• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Keine Sorge, ich wundere mich nicht. Den meisten Leuten, die so einen Unsinn verbreiten wie du (Sportler sollen bitte den Krieg beenden :lol: ), fällt es schwer, ihren Standpunkt zu vertreten, also ziehen sie den Schwanz bei der ersten Widerrede ein und verziehen sich
wo habe ich das bitte gesagt? bitte belegen

Zu Nahrung gibts etwas aktuelles aus dem BILD Ticker.

Pentagon: Russischen Soldaten geht das Essen aus​

Beim Angriff auf die Ukraine haben russische Truppen nach Angaben aus Kreisen des US-Verteidigungsministeriums inzwischen Probleme, die eigenen Soldaten mit Nahrungsmitteln zu versorgen. Ein Vertreter des Pentagon sagte am Dienstag in Washington: „Es gibt (...) Anzeichen dafür, dass sie Probleme mit der Versorgung ihrer Truppen haben – dass ihnen nicht nur das Benzin ausgeht, sondern auch Lebensmittel.“ Insgesamt hätten die Russen bei ihrer Offensive zuletzt keine größeren Fortschritte gemacht. Die logistischen Probleme seien dabei ein Faktor, aber auch der Widerstand der ukrainischen Streitkräfte, der größer sei als wohl von der russischen Seite erwartet.

Es gebe Hinweise darauf, „dass die Moral in einigen dieser Einheiten nachlässt, weil sie nicht mit dem Widerstand gerechnet haben, der ihnen entgegengebracht wird“, sagte der Mitarbeiter des US-Verteidigungsministeriums weiter. Es könne daneben auch sein, dass die russischen Truppen aus eigenem Antrieb eine Art Pause einlegten, um sich neu zu gruppieren und aufzustellen und die eigene Strategie zu überdenken. Er betonte, die russischen Truppen würden sich sicher anpassen und versuchen, die Herausforderungen zu bewältigen. Die Attacke habe erst vor wenigen Tagen begonnen. Außerdem verfüge Russland über große militärische Ressourcen.

Der Pentagon-Vertreter sagte, nach US-Einschätzung seien inzwischen mehr als 80 Prozent der Truppen, die Russland zuvor an der Grenze zusammengezogen habe, innerhalb der Ukraine. Es sei unklar, warum Russland bei dem militärischen Angriff derartige logistische Probleme habe und ob dies auf Fehler bei der Planung oder der Ausführung des Angriffs zurückgehe. Auf mehrfache Nachfrage, auf welchen Informationen und Quellen genau die Angaben über Probleme auf russischer Seite beruhten, äußerte sich der Pentagon-Vertreter ausdrücklich nicht. Dazu könne er öffentlich keine Angaben machen.
Darüber wird mir übrigens auch zu wenig geredet!!! Wieso schaffen es die unmenschliche EU und Nazi-Ukraine nicht die russischen Soldaten mit Essen zu versorgen???!!! Das ist doch eine humane Katastrophe, was da passiert! Aber die Nazis der Ukraine können sich weiter den Bauch vollschlagen!!! Unmenschlich! Aber was kann man von einer Rassisten-EU, die jetzt alle Russen diskriminiert, schon erwarten?:mad:

Wusst gar nicht, dass Syrien einen Angriffskrieg gegen einen Drittstaat geführt hat. :coolface:

Steffundso meinte nur gerade, dass die normale Bevölkerung, die nun leidet, doch einfach den Krieg beenden soll. Ez.

Also wir sanktionieren Russland und sollen uns dann um die Auswirkungen der Sanktionen selbst kümmern, damit Putin das nicht tun muss? Wie realitätsfremd bist du denn bitte? xD

Ich bin vielleicht ein Idealist. Aber ich finde nicht, dass Menschen verhungern sollten.

wo habe ich das bitte gesagt?

Wir sprechen über die normale Bevölkerung und dein Lösungsvorschlag, damit diese ein normales Leben führen können, ist es, dass sie einfach mal eben den Krieg beenden sollten. :ugly:

Das haben die in Syrien auch seit 2011 versucht. Der Westen wollt aber 2013 die rote Linie nicht garantieren. :kruemel:

Du stimmst mir aber zu, dass die Forderung "Wenn ihr ein normales Leben führen wollt, stürzt halt euren Präsidenten - nicht mein Problem :nix: " eine verdammt ignorante Haltung ist? Denn nach diesem Maßstab ist humanitäre Hilfe in fast jedem Land Fehl am Platz.

wo habe ich das bitte gesagt? bitte belegen

wwnn es doch nur eine maßnahme gäbe, die die sanktionen einfach obsolet machen würde.

klingt jetzt total absurd, aber ist es nicht erstmal die pflicht der russen, den angriffskrieg auf die ukraine zu beenden?

Hier, das war eine Antwort darauf, dass aktuell die normale Bevölkerung in Russland unter den Sanktionen leidet. Einfach Krieg beenden. Ez.

Unpeinlicher als eine anti-rassistische Haltung kann es auch fast nicht werden. Die Tatsache, dass jede Kritik an meinen Aussagen auf Aussagen abzielt, die ich nie getätigt habe, spricht Bände. Meine Positionierung ist ja sehr simpel: ich will nicht für den russischen Krieg diskriminiert werden, also sollen es die russischen Staatsangehörigen, die genauso viel mit dem Krieg zu tun haben wie ich, auch nicht. Wenn das eine kontroverse Haltung ist, sind wir hier in einem rechtsextremistischen Forum.
Diskriminierung? Ja.
Rassismus? Nein.

Du stimmst mir aber zu, dass die Forderung "Wenn ihr ein normales Leben führen wollt, stürzt halt euren Präsidenten - nicht mein Problem :nix: " eine verdammt ignorante Haltung ist? Denn nach diesem Maßstab ist humanitäre Hilfe in fast jedem Land Fehl am Platz.

Ich bin gerne offen für Flüchtlingsaufnahme, wenn es dafür Gründe gibt, die für alle anderen Menschen auch gelten.

Ich bin vielleicht ein Idealist. Aber ich finde nicht, dass Menschen verhungern sollten.

Find ich auch!! Also, lasst uns bitte alle spenden! Aber nicht nur an die Leute in Madargaskar oder der Zentral-Afrikanischen Republik, nein, bitte auch und ganz besonders an die verhungernden russischen Soldaten, allen voran den armen Generälen!

Find ich auch!! Also, lasst uns bitte alle spenden! Aber nicht nur an die Leute in Madargaskar oder der Zentral-Afrikanischen Republik, nein, bitte auch und ganz besonders an die verhungernden russischen Soldaten, allen voran den armen Generälen!

Wer spricht von Soldaten und Generälen?
Fällt euch eigentlich nicht auf, dass ihr meine Aussage völlig falsch wiedergeben müsst, um meinen Standpunkt zu kritisieren? Die einen vergleichen meinen Standpunkt mit der Staatspropaganda in Nazi-Deutschland während der olympischen Spiele in Deutschland, die anderen schließen von Hilfsleistungen für hungernde Russen auf Unterstützung für die Soldaten und Generäle.

Moderativer Hinweis Mäßigt einmal ganz dringend euren Tonfall und die arrogante Art. Ansonsten gibt es längere Threadsperren.
Moderativer Hinweis: Mäßigt einmal ganz dringend euren Tonfall und die arrogante Art. Ansonsten gibt es längere Threadsperren.
Tut mir leid, falls ich damit gemeint bin, aber das musste dann doch mal kurz sein…🙈

Dann wird die Bevölkerung hoffentlich selbst das Heft in die Hand nehmen. Wenn wir uns jetzt um die finanzielle Versorgung der Russen Sorgen machen, dann konterkarieren wir jedwede Sanktion.

Wenn in Russland die große Hungernot ausbrechen sollte, wird man ihnen helfen müssen. Definitiv. Aktuell ist es sicher nicht sinnvoll. Vielleicht kommt die Bevölkerung auch ohne solche Hilfestellungen durch, vielleicht nicht. Aber wenn die Situation lang anhaltend sein sollte, könnte man eine Hungernot in einem solchen Land imo nicht einfach ignorieren.

Wir sprechen über die normale Bevölkerung und dein Lösungsvorschlag, damit diese ein normales Leben führen können, ist es, dass sie einfach mal eben den Krieg beenden sollten. :ugly:
nein. und jetzt behaupte nicht noch weiter unwahrheiten.
du sagtest, es sei die pflicht des westens, die russen zu unterstützen. ich habe geantwortet, dass es die erste pflicht sei, seitens der russen den krieg zu beenden.

oder siehst du es als falsch an, dass die russen ihren angriffskrieg beenden müssen?

oder, um es auf deine art zu sagen: für swisslink ist der angriff auf die ukraine durch die russen total legitim :kruemel:

nein. und jetzt behaupte nicht noch weiter unwahrheiten.
du sagtest, es sei die pflicht des westens, die russen zu unterstützen. ich habe geantwortet, dass es die erste pflicht sei, seitens der russen den krieg zu beenden.

oder siehst du es als falsch an, dass die russen ihren angriffskrieg beenden müssen?

Definiere Russen. Nein, ich sehe die normale Bevölkerung in Russland nicht in der Pflicht, den Angriffskrieg zu beenden.

Zurück
Top Bottom