Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Der russische Machthaber war von 1983 bis 2013 mit der Deutschlehrerin Ljudmila Schkrebnewa verheiratet und hat zwei Töchter aus dieser Ehe: Maria, die 1985 in Leningrad geboren wurde, und Jekaterina, die 1986 im deutschen Dresden auf die Welt kam. Seine beiden Töchter schirmt Wladimir Putin von der Öffentlichkeit ab. Seine Ex-Frau wollte die Ehe nicht mehr, weil ihr der Medienrummel zu viel wurde - so die offizielle Version.Hat Putin eigentlich Familie?
Ich sehe weiterhin keine Verbindung zwischen einem Individuum, der sich klar vom Krieg distanziert und dem Krieg, von dem er sich klar distanziert.
Dass hier immer nur von "Schuld" gesprochen wird, halte ich bereits für sehr verwerflich. Nein, die "Russen" sind nicht Schuld am Krieg. Das russische Regime ist Schuld am Krieg. Also sollte man auch auf Maßnahmen zurückgreifen, die das russische Regime, nicht das russische Volk betrifft. Die Bestrafung von systemkritischen Russen zielt entsprechend komplett in die falsche Richtung.
Es wird gesagt, dass er mit dieser Olympia-Teilnehmerin (glaube Turnerin oder so) auch noch ein paar Kinder haben soll. Aber wer weiß…Der russische Machthaber war von 1983 bis 2013 mit der Deutschlehrerin Ljudmila Schkrebnewa verheiratet und hat zwei Töchter aus dieser Ehe: Maria, die 1985 in Leningrad geboren wurde, und Jekaterina, die 1986 im deutschen Dresden auf die Welt kam. Seine beiden Töchter schirmt Wladimir Putin von der Öffentlichkeit ab. Seine Ex-Frau wollte die Ehe nicht mehr, weil ihr der Medienrummel zu viel wurde - so die offizielle Version.
Warum hat Putin eigentlich nicht noch zwei Jahre zu den nächsten Wahlen gewartet. Er hätte doch bestimmt da was manipulieren können.
Es wird gesagt, dass er mit dieser Olympia-Teilnehmerin (glaube Turnerin oder so) auch noch ein paar Kinder haben soll. Aber wer weiß…
Alina Maratowna Kabajewa – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wie jetzt? Ich dachte sie empfangen die Russen mit Blumen, Pralinen und Freudentränen?
Bin da ganz bei dir. Da „der Westen“ die Sanktionen ausspricht und sich selbst sabotieren würde indem man der „gegnerischen Seite“ hilft, wäre es angebracht dort einen Kompromiss zu finden. Ich bin dafür das neutrale Staaten wie die Schweiz dafür aufkommen müssen. Klingt für mich wie ein guter Vorschlag und hilft allen Seiten. Geht das für dich klar?Und wenn die Regierung diese Aufgabe nicht übernimmt?
Du baust hier ein Szenario auf, das nicht passieren wird. Und nein, das wird allein in Putins Verantwortung liegen.Wenn in Russland die große Hungernot ausbrechen sollte, wird man ihnen helfen müssen. Definitiv. Aktuell ist es sicher nicht sinnvoll. Vielleicht kommt die Bevölkerung auch ohne solche Hilfestellungen durch, vielleicht nicht. Aber wenn die Situation lang anhaltend sein sollte, könnte man eine Hungernot in einem solchen Land imo nicht einfach ignorieren.
Er war bis 2013 sogar verheiratet und hat 2 Töchter. Eine der Töchter wurde sogar in Dresden geboren.....sind bestimmt richtig stolz auf ihrem Papa
Bin da ganz bei dir. Da „der Westen“ die Sanktionen ausspricht und sich selbst sabotieren würde indem man der „gegnerischen Seite“ hilft, wäre es angebracht dort einen Kompromiss zu finden. Ich bin dafür das neutrale Staaten wie die Schweiz dafür aufkommen müssen. Klingt für mich wie ein guter Vorschlag und hilft allen Seiten. Geht das für dich klar?
Du baust hier ein Szenario auf, das nicht passieren wird. Und nein, das wird allein in Putins Verantwortung liegen.
Fassen wir zusammen. Faschisten sind nicht die, die einen Angriffskrieg starten und auf Zivilisten bomben, Faschisten sind die, die mit dir nicht Tennis spielen wollen und dich dazu zwingen eine Maske zu tragen.
Das sind die Lehren aus 1933-1945.
können wir diese herbeikonstruierte diskussion dann mal abschließen?
immer das gleiche derailing mit immer dem gleichen user.