
ging mir auch eher darum, dass die grad um ein AKW kämpfen und es brennt.

ging mir auch eher darum, dass die grad um ein AKW kämpfen und es brennt.

Es wurde aber bereits recht früh klargestellt, dass der Brand sich "nur" auf ein Verwaltungsgebäude bezieht und nicht auf den Reaktor selbst. Da wären die Russen auch schön blöd. Ist ja nicht so, dass etwaige radioaktive Strahlung lediglich die ukrainische Bevölkerung treffen würde.

Aber ja, generell ist es bereits mächtig hirnrissig überhaupt in der Nähe eines AKWs rumzuballern.

Egal wie dumm Putin auch sein mag, SO DUMM kann eigentlich niemand sein. Zwischen Moskau und dem Kernkraftwerk liegen gerade mal 900 Kilometer Luftlinie… vielleicht überschätze ich ihn auch und er ist einfach ein dummer ***

Zurück
Top Bottom